♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Quantenphysik - Wie Alles mit Allem verbunden ist (Dr. Rolf Froböse)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lichtarbeiter André

Die moderne Physik stellt das bisherige Weltbild auf den Kopf. So gilt es neuerdings als wahrscheinlich, dass seit dem Urknall vor 13.7 Milliarden Jahren, bei dem unter anderem eine unvorstellbare Informationslawine freigesetzt wurde, große Teile des Kosmos miteinander verschränkt sind und miteinander kommunizieren. Demnach sind wir alle aktive Teilnehmer dieses im sprichwörtlichen Sinne „universalen Dialogs" und auf subtile Weise mit jedem Punkt des Universums verknüpft. Diesen Teil der Realität erfahren wir rein intuitiv, u. a. durch Gedanken und Gefühle, die wir uns rational nicht erklären können, aber auch durch Phänomene, die wir heute noch als „paranormal" bezeichnen.

Vor fünf Jahren hatten Wissenschaftler am CERN nachgewiesen, dass der Informationsaustausch zwischen verschränkten Teilchen völlig unabhängig von der Entfernung simultan erfolgt. Mit dieser Erkenntnis stehen wir an der Schwelle einer neuen Epoche, einer Revolution des Konzeptes von Natur und Welt. Mehr noch: Bei der Computer-Simulation von Strukturen des frühen Universums sind Forscher der ESA kürzlich auf ein sensationelles Ergebnis gestoßen. Demnach basieren die ersten groß angelegten Strukturen, die sich im jungen Universum geformt haben, auf langen Fäden, die in angeschlossenen Knoten enden. Diese Strukturen ähneln einem dreidimensionalen Spinnennetz und erinnern geradezu verblüffend an die neuronalen Strukturen des Gehirns.

Ist das gesamte Universum demnach nichts als ein gewaltiges Gehirn? Das wäre zu phantastisch, um wahr zu sein. Für den US-amerikanischen Physiker Professor Menas Kafatos gibt es nur eine logische Erklärung: „Weil unser Bewusstsein aus der Ganzheit hervorgegangen und ein Teil von ihr ist, ist es möglich zu folgern, dass im Kosmos Elemente eines Bewusstseins aktiv sind."

Natürlich es passiert ganz von Selbst, dafür brauchst Du nichts zu tun.

Lichtarbeiter André

In sogenannten morphischen Feldern sind alle Informationen vorhanden. Diese Informationen können auch "abgefragt" werden. Hier einige Beispiele für die Existenz dieser morphischen Feldern.

Lichtarbeiter André

Beitrag des Bayrischen Rundfunks zur Quantenphysik und wie sie unser Weltbild auf den Kopf stellt.

Wir leben im Informationszeitalter und glauben, die Welt ist weitgehend erforscht und erklärbar. Doch die Landkarte des menschlichen Wissens weist erstaunlich viele weiße Flecken auf...


Ja,

so sagt es auch ein Kurs in Wundern.....

wir alle gemeinsam erschaffen unserer Realität...

und jeder einzelne für sich sein Leben, ob schön oder nicht schön ....

aus vielen Millionen Lichtpunkten, werden viele schöne und glückliche Jahre ...

aus viele Millionen Schatten, werden viele unglückliche Jahre .....

oder wie Robert Betz es zum heutigen Tag sagt : Wir sind Schöpfer, ob wir es wissen oder nicht, wir erschaffen entweder unbewusstes und Leid bringendes .....
oder wir sind uns unserer Schöpferkraft bewusst und erschaffen uns ein schönes und glückliches Leben ....

Lichtarbeiter André

Ja,

die Menschen haben vergessen, wer wir gemeinsam sind ......

doch wer sich wieder daran erinnert, wer sich dessen wieder bewusst ist, der lebt im HIER und Jetzt ohne Angst und ohne Zorn auf andere.

Nur die Erinnerung an unser wahres SEIN, erlöst von Leid , Schmerz, Wut und Zorn, die wir uns selbst, oder anderen zufügen.

Freiheit ist ohne die Erinnerung nicht möglich. .....

smiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy
Ich bin  -  Ich bin das  -  Ich bin das ich bin
Das Bewusstsein des Atoms


Alle Atome hängen zusammen,alle Atome sind miteinander verbunden.Wir sind Bestandteil der Materie und aller Atome im ganzen Kosmos.Wenn wir uns als Seele sehen,wenn wir die Welt betrachten wie die Seele die Welt sieht,dann erkennen wir diesen Gesamtzusammenhang in dem nichts voneinander getrennt existiert.Wir sehen eine Welt in der alle Teile miteinander verbunden sind.Jede Seele ist Teil einer Seele,es gibt keine isolierte Seele.Jede Seele ist ein individualisiertes Fragment einer einzigen großen Überseele und diese Überseele ist ihrerseits Teil von all dem was in der Welt,im Geist existiert.Wir sind Gruppenseele Mensch,Überssele Luzifer,ein großer Engel der das Menschenreich beseelt.Es gibt Myriaden von Formen im ganzen Kosmos und jede von ihnen,einschließlich aller menschlichen Wesen sind miteinander verbunden,in dem Sinne,dass sie alle Atome sind.Im ganzen Kosmos gibt es nur diese atomare Struktur,da kommen wir her,dass ist "die Quelle unseres Seins".Für die meisten Menschen ist der Kosmos eine unendlich große und weitläufige Ansammlung einzelner Materiekörper,sie sind so groß,so weit weg.Sie scheinen nichts mit uns zu tun zu haben und doch haben sie es.Die atomare Struktur aus der sie bestehen,ist dieselbe atomare Struktur,aus der unsere Körper bestehen,dieselbe atomare Struktur die in allem zu finden ist was wir im Universum sehen oder auch nicht sehen können.In Wirklichkeit ist der Kosmos ein lebendiges Wesen,die Quelle allen Seins,unsere Mutter und unser Vater.Als Seelen wissen wir,dass es so ist und versuchen der fundamentalen Einheit,die in unserer Natur liegt,Ausdruck zu verleihen."Der Zweck der allem Leben zugrunde liegt,ist die Entwicklung der Einheit,in der sich die gegenseitige Verbundenheit aller Atome manifestiert ".

In jedem Atom befindet sich die gesamte Schöpfung.In jedem Atom befindet sich ein ganzes solares System,die zentrale Sonne und die Planeten die ihre Bahnen um diese herum folgen.Ein Atom ist ein Energiezentrum,aktiviert durch seine eigene innere Struktur.Wir können vier Zustände intelligenter Aktivität unterscheiden,die wir als Bewusstsein,Selbst-Bewusstsein,Gruppenbewusstsein und Gottes-Bewusstsein bezeichnen können.Diese Bewusstseinszustände ergeben sich durch vier Atomtypen.Erstens,dass chemische Atom und sämtliche atomare Formen.Zweitens,dass menschliche Atom,dann das planetarische Atom und schließlich das all-umfassende solare Atom.In einer alten Sanskritaufzeichnung heißt es :

"Jegliche Form auf Erden und jedes Fleckchen im Raum (Atom) strebt nach allen Kräften
nach Selbstformung gemäß dem Vorbild,dass mit dem Himmlischen Menschen (Gott)
vorgegeben ist.Die Involution und die Evolution haben ein und dasselbe Ziel ".


In Liebe mit Euch verbunden Sabine


nette

Das hast du wunderbar beschrieben, liebe Sabine





"Jegliche Form auf Erden und jedes Fleckchen im Raum (Atom) strebt nach allen Kräften

nach Selbstformung gemäß dem Vorbild,dass mit dem Himmlischen Menschen (Gott)

vorgegeben ist.Die Involution und die Evolution haben ein und dasselbe Ziel ".




Damit schließt sich der Kreislauf.

Wenn der Geist im wahrsten Sinne des Wortes den Körper verlässt und der Körper nach und nach zu Atomen wird, ist das SEIN endlos ohne Zeit und Raum.



Sich jetzt darüber bewußt sein, nehme ich gerne an...



Vielen Dank für dieses..


Heart

nette