♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Die gesamte Materie ist einzig reine Energie & Bewusstsein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lichtarbeiter André

es gibt immer mehr die langsam ERWACHEN sonne

Ja,

man sieht es veileicht noch nicht wirklich, aber alles ist bereits in Veränderung ...

als ich vor vielen Jahren mein Ego fast zur Gänze ablegen konnte, und die Welt und alle Menschen und alle Geschenisse zu lieben, anzunehmen begann, da konnte sich weder Leid noch Schmerz in mir breit machen, weil ich mein wahres Selbst wieder entdeckt habe ....

Krankheit am Körper ist immer ein Zeichen dafür, das noch das EGO herrscht ....

es sind hier sehr viele Dinge aufgezählt worde, die wohl genau so stimmen...
aber ich werde es immer wieder betonen, es gibt niemanden ausserhalb von uns, der über unserer Inners bestimmt, wie weit unser Wachstum ist , als ein jeder selbst...

das paradoxe daran ist, dass unser inneres von dem bestimmt wird, was wir im Aussen tun, oder nicht tun ...

wer alles und alle bedingungslos liebt, wer stets in seiner Mitte ist, der kann nicht mehr leiden, weil er keine Schattenseiten mehr hat, die er über ein Symtom ausleben muss .....

also sich einfach nicht mehr ärgern und nicht urteilen, egal über wem auch immer....
und Gesundheit und Freude sind die Folge ....

liebe Grüße, Leopold