♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Je mehr wir unsere rechte Hirnhälfte bewusst nutzen, umso mehr sind wir mit allem ein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Je mehr wir unsere rechte Hirnhälfte bewusst nutzen, umso mehr sind wir mit allem eins !

Jill Bolte Taylor - "Wie cool! Ich habe einen Schlaganfall...!"

was hier eine Gehirnforscherin erlebte, sind einzigartige Erfahrungen, die viele zutiefst berührten.

Wer dieses Video gesehen hat, wird begreifen, dass es wirklich nur Energie um uns gibt, welche wir mit unserem Körperhologramm so nicht wahrnehmen, weil wir dafür die Programmierung noch nicht aktiviert haben ! Doch dies wird sich sehr bald ändern, denn einige von uns können schon bewusst all die Energie und das liebevolle Bewusstsein um uns herum wahrnehmen.

Je mehr dies erfahren, um so schneller werden es mehr können nach dem Prinzip des 100. Affen, bis es dann alle erfahren und wissen, wer sie sind und dass wir alle zusammen Gott sind und nichts anderes existiert!
Wie

wunderschön und wahr erklärt, lächel....

ich habe mein Nirvana auch schon vor einigen Jahren gefunden, und mit dieser Energie ist wirklich alles möglich, so ist mein persönliches Paradies wahr geworden....

ohne Leid, ohne Krankheit .....

es lohnt sich, die rechte Gehirnhälfte zu benutzen ....

Liebe Grüße, Leopold

Lichtarbeiter André

Unseren lieben Leopold kann ich hier nur zu 100 % bestätigen!

Ich denke bei mir war die rechte Gehirnhälfte schon seit meiner Geburt auf der Kugel hier stärker aktiviert als beim Durchschnittsmensch, daher kenne ich auch keinen Krankheiten oder sonstige Negativen Dinge ... wir sollten nun bald alle Wissen, das wir mit unserer rechten Gehirnhälfte am universellen, ewigen Bewusstseinsfeld hängen (drahtlos!) und sich hier eine völlig neue Spähre unserer Existenz eröffnet!! Also erschreckt nicht, wenn auf einmal andere Menschen Deine Gedanken aussprechen ... das hängt mit dem aktuell stattfindenten "Bewusstseinssprung" zusammen (Alles hängt mit Allem Zusammen!) // und setz dich Abends mal hin und frage dich welchen Gedanken du heute lieber nicht gedacht hättest ... das führt dann schnell zur Gehirnhygiene, die wir auch dringend nötig haben, weil unsere Gedanken nun tatsächlich unsere (neue) Welt erschaffen werden!!