♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: alltagsballast~~vortrag von andreas winter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

grünes wasser



sonneblume


Alltagsballast

Rauchen, Übergewicht, Trinken oder andere Stressfaktoren aus dem Alltag: Es gibt für alles einen Grund und eine Lösung.
Der Rundum-Überblick zu den Thematiken aus dem Buch Anti-Aging.



fee




quelle:andreaswinter.de


buddha


grünes wasser



[Bild: trennlinien00042.gif]


thema der sendung.....
abmehmen ist leichter als zunehmen sonne







[Bild: trennlinien00039.gif]



Sehr weise Worte.

Man darf sich einfach nicht von Problemen aufhalten lassen, um zu glauben ,nicht glücklich sein zu können.
Jedes gelöste Problem, bringt dem Körper Freude und Glück.
Nur wer in seinen Sorgen und Ängsten stecken bleibt, der verliert SICH aus seinem Wohlgefühl.

Leopold

grünes wasser




[Bild: th?id=HN.608048682193784235&pid=15.1&H=120&W=160]



Andreas Winter ist Hypnosetherapeut und hilft Menschen Ängste, Zwänge und Blockaden aufzulösen. Dieser Prozess dauert nicht Monate oder gar Jahre wie man vermuten möchte, sondern, so Andreas Winter, passiert in wenigen Stunden! Gewichtsreduktion, Rauchentwöhnung, Zwänge und Phobien alles in kurzer Zeit überwunden.
Wie das geht? Das Unbewusste wird bewusst gemacht -- ist doch ganz einfach, oder? Doch was ist Bewußtsein eigentlich?[Bild: fee01.gif]












vid 3:


vid 4:


vid 5:



http://www.powerscout.net/




 [Bild: fantasy-145.jpg]

grünes wasser



[Bild: th?id=HN.608034401433159009&pid=15.1&H=160&W=160]


ich denke das größte problem bei dem ganzen rauchthematik ist, das fast ein
jeder rauchen als eine sucht betrachtet. rauchen an sich macht nicht süchtig. es ist der falsche umgang mit diesem göttlichen kraut der das ganze problem erschafft. rauchen wird gesellschaftlich verachtet, die raucher diskrimminiert. es wird propagiert daß man nur schwer davon lassen kann. es wäre soooo schwer usw. eine sehr schlimme schwere sucht.
was aber überhaupt nicht stimmt. rauchen aufhören ist an sich genauso einfach wie fernseher ausschalten , oder die schokolade beiseite legen, den kaffee stehen lassen. weil nikotin wahrscheinlich eben nicht süchtig macht wie überall behauptet wird. wie sonst ist es zu erklären, daß jeder raucher nachts durchschlafen kann ohne aufstehen zu müssen, um eine zu rauchen ?
der körperliche entzug ist sehr, sehr angenehm. eine wahre wohltat.
unangenehm ist nur der gedankengang `ich darf nicht nicht mehr rauchen´.
darin liegt das problem. die verurteilung des rauchens. rauchen kann nähmlich so geil sein. warum sollte ich es schlecht machen ?
wenn es nicht süchtig macht kann ich auch eine rauchen !
das ist der clou : du kannst rauchen oder es sein lassen.
man muss bewusst damit umgehen. nicht ständig der sucht die schuld in die schuhe schieben. die ist eh eingebildet.
wie sonst kann es sein daß es so viele gelegenheits raucher gibt ?
rauchen ist keine sucht sondern eine gewohnheit.

das problem gebiert sich aus der selbstverurteilung wegen des lasters; und dem damit verbundenen zwanghaften genuss. nach dem motto: ich sollte nicht rauchen, ich will aufhören(mit schwur für immer), is aber so schwer(muss abstinent bleiben), also rauch ich weiter(mit schlechtem gewissen).
anstatt: ich habe jederzeit die freie wahl .


guckst du auch hier:sofort-rauchfrei.de








[Bild: trennlinien00039.gif]


Eckhart Tolle

schreibt dazu in seinem Buch : Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

Zitat:Was ich gewöhnliche Unbewusstheit nenne, bedeutet indentifiziert zu sein mit deinen Gedankenprozessen und Emotionen, deinen Reaktionen, Wünschen und Abneigungen. Das ist der normale Zustand der meisten Menschen. In diesem Zustand wirst du von Ego-Verstand beherrscht und bist dir des Seins nicht bewusst. Bei diesem Zustand geht es nicht um akuten Schmerz oder Unglücklichsein, sondern um eine Art Hintergrundgefühl aus Unbehagen, Langeweile, Unzufriedenheit oder Nervosität - wie ein ständiges Rauschen. Du bemerkst das vielleicht gar nicht, denn es ist so sehr Teil des "normalen" Lebens wie all die leisen Hinztergrundgeräusche - das Summen des Eisschranks zum Beispiel -, die du erst bemerkst, wenn sie aufhören. Und dann ist da ein Gefühl der Erleichterung. Viele Menschen benutzen Alkohol, Drogen, Sex, Essen,Arbeit, Fernsehen und sogar Einkaufen als Betäubunsmittel in dem unbewussten Versuch, das grundlegende Unbehagen zu beseitigen. Aktivitäten, die in Massen ausgeübt viel Freude bringen können, werden auf diese Weis zwanghaft. Sie werden zu Süchten und bringen nichts mehr ausser einer kurzfristigen Symtomerleichterung.

Ich denke, man kann da Rauchen auch dazu zählen.

All diese Sachen braucht man nur, wenn man in der Unbewusstheit ist, wenn man mit dem Ego- Denken vergisst, wer man wirklich ist....
man vergisst sein Wahres Selbst, dass sich nichts beweissen braucht, weil es ewig ist ....

grünes wasser



[Bild: th?id=HN.608038623412749620&pid=15.1&H=123&W=160]



Ein Zen Meister hat zwei Schüler. Diese üben jeden Tag im Klostergarten mehrere Stunden ein Geh-Meditation. Da beide starke Raucher sind, überlegen sie sich, ob sie dabei nicht rauchen können - schließlich sind sie ja draußen. Sie beschließen den Meister zu fragen. Am nächsten Tag treffen Sie sich im Garten zur Meditation und einer von Ihnen hat eine brennende Zigarette im Mund. Der andere wird wütend und sagt: "Der Meister hat es verboten - kümmert Dich das nicht ?" "Aber mir hat er es doch erlaubt !" "Oh- wie ungerecht, mir hat er es verboten und ist furchtbar wütend geworden" "Was hast Du Ihn denn gefragt ?" "ich habe ihn gefragt ob ich beim Meditieren im Garten rauchen darf, da ist er wütend geworden und hat mich mit dem Stock geschlagen" "Oh - ich habe gefragt ob ich beim Rauchen meditieren kann, da hat er sich gefreut - gut, wenigstens meditierst Du





seids mit dem handling.....
der fluppen doch a bissl flexibel & kreativ herzmalen

wechselt die rauchhand ...
immer wieder hin und wieder...
haltet das ding nich immer stracks hinter dem filter.....
beobachtet den rauch.....
wischt den rauch mit der hand ...

ahmt das rauchverhalten anderer nach....
so cool herzhaft männliche gestus ...
oder einfühlsam ,extravagant weibliche flupjoys16

könnt die fluppe auch im mund halten...
während ihr am pc tippt oder den abwasch macht...
is nich nur für hartgesottene arbeiter.....
is ganz einfach und alles einstellungssache...
der rauch stört nur wenn ihr das so denkt.....kuss


den aschenbecherpart och kreativierbar.....
oft grausam für das gefühlsleben...
die kippe verächtlich hart auszudrücken...
oder die asche immer auf die gleiche weise abzustreifen oder schnippen...
experementieren frohsinniert 16




probiert mal andere marken.....
die euch interessant scheinen.......

guckst du: bo`s raucherstube

is übrigens ne schöne sache verschiedene sorten rumliegen zu haben.....
und quer & kreuz zu tasten .......16




[Bild: trennlinien00005.gif]


***trinkt grünen tee statt kaffee als beischlürf .....

***bevorzugt naturtabake.....der kopf bleibt klarer, und das körperliche wohlbefinden is besser.....
in normaltabaken werden auch beteubende stoffe beigemischt damit man die schmerzen nicht spürt...
bei naturtabaken nicht.....

***kauft euch vorratsdosen.....da spart`s en paar cent......
und tuts den tabak dann in ein einmach oder vorratsglasglas.....
weil die dosen sind alle aluminiumbeschichtet.......
und babbt noch ne `blume des lebens´ drauf16


***verwendet ocb oder rizla
zigarettenpapier. diese sind aus hanf-oder flachsfasern gefertigt und brennen nicht so rasch ab...
gehen auch aus wenn man eine zeit nicht an dem stengel zieht.....
die rauchbelastung ist geringer und die blättchen gibt es in verschiedenen blattstärkendurchmessern.....
so von normal bis extrafein sowas.....
spart regenwald,gesundheit und nerven.....
man gibt zwar ca 50 cent mehr aus, aber die lohnen .....


***warum gibt es eigentlich keine zigaretten.....
mit der blume des lebens als aufdruck hinter dem filter ?
denke das wäre eine gute idee 16

***habt stehts eine flasche frisches wasser rumstehen.....
um starke rauchflashs zu lindern.....


***bevorzugt bic feuerzeuge.....
die sind einfach handlicher und halten länger.....

***nehmt stets ein ersatzfeuerzeug mit.......wenn der gebrauchsflammo ma leer is.......is besser

***schaut ab`und´an mal in die flamme des feuerzeuges .....
weil da gesundes rotlicht mitdrin is .....is gut für die oigis ☺☺☺


***wenn ihr in der natur wo die kippen ausdrückt, hebt sie auf
und steckt sie ein, weil es ewig braucht bis sie verrottet und zersetzt sind .......