♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Bald kommt die Unsterblichkeit für alle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sue

ich hab die unsterblichkeit schon vor einiger zeit gewählt.

jetzt kommt sie bald für jeden.

ja gut unsere seelen sind eh unsterblich.
http://nebadonia.wordpress.com/2014/01/0.../#comments

http://www.seite3.ch/Zweite+Gute+Nachric...etail.html

Sue

Sue

hallo
mich würde mal interessieren, ob hier jemand dieses buch gelesen hat
http://nebadonia.files.wordpress.com/201...lichen.pdf

ich bin jetzt auf seite 82.
Liebe Sue,

ich kenne das Buch nicht .....

aber ich glaube schon lange nicht mehr an den Tod .....

das Leben ist ewig, den wie sollte ein Gedanke sterben können..

jeder Gedanke im wahren Selbst, im Hier und Jetzt, ist immer mit der Ewigkeit verbunden, weil es nur ewiges Leben gibt ......

.... Namaste .....

Lichtarbeiter André

.. ich lese generell keine Bücher, ich weiss nur, das wir mit der rechten Gehirnhälfte mit der Ewigkeit verbunden sind (dort wo wir alle herkommen) mit der linken Gehirnhälfte reflektieren wir auf das materialisierte Ego und somit u.a. auch auf den "Tod" ... Danke Leopold - Gedanken können nicht sterben ... das hat nun auch die "moderne" Quantenphysik nachgewiesen! Wir sind alle unsterblich, auch die paar Milliarden Seelen die hier auf der Erde aktuell in humanuide Körper inkarniert sind => Wir alle sollten endlich Wissen das wir in einem zeitlosen Raum existieren, in dem wir alles erschaffen können was wir wollen, es gibt keine Grenzen oder Beschränkungen (außer unser EGO!)

Sue

in den buch ist von einen mann die rede, der angeblich 197 erdenjahre alt ist.

angeblich kann man mit der göttliche energie sich verjüngen ---oder auch den irdisch-körperliche tot entgehen.
einige, die es geschafft haben, diese energie zu nutzen, haben sich aber nur eine
zeit lang verjüngen können, bevor sie irdisch gestorben sind.


in den buch ist auch der hinweiß, dass man die puzzle-teile zusammen fügen kann.

ich mach es jetzt kurz :
ich bin davon überzeugt, dass man den körperlichen tot theoretisch überwinden könnnte,
solange es die erde gibt, und man auch bock darauf hat hier zu leben.

meiner meinung nach geht das aber nur, wenn man sich gewaltfrei ernährt------oder wenn
man den lichtnahrungsprozeß überlebt.

Lichtarbeiter André

scheint ganz interessant zu sein das Buch sonne ... damals in Atlantis waren wir länger als 900 Jahre in den Körperhüllen hier und konnten selbst entscheiden, wann wir diese wieder verlassen ... das hat auch nur geklappt weil wir mit den höheren Dimensionen direkt verbunden waren - da konnten wir noch mit unseren Gedanken unsere gewünschte Realität materialisieren, heute sind nur noch die Pyramiden weltweit Zeugnis von dieser wundervollen Zeit ... aber diese Zeit kommt zurück, gerade jetzt!!!

Sue

ich hab visionen, da können auch die tiere bewußt ihren körper verlassen.
wahrscheinlich können sich tierseelen in einen körper abwechseln---als WALK IN.