♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Der Weiße Königsdrache – Die Zwillinigsflammen bereiten sich auf ihren Dienst vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 5558358_orig.jpg]


Der Weiße Königsdrache – Die Zwillinigsflammen bereiten sich auf ihren Dienst vor


Mit tiefer Liebe segne und begrüße ich euch im Neuen Jahr, meine geliebten Menschengeschwister!

Erinnert ihr euch an jenen Absatz aus meiner Botschaft zur platinfarbenen Flamme? (Anm.: Channel Aufruf zur Meditation: Die platinfarbene Flamme vom 19.11.2013)

„Yin und Yang sind zwei Seiten einer Medaille. Das eine kann ohne das andere nicht existieren. Sie sind Pole in Extremen, und doch gleichen sie sich, da sie einen Funken des jeweils anderen beinhalten. Sie spiegeln sich, sie ergänzen sich, befruchten sich immer wieder neu, umtanzen sich, verändern sich stetig und bleiben doch in ihrer Natur, ihrer Essenz, immer gleich.
So sind Dualseelen oder auch Zwillingsseelen genannt. Geboren aus demselben Funken aus dem Herzen des Schöpfers, einander geschaffen um sich zu ergänzen, ihr Licht zu vervielfältigen, die Prinzipien Gottes an sich selbst und für andere erlebbar und erfahrbar zu machen. Beide für sich allein sind sie schon vollkommen, und doch gemeinsam eine vollkommene sich ergänzende Einheit.“

Lasst dies uns nun näher betrachten, da die Zwillingsflammen in Zukunft eine besondere Rolle spielen werden.

Einen wesentlichen Punkt, den ich in dieser sehr rudimentären Beschreibung nicht gegeben habe, ist der Aspekt der Freiheit. Echte Freiheit ist eine Qualität der göttlich-bedingungslosen Liebe. Liebe kann sich nur vermehren, nicht aber weniger werden. So geht mit vermehrter Liebe auch ein größeres Maß an Freiheit einher. Wer liebt, aufrichtig liebt, gibt den anderen frei. Das bedeutet, den Partner oder die Partnerin zu lieben, ganz so, wie er oder sie ist und dieses Wesen nicht an persönliche Bedürfnisse oder Ansprüche zu koppeln. Wenn man das tut, kettet man den anderen an sich und erzeugt Unfreiheit, eine künstliche Konstellation.

Davon abzugrenzen ist die Bitte an den anderen, einem etwas zuliebe zu tun. Nehmen wir ein ganz profanes Beispiel, ich bitte meine Schwester darum, mir bei einer Heilung zur Seite zu stehen, indem sie ein Gebet für mich spricht und eine Kerze anzündet. Sobald ich meine Bitte ausgesprochen habe, liegt es an ihr, ob sie meinen Wunsch erfüllt oder nicht. Auch hier hat sie die Freiheit der Wahl.

Wenn ich sagen würde, „bete für mich und zünde eine Kerze für mich an, sonst geht es mir schlecht“ - fühlt ihr, was dies für eine Energie transportiert? Zwang ist keine Freiheit, und emotionale Erpressung erst recht nicht. Es ist wichtig, dass ihr die feinen Zwischentöne in eurer Kommunikation wieder erkennen und unterscheiden lernt, meine Lieben. Darum prüft alles, was sich euch zeigt, mit euren Herzen. Ja, ein oft gehörtes Wort... (lächelt)

Gehen wir über zu den Zwillingsflammen.
Jene, deren eine „Hälfte“ auf der Erde inkarniert sind, bereiten sich darauf vor, die platinfarbene Flamme dergestalt zu integrieren, dass nachhaltiges Leben in der Liebe auf Erden stattfinden kann. Dies ist mit zum Teil nicht unerheblichen Gegensätzen, Hindernissen und Blockaden ausgestattet, bedingt durch die jahrtausendealte Trennung mit ihren Prinzipien, die auf Erden geherrscht hat.
Zwillingsflammen sind hier, um diese Trennung mit ihrer besonderen Energie aufzulösen und damit das Prinzip der Einheit wieder vollstänig herzustellen.

Manche dieser Seelen waren und sind sich vollkommen einander zugetan und sicher in ihrem Empfinden. Wie ein Fels in der Brandung überdauerten sie Sturm und Wind, Hagel, Feuer, Schnee und Eis. Jene Seelen sind Meister in der Energie der Hoffnung, der Gelassenheit, des Vertrauens und der Hingabe, und eben jene Qualitäten bringen sie durch ihr Sein in die Welt ein.

Viel mehr Zwillingsflammenseelen jedoch haben sehr unter den gegenwärtigen Umständen zu kämpfen; manche mehr, manche weniger. Das hängt auch von ihren Erfahrungen ab, die sie durch so viele Leben gesammelt haben, ob allein oder gar mit dem Partner.
Für sie ist jetzt das vorrangigste Ziel, zu heilen, was alles noch bearbeitet werden muss, um dann im entscheidenden Moment ihre Liebe kraftvoll und ohne Vorbehalte in die Welt strahlen zu können. Was für eine große Aufgabe!

Liebe Seelen, die ihr heute Menschen seid. Ihr glaubt oft, nur Menschen hätten es schwer in ihrem Leben, mit der Liebe, mit Freundschaft, überhaupt. Jedes Wesen, jede Seele kennt solche Probleme, ihr Lieben, manche mehr, andere weniger. Und jene, die am tiefsten in die Trennung hinabgestiegen sind, Zwillingsseelen, die die Erfahrung der Trennung gemacht haben – oft auf so vielen Ebenen, dass sie sich selbst fremd vorkommen, auch wenn dem nicht so ist – gerade jene sind es, die das Potenzial zur Heilung in sich tragen wie auch das göttliche Versprechen, dass alles wieder zusammengefügt werden kann, was zusammen gehört. Ich weiß, das klingt sehr groß – und in der Tat, das ist es auch!

Das platinfarbene Feuer ist lebensnährend und -erhaltend. Es wirkt auf alles, was da ist, nährend und schützend. Demzufolge MUSS das, was nicht mehr sein darf, vorher weichen, und in dem Maße, wie dieses Feuer an Kraft gewinnt, werden ebenso jene Muster aufgedeckt, die unter diesem Kuss des göttlichen Friedens nicht länger Bestand haben und haben dürfen. Dieses Feuer gleicht einem Scheinwerfer, der augenblicklich alles auflöst, was Nicht-Liebe ist, und damit ihr darin nicht verglüht, meine Lieben, seid ihr immer wieder eingeladen, zu heilen, auszusortieren, was Nicht-Liebe ist und euch der vollkommenen Einheit mit Gott-in-euch (und darauf aufbauend mit eurem Partner) zu öffnen.

Jede Seele trägt in sich sowohl männliche als auch weibliche Energien. Ganz profan gesagt dienen Zwillingsflammen in eurer Zeit auch dazu, euch dieses Faktum bewusst zu machen durch ihre schier unfassbare „Passgenauigkeit“ - sie gehören zusammen wie ein Puzzleteil zum anderen. Und gleichzeitig sind es die Seelen, die einen Vertrag mit dem Göttlichen eingegangen sind. Hier ist der Deal: durch Transformation und Heilung all dessen, was in ihnen ungelöst ist, wird der Weg geebnet für die göttliche Einheit in allen Wesen.

Manch einer von euch, der auch einen Zwillingspartner hat, liest meine Worte und fühlt Ärger oder Angst, Sorge und Abwehr in sich aufsteigen. Wir wissen darum, ihr Lieben, und wir antworten euch: ihr habt die Spezialklasse der Meisterschaft gebucht. Dass euch das im Moment eures Schmerzes nicht weiterhilft, mag so sein. Jedoch bitten wir euch, euch trotzdem immer wieder darauf einzulassen. Eure Herzen werden ewig sehnende sein. Ihr seid so geboren. Ihr seid so erschaffen. Ihr könnt nicht anders, als euch Zeit eures Leben, ob auf der Erde oder in einer anderen Form, euch zu jenem Teil hinzusehnen, der dem euren so ähnlich und doch scheinbar so verschieden ist.

Freiheit bringt mit sich eine größere Form der Wahl. Freiheit gibt den anderen frei um in Liebe einzuladen, zurückzukehren.
Diese Form ist eine Stufe der Meisterschaft, die auf eine besonders intensive und nicht-beschönigende Weise all jene Dinge an euch heranträgt, die ihr reinigen und transformieren müsst, wenn ihr die Vision dessen, Wer Ihr Sein Wollt, weiter hochhalten wollt. Ich weiß, mitunter bedeutet es, ganz auf sich allein gestellt zu sein, immer wieder durch Täler und Höhlen zu gehen, Müll auszusortieren, sich ganz auf sich selbst verlassen zu lernen und allen Illusionen wiederholt zu begegnen, bis sie sich im Licht der Erkenntnis in nichts auflösen.

Ich lade euch ein, in einer Meditation zu uns ins Drachenreich zu kommen. Es gibt dort einen Ort, der wie ein Garten aussieht und in der Mitte eine halbhohe Säule enthält. Auf dieser Säule ruht eine goldene Schale. Ich werde bei euch sein und euch führen.

Nun weint euren Schmerz, eure Wut, eure Ängste heraus und lasst eure Tränen in die Schale tropfen.
Durch die göttliche Liebe, die ebenfalls aus euch, aus eurem Selbst entspringt, kommt auch die Weisheit, die euch hilft, wieder klar zu erkennen. Sobald keine Tränen mehr fallen, atmet tief durch und seht dann in den Spiegel. Am Grunde jeder Träne liegt eure Göttlichkeit, euer Heilsein, eure Heiligkeit, eure Unschuld und eure göttliche kreative Kraft.

Erweckt diese Dinge neu zum Leben und nehmt für euch mit, was wahrhaftig zu euch gehört.

Wir sind mit euch alle Tage, ihr Lieben, und umhüllen euch mit Vertrauen, Mitgefühl und dem größten Schutz, den wir euch schenken können.

Seid gesegnet, und heilt in Liebe. Alles ist gut.

ICH BIN

Ak'Vahûn Al Medim Al Yiana, der Weiße Königsdrache





© Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de

Anshi

(10.01.2014, 13:50)chris schrieb: [ -> ]Am Grunde jeder Träne liegt eure Göttlichkeit, euer Heilsein, eure Heiligkeit, eure Unschuld und eure göttliche kreative Kraft.

Ak'Vahûn Al Medim Al Yiana, der Weiße Königsdrache

Absolutes JA zu jedem Wort und absolutes DANKE.

Anshi

Sue

diese energie hier zu verankern---ist hölle und himmel zugleich