♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: ✧☸✧ Anrufung der Natur ✧☸✧
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ᚠᚡᚢᚣᚤᚥᚦᚧᚨᚩᚪᚫᚬᚭᚮᚯᚰᚱᚲᚳᚴᚵᚶᚷᚸᚹᚺᚻᚼᚽᚾᚿᛀᛁᛂᛃᛄ
ᛅᛆᛇᛈᛉᛊᛋᛌᛍᛎᛏᛐᛑᛒᛓᛔᛕᛖᛗᛘᛙᛚᛛᛜᛝᛞᛟᛠᛡᛢᛣᛤᛥᛦᛧᛨᛩᛪ᛫᛬᛭ᛮᛯᛰ

ᚲᛜ ✧☸✧ Anrufung der Natur ✧☸✧ ᚲᛜ
ᚠᚡᚢᚣᚤᚥᚦᚧᚨᚩᚪᚫᚬᚭᚮᚯᚰᚱᚲᚳᚴᚵᚶᚷᚸᚹᚺᚻᚼᚽᚾᚿᛀᛁᛂᛃᛄ
ᛅᛆᛇᛈᛉᛊᛋᛌᛍᛎᛏᛐᛑᛒᛓᛔᛕᛖᛗᛘᛙᛚᛛᛜᛝᛞᛟᛠᛡᛢᛣᛤᛥᛦᛧᛨᛩᛪ᛫᛬᛭ᛮᛯᛰ


Die Anrufung der Natur, in Form eines Runen-Tanzes, ist ein Jahrtausende altes Ritual. Man legt Steine in einem Kreis um sich herum und tanzt innerhalb des Kreises die Runenzeichen, die jede für sich ganz bestimmte Bedeutungen haben. Damit werden die Mächte der Natur aktiviert. Etwa bei der Jagd, bei der Ernte, oder bei Konflikten, wie auch bei Kriegen.

Wir haben heute keinen Krieg, der mit Waffen, im herkömmlichen Sinne ausgetragen wird. Aber wir haben einen Krieg *Reich gegen Arm*, der so weit fortgeschritten ist, dass er nun gnadenlos zu werden droht. Also die sogenannten *1%* gegen den Rest der Welt.

Allein kann man nur begrenzt die Menge Energie aufbringen, die zur Bewältigung hierfür benötigt wird. Die Kräfte der Natur können aktiviert werden, indem man sie über ein gemeinsames Bewusstsein beeindruckt. Die Energie wird in eine Richtung gelenkt. Wenn viele, also sehr viele dieses und ähnliche Rituale so oft wie möglich leben, kann alles passieren. Die Natur hat viele Instrumente in ihrem Konzert zu bieten.

Da wir uns hier auf einem Video-Portal befinden, erübrigt sich der Tanz. Es genügt das Video so oft wie möglich abzuspielen. Der Ort ist dabei unwichtig. Es kann öffentlich und nichtöffentlich sein.

Darüber kann man nicht diskutieren. Man muss auch nicht daran glauben. Man muss es nur machen.

Selbstverständlich steht es Dir frei, das Video weiter zu verbreiten. Das ist sogar noch besser für die Wirksamkeit.

Musiktitel: Prophecy - Adrian von Ziegler

Heart......es BERÜHRT mich......sehr.....Namaste.....Heart





Lieber Ashatur.......aladin

Einen HERZENS-DANK an dich........freund.....für die schöne Erweiterung mit den Runen und den geschriebenen Texten......!!
...........ich nehme an, DU hast dies so schön gestaltet.......ja

...........das BUCH mit den Runen habe ich mir gerade beim Koop-Verlag
bestellt..........!!!! ..........hm.....ein ZEICHEN...wohl für mich.....?!

Heart....ein liebes Namaste.......ENGEL......Heart