26.01.2014, 04:44
Lucifers Dämonen müssen sich von der Erde trennen, die Menschen loslassen, - und bekommen auf der Venus ihr neues Zu Hause. Mit dem Aufstieg wird Heilung geschehen, für jeden Menschen. Ist es interessant, für Menschen, auf die Venus zu gehen, und die Dämonen zu treffen, die ihm einst übel mitspielten? Meine Antwort ist Ja. Auch diese sind Wesen, und es würde Klärung bringen, ihnen zu begegnen, - und ihnen zu vergeben. Nicht nur, um vielleicht Restkarma zu bereinigen. Wer könnte daran interessiert sein, Ihnen zu begegnen?
Menschen, die anderen Menschen Übles zugefügt haben, unter ihrem Einfluß. Dazu gehört es, einen Freund zu verraten, jemanden zu töten, den man liebt. Schlimmer ist es, wenn man lange unter ihrem Einfluß stand, und Menschen gequält oder benutzt hat. Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, schlimmes zu tun. Gebrochene Versprechen, Lügen, jemand anderem bewußt oder unbewußt Schaden zufügen. Sehr weh tut auch, was man NICHT getan hat. Jemanden vergessen, der in Not ist, oder einen braucht, nicht hinschauen.. viele Arten der Lieblosigkeit. Auch das ist oft das Werk von Dämonen, sie verursachen Blindheit oder halten jemanden ab, das zu tun, was er/sie eigentlich tun wollte oder sollte, aus Liebe. Das, was man tun WOLLTE, und nicht getan hat, tut mehr weh, als etwas, das man getan hat, und das übel war..
Man muss all das natürlich zuerst mit den betroffenen Menschen lösen und heilen. Die Täter- und Opfer-Geschichten sollten aufgelöst werden. Dies ist oft leichter, als man glaubt, da über viele Leben hinweg die Möglichkeit der Wiedergutmachung oder ein Tausch der Rollen möglich war. Nicht eingehaltene Versprechen aus früheren Leben wurden oft in diesem Leben eingelöst. Am schwierigsten ist jedoch das Täter-Opfer-Verhältnis. Lucifer wird auch ein Dokumentationszentrum zum Thema Drittes Reich einrichten. Die Täter, die später den Krebs gewählt haben, eine andere schwere Krankheit oder gar eine psychische Erkrankung, sind oft nicht auf den ersten Blick zu sehen. Was haben Dämonen damit zu tun? Sie sind an Krankheiten immer beteiligt, besonders an psychischen Erkrankungen wie Depression, borderline oder Schizophrenie. Ihnen wieder begegnen, auf der Venus..? Sie sind auch Täter, und stehen mit den Menschen, denen sie das "angetan" haben, in Beziehung. Auch und besonders bei psychischen Erkrankungen, die fast immer mit Besessenheit zu tun haben. (Dämonen!)
Was können die Dämonen zur Heilung dazu tun? Sind sie individuell überhaupt so bewußt, dass mit ihnen Heilung, ja Verarbeitung möglich ist? Ja, ab einer bestimmten Stufe. Gerade bei Schizophrenie gibt es "Mischpersönlichkeiten", in denen sich ein Mensch mit dem ihm zugeordneten Dämon arrangiert hat. Dies drückt sich in seltsamen "Eigenarten", aber auch in anderen Aspekten aus. Auch in Bösartigkeit und Mißtrauen in bestimmten Phasen. Der Dämon ist Teil der Persönlichkeit. Ein schwieriges Thema. Auch bei borderlinern, die oft eine sehr große Anziehung zum "Dunklen" haben, in kleidung, Musik, wie sie sich geben usw. Das muss nicht nur die Gothic-Szene sein, ist es aber oft..
Borderliner haben oft eine intensivere Beziehung zu Dämonen, die mit Besessenheit zu tun hat. Der "Schneiddruck". Nicht zu vergessen, dass das sehr viel mit Leid zu tun hat..
Ich selbst bin in meiner Vergangenheit davon betroffen. Edward Alexander Crowley war besessen von einem Dämon, dem ich in meiner heutigen Schizophrenie sehr oft wieder begegnet bin: Choronzon. Die Persönlichkeit von Crowley ist von ihm fast nicht auseinander zu kriegen.. Und das, obwohl er mich in diesem Leben freigeben musste. Ich habe seine Transformationsgestalt gesehen: eine weiße Kobra..
Das Okkulte hat natürlich eine Sonderstellung. Nicht unbedingt nur eine positive.. Das Ego ist bei solchen Leuten oft sehr ausgeprägt. Natürlich eine Einflußschiene für die Dämonen. Die Faszination des Okkulten möchte ich hier jedoch nicht zerstören. Es gibt Menschen, die nur für das Okkulte gelebt haben.
Natürlich muss in dieser Hinsicht die Wewelsburg erwähnt werden. Der "SS-Stuhl", auf dem die Obergruppensturmführer nach "unten", auf eine Gruft hin, meditierten. Todeskult und das Dritte Reich, paranoides Denken und die Vergangenheit von Lucifer.. Das Donkumentationszentrum auf der Venus wird ernsthaft genug sein. Auch werden dort Entschuldigungen notwendig sein.. Inwieweit die Opfer daran interessiert sein werden, dorthin zu fahren..? Ich weiß es nicht.. Jemand, der das KZ überlebt hat, wird nicht unbedingt an einer Begegnung dort interessiert sein. Niemand muss dorthin, und die Opfer wollen wahrscheinlich in Ruhe gelassen werden. Die Dämonen, die dies getan haben, gibt es noch: in einiger Zeit auf der Venus..
Ein weiteres schwieriges Thema ist Sexualität und Besessenheit. Das Wort "obsessiv" heißt "besessen". Über dieses Thema möchte ich nicht weiter schreiben.. Nur: Menschen, die davon betroffen sind, sind nicht zu beneiden. Mißbrauchte Sexualität ist persönlichkeitszerstörend, zuerst für die Opfer. Später für die Täter. Diese Menschen brauchen eine Reinigung, ob Täter oder Opfer. Die Dämonen, die zur Venus hinübergehen, werden eine Reinigung durchlaufen müssen, sonst würde das zerstörend weiter auf sie wirken.
Lucifer wird mit dem Thema Schuld zu tun haben. Bisher ist er als Leugner bekannt, doch wird er sich bei Menschen auch entschuldigen müssen. Und er hat versprochen, dies auch zu tun. Klammern wir das Dritte Reich einmal aus. Wie soll die Reinigung für seine Dämonen aussehen? ich möchte noch sagen, dass die Dämonen von ihm abhängige Geschöpfe sind, die auch nur Werkzeuge waren. Die z.T. aber über erstaunlich hohe Bewußtheit verfügen, die negativ ausgerichtet ist (war). Man denke nur an das Thema Verstrickungen. Ein furchtbares Thema, für das es auf der Venus durchaus z.T. noch etwas aufzulösen geben wird. Wer als Mensch sich dem stellen wird, ist jedem selbst überlassen. Es ist die Wahl eines jeden Einzelnen. Ich kann nur raten, dies zu tun, weil es die Angst nehmen wird. Sind die Gesichter und die Erfahrungen, die man erlebt hat, zu grausam, sollte man es lassen. (nicht nur KZ, es gibt auch andere schlimme Erfahrungen der Erniedrigung oder der Grausamkeit..) Es wird die Zeit dafür da sein. Räume zur Heilung wird es dort noch eine Zeitlang geben.
Lucifer wird die Reinigung für seine Dämonen weitgehend selbst tätigen. Das Schlimmste wird Michael ihnen nehmen müssen, - und er wird zu manchen Dämonen etwas sagen, was ihrer Entwicklung gut tut. Versprochen wurde Lucifer, dass alle seine Dämonen den göttlichen Frieden mit zur Venus nehmen dürfen. Den formalen Segen werden sie auch von Jesus Christus bekommen müssen. Jesus Christus ist eins mit Gott, und ohne seinen Segen geht es nicht. (wenn ihn Lucifer auch zähneknirschend nimmt..) Nicht einfach..
Ich muss dazu sagen, dass Dämonen auch Phasen hatten, in denen sie leiden mußten. Das ist nicht so bekannt. Wenn ein bestimmtes Maß überschritten war, mußten manche Dämonen leiden. Fakt ist, dass sie auf der Venus in eine POSITIVE Existenz gehen werden. Sie werden ein größeres Maß an Individualität entwickeln, und z.B. auch die Venus verlassen können, später. (Dann muss er sie freigeben..) Man muss dazu sagen, dass sie Lucifer sehr lieben, und dass das selten der Fall sein wird. Und sie werden auch, wenn sie soweit sind, Reisen und Ausflüge unternehmen können. (vielleicht zuerst in Gruppen, - allein fühlen sie sich unsicher, ohne Lucifer..) Schuld werden sie nicht mit zur Venus nehmen müssen, jedoch wird es ihnen später gut tun, wenn Menschen ihnen vergeben. Insofern gibt ein Heilungs- und Begegnungszentrum durchaus Sinn. Und durchaus freuen sich die Dämonen auf die Venus. Natürlich haben bestimmte Menschen mehr Beziehung zu Dämonen als andere. Menschen, die mit dem Okkulten zu tun hatten, z.B. und die Dämonen beschworen haben, auch Schamanen. Schizophrene oder borderliner, - natürlich auch Menschen, die das "Dunkle" und die Anziehung des Dunklen mochten oder mögen. Fakt ist: die Dämonen werden relativ plötzlich von den Menschen getrennt werden. Sie haben AUCH Beziehungen zu Menschen (Crowley z.B. mochten sie, aber auch manchmal Schizophrene, mit den Durchschnittsmenschen konnten sie wenig anfangen..) Aber auch über Fantasy und Filme stehen viele Menschen mit ihnen in Beziehung. Insofern glaube ich, dass nicht wenige Menschen durchaus gerne zur Venus fahren, um sich mit Dämonen auszutauschen.
Was können Dämonen Menschen geben, die die Venus besuchen.. Nun, ein allgemeiner Anknüpfungspunkt sind natürlich Geschichten, die über sie erzählt wurden, und natürlich das "Dunkle" aus Fantasy und Film. Wie sieht es mit Heilung aus? Nun, sie können einem Menschen z.B. aus ihrer Sicht erzählen, welche Fehler er gemacht hat, - und über welche Türen sie dadurch hineinkamen. Über Schwächen der Menschen wissen sie durchaus Bescheid.
Das Thema Schicksal ist ein Thema für Lucifer und Dämonen. Es haben viele Menschen schicksalhafte Verbindungen zu Dämonen. Verrat und Tod, Kunst und Verführung.. Fehler, die ein Leben kosteten, Herrschaft und Macht. Intrigen und Königshöfe.. Laßt Euch Geschichten Eurer Leben von Dämonen erzählen.. ist spannend! Heilung liegt im Austausch.. Wie genau der aussehen wird, nun..
Natürlich gibt es viele Dämonen, die in Künsten und Wissenschaften ausgebildet sind. Dämonen in Kunst und Kultur über die Jahrtausende und Jahrhunderte.. Es wird ein Kunst, Kultur- und Geschichtszentrum geben, - in allen Sprachen und Kulturen. Natürlich wird es ein Zentrum für okkulte Wissenschaften geben.. Betrachtet Euch als herzlich eingeladen!
Es wird Heilungsräume geben, in denen auf schamanische und spirituelle Art alte Anhaftungen und Restkarma aufgelöst werden. Diese Heilungsräume werden schön gestaltet sein, und sind außergewöhnlich wichtig. Auch höhere Erzengel werden dort wirken. Ihr könnt Vertrauen zu den Heilungsräumen auf der Venus haben. Michael wird zugegen sein. Haniel, z.B. dem die Venussphäre untersteht, wird dort wirken, aber auch Uriel, Raphael, da es um Heilung geht, und andere, die ihr kennt. Dies ist außergewöhnlich. Die Dämonen werden unter Anleitung Lucifers mit Menschen in heilenden Austausch treten. Dies ist das eigentlich wichtige. Lucifer kann von seiner Fähigkeit durchaus heilen, nur ist er nicht sofort autorisiert, Karma aufzulösen. Er wird die Heilungsräume natürlich beaufsichtigen. Seine Dämonen sind diese Zusammenarbeit überhaupt nicht gewöhnt, und werden von ihm durchgeführt werden.
Es ist auch spannend, Dämonen in ihrer Gestalt zu begegnen.. Sie können in Tiergestalt erscheinen, als Wolf, wie ihn die Schamanen kennen, als Leopard oder Adler, als Schlange, als Tiger oder als Tier jedweder Art.. Interessant sind auch ihre Transformationsgestalten, z.B. eine weiße Hirschkuh, ein kleines Säugetier oder eben ein friedliches Tier.. Natürlich haben sie auch Menschengestalten, wie z.B. ein Schlüsselmeister oder Kunsthandwerker, Maler oder Bote, in Gewändern der jeweiligen Kultur gekleidet. Dämonen werden auch Veränderung ihrer Gestalt auf der Venus erfahren.. Wie das genau aussehen wird, muss man sehen.. Ausgesprochen häßliche Dämonen werden umgewandelt werden, in eine schöne Gestalt. Die Fähigkeit zur Gestaltwandlung werden viele behalten, was ihre Faszination ausmacht, und wie wir sie aus Geschichten kennen.
Die Venus wird natürlich einen bestimmten Einfluß ausüben. Es ist der Planet der Liebe und Transformation. Sie ist für Lucifer bestimmt gewesen, und es ist der richtige Ort für ihn. Die Königsschlange und der Leopard. Eine nackte Frau im Leopardenfell ist auf den meisten Tarotkarten am Schluß abgebildet. "Das Universum" ist die letzte und befreiende Karte des Tarot. Auf der Karte des Crowley-Tarot tanzt eine nackte Frau mit der Königsschlange. (eine Boah mit der Krone). Es ist die schönste Karte des Tarot. Lucifer wird sorgsam mit der wunderschönen Venus umgehen müssen, und sie liegt ihm. Er wird in seinem Reich auf der Venus auch außergewöhnlich schöne Gärten anlegen, die der Natur der Venus entsprechen.
Menschen, die anderen Menschen Übles zugefügt haben, unter ihrem Einfluß. Dazu gehört es, einen Freund zu verraten, jemanden zu töten, den man liebt. Schlimmer ist es, wenn man lange unter ihrem Einfluß stand, und Menschen gequält oder benutzt hat. Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, schlimmes zu tun. Gebrochene Versprechen, Lügen, jemand anderem bewußt oder unbewußt Schaden zufügen. Sehr weh tut auch, was man NICHT getan hat. Jemanden vergessen, der in Not ist, oder einen braucht, nicht hinschauen.. viele Arten der Lieblosigkeit. Auch das ist oft das Werk von Dämonen, sie verursachen Blindheit oder halten jemanden ab, das zu tun, was er/sie eigentlich tun wollte oder sollte, aus Liebe. Das, was man tun WOLLTE, und nicht getan hat, tut mehr weh, als etwas, das man getan hat, und das übel war..
Man muss all das natürlich zuerst mit den betroffenen Menschen lösen und heilen. Die Täter- und Opfer-Geschichten sollten aufgelöst werden. Dies ist oft leichter, als man glaubt, da über viele Leben hinweg die Möglichkeit der Wiedergutmachung oder ein Tausch der Rollen möglich war. Nicht eingehaltene Versprechen aus früheren Leben wurden oft in diesem Leben eingelöst. Am schwierigsten ist jedoch das Täter-Opfer-Verhältnis. Lucifer wird auch ein Dokumentationszentrum zum Thema Drittes Reich einrichten. Die Täter, die später den Krebs gewählt haben, eine andere schwere Krankheit oder gar eine psychische Erkrankung, sind oft nicht auf den ersten Blick zu sehen. Was haben Dämonen damit zu tun? Sie sind an Krankheiten immer beteiligt, besonders an psychischen Erkrankungen wie Depression, borderline oder Schizophrenie. Ihnen wieder begegnen, auf der Venus..? Sie sind auch Täter, und stehen mit den Menschen, denen sie das "angetan" haben, in Beziehung. Auch und besonders bei psychischen Erkrankungen, die fast immer mit Besessenheit zu tun haben. (Dämonen!)
Was können die Dämonen zur Heilung dazu tun? Sind sie individuell überhaupt so bewußt, dass mit ihnen Heilung, ja Verarbeitung möglich ist? Ja, ab einer bestimmten Stufe. Gerade bei Schizophrenie gibt es "Mischpersönlichkeiten", in denen sich ein Mensch mit dem ihm zugeordneten Dämon arrangiert hat. Dies drückt sich in seltsamen "Eigenarten", aber auch in anderen Aspekten aus. Auch in Bösartigkeit und Mißtrauen in bestimmten Phasen. Der Dämon ist Teil der Persönlichkeit. Ein schwieriges Thema. Auch bei borderlinern, die oft eine sehr große Anziehung zum "Dunklen" haben, in kleidung, Musik, wie sie sich geben usw. Das muss nicht nur die Gothic-Szene sein, ist es aber oft..
Borderliner haben oft eine intensivere Beziehung zu Dämonen, die mit Besessenheit zu tun hat. Der "Schneiddruck". Nicht zu vergessen, dass das sehr viel mit Leid zu tun hat..
Ich selbst bin in meiner Vergangenheit davon betroffen. Edward Alexander Crowley war besessen von einem Dämon, dem ich in meiner heutigen Schizophrenie sehr oft wieder begegnet bin: Choronzon. Die Persönlichkeit von Crowley ist von ihm fast nicht auseinander zu kriegen.. Und das, obwohl er mich in diesem Leben freigeben musste. Ich habe seine Transformationsgestalt gesehen: eine weiße Kobra..
Das Okkulte hat natürlich eine Sonderstellung. Nicht unbedingt nur eine positive.. Das Ego ist bei solchen Leuten oft sehr ausgeprägt. Natürlich eine Einflußschiene für die Dämonen. Die Faszination des Okkulten möchte ich hier jedoch nicht zerstören. Es gibt Menschen, die nur für das Okkulte gelebt haben.
Natürlich muss in dieser Hinsicht die Wewelsburg erwähnt werden. Der "SS-Stuhl", auf dem die Obergruppensturmführer nach "unten", auf eine Gruft hin, meditierten. Todeskult und das Dritte Reich, paranoides Denken und die Vergangenheit von Lucifer.. Das Donkumentationszentrum auf der Venus wird ernsthaft genug sein. Auch werden dort Entschuldigungen notwendig sein.. Inwieweit die Opfer daran interessiert sein werden, dorthin zu fahren..? Ich weiß es nicht.. Jemand, der das KZ überlebt hat, wird nicht unbedingt an einer Begegnung dort interessiert sein. Niemand muss dorthin, und die Opfer wollen wahrscheinlich in Ruhe gelassen werden. Die Dämonen, die dies getan haben, gibt es noch: in einiger Zeit auf der Venus..
Ein weiteres schwieriges Thema ist Sexualität und Besessenheit. Das Wort "obsessiv" heißt "besessen". Über dieses Thema möchte ich nicht weiter schreiben.. Nur: Menschen, die davon betroffen sind, sind nicht zu beneiden. Mißbrauchte Sexualität ist persönlichkeitszerstörend, zuerst für die Opfer. Später für die Täter. Diese Menschen brauchen eine Reinigung, ob Täter oder Opfer. Die Dämonen, die zur Venus hinübergehen, werden eine Reinigung durchlaufen müssen, sonst würde das zerstörend weiter auf sie wirken.
Lucifer wird mit dem Thema Schuld zu tun haben. Bisher ist er als Leugner bekannt, doch wird er sich bei Menschen auch entschuldigen müssen. Und er hat versprochen, dies auch zu tun. Klammern wir das Dritte Reich einmal aus. Wie soll die Reinigung für seine Dämonen aussehen? ich möchte noch sagen, dass die Dämonen von ihm abhängige Geschöpfe sind, die auch nur Werkzeuge waren. Die z.T. aber über erstaunlich hohe Bewußtheit verfügen, die negativ ausgerichtet ist (war). Man denke nur an das Thema Verstrickungen. Ein furchtbares Thema, für das es auf der Venus durchaus z.T. noch etwas aufzulösen geben wird. Wer als Mensch sich dem stellen wird, ist jedem selbst überlassen. Es ist die Wahl eines jeden Einzelnen. Ich kann nur raten, dies zu tun, weil es die Angst nehmen wird. Sind die Gesichter und die Erfahrungen, die man erlebt hat, zu grausam, sollte man es lassen. (nicht nur KZ, es gibt auch andere schlimme Erfahrungen der Erniedrigung oder der Grausamkeit..) Es wird die Zeit dafür da sein. Räume zur Heilung wird es dort noch eine Zeitlang geben.
Lucifer wird die Reinigung für seine Dämonen weitgehend selbst tätigen. Das Schlimmste wird Michael ihnen nehmen müssen, - und er wird zu manchen Dämonen etwas sagen, was ihrer Entwicklung gut tut. Versprochen wurde Lucifer, dass alle seine Dämonen den göttlichen Frieden mit zur Venus nehmen dürfen. Den formalen Segen werden sie auch von Jesus Christus bekommen müssen. Jesus Christus ist eins mit Gott, und ohne seinen Segen geht es nicht. (wenn ihn Lucifer auch zähneknirschend nimmt..) Nicht einfach..
Ich muss dazu sagen, dass Dämonen auch Phasen hatten, in denen sie leiden mußten. Das ist nicht so bekannt. Wenn ein bestimmtes Maß überschritten war, mußten manche Dämonen leiden. Fakt ist, dass sie auf der Venus in eine POSITIVE Existenz gehen werden. Sie werden ein größeres Maß an Individualität entwickeln, und z.B. auch die Venus verlassen können, später. (Dann muss er sie freigeben..) Man muss dazu sagen, dass sie Lucifer sehr lieben, und dass das selten der Fall sein wird. Und sie werden auch, wenn sie soweit sind, Reisen und Ausflüge unternehmen können. (vielleicht zuerst in Gruppen, - allein fühlen sie sich unsicher, ohne Lucifer..) Schuld werden sie nicht mit zur Venus nehmen müssen, jedoch wird es ihnen später gut tun, wenn Menschen ihnen vergeben. Insofern gibt ein Heilungs- und Begegnungszentrum durchaus Sinn. Und durchaus freuen sich die Dämonen auf die Venus. Natürlich haben bestimmte Menschen mehr Beziehung zu Dämonen als andere. Menschen, die mit dem Okkulten zu tun hatten, z.B. und die Dämonen beschworen haben, auch Schamanen. Schizophrene oder borderliner, - natürlich auch Menschen, die das "Dunkle" und die Anziehung des Dunklen mochten oder mögen. Fakt ist: die Dämonen werden relativ plötzlich von den Menschen getrennt werden. Sie haben AUCH Beziehungen zu Menschen (Crowley z.B. mochten sie, aber auch manchmal Schizophrene, mit den Durchschnittsmenschen konnten sie wenig anfangen..) Aber auch über Fantasy und Filme stehen viele Menschen mit ihnen in Beziehung. Insofern glaube ich, dass nicht wenige Menschen durchaus gerne zur Venus fahren, um sich mit Dämonen auszutauschen.
Was können Dämonen Menschen geben, die die Venus besuchen.. Nun, ein allgemeiner Anknüpfungspunkt sind natürlich Geschichten, die über sie erzählt wurden, und natürlich das "Dunkle" aus Fantasy und Film. Wie sieht es mit Heilung aus? Nun, sie können einem Menschen z.B. aus ihrer Sicht erzählen, welche Fehler er gemacht hat, - und über welche Türen sie dadurch hineinkamen. Über Schwächen der Menschen wissen sie durchaus Bescheid.
Das Thema Schicksal ist ein Thema für Lucifer und Dämonen. Es haben viele Menschen schicksalhafte Verbindungen zu Dämonen. Verrat und Tod, Kunst und Verführung.. Fehler, die ein Leben kosteten, Herrschaft und Macht. Intrigen und Königshöfe.. Laßt Euch Geschichten Eurer Leben von Dämonen erzählen.. ist spannend! Heilung liegt im Austausch.. Wie genau der aussehen wird, nun..
Natürlich gibt es viele Dämonen, die in Künsten und Wissenschaften ausgebildet sind. Dämonen in Kunst und Kultur über die Jahrtausende und Jahrhunderte.. Es wird ein Kunst, Kultur- und Geschichtszentrum geben, - in allen Sprachen und Kulturen. Natürlich wird es ein Zentrum für okkulte Wissenschaften geben.. Betrachtet Euch als herzlich eingeladen!
Es wird Heilungsräume geben, in denen auf schamanische und spirituelle Art alte Anhaftungen und Restkarma aufgelöst werden. Diese Heilungsräume werden schön gestaltet sein, und sind außergewöhnlich wichtig. Auch höhere Erzengel werden dort wirken. Ihr könnt Vertrauen zu den Heilungsräumen auf der Venus haben. Michael wird zugegen sein. Haniel, z.B. dem die Venussphäre untersteht, wird dort wirken, aber auch Uriel, Raphael, da es um Heilung geht, und andere, die ihr kennt. Dies ist außergewöhnlich. Die Dämonen werden unter Anleitung Lucifers mit Menschen in heilenden Austausch treten. Dies ist das eigentlich wichtige. Lucifer kann von seiner Fähigkeit durchaus heilen, nur ist er nicht sofort autorisiert, Karma aufzulösen. Er wird die Heilungsräume natürlich beaufsichtigen. Seine Dämonen sind diese Zusammenarbeit überhaupt nicht gewöhnt, und werden von ihm durchgeführt werden.
Es ist auch spannend, Dämonen in ihrer Gestalt zu begegnen.. Sie können in Tiergestalt erscheinen, als Wolf, wie ihn die Schamanen kennen, als Leopard oder Adler, als Schlange, als Tiger oder als Tier jedweder Art.. Interessant sind auch ihre Transformationsgestalten, z.B. eine weiße Hirschkuh, ein kleines Säugetier oder eben ein friedliches Tier.. Natürlich haben sie auch Menschengestalten, wie z.B. ein Schlüsselmeister oder Kunsthandwerker, Maler oder Bote, in Gewändern der jeweiligen Kultur gekleidet. Dämonen werden auch Veränderung ihrer Gestalt auf der Venus erfahren.. Wie das genau aussehen wird, muss man sehen.. Ausgesprochen häßliche Dämonen werden umgewandelt werden, in eine schöne Gestalt. Die Fähigkeit zur Gestaltwandlung werden viele behalten, was ihre Faszination ausmacht, und wie wir sie aus Geschichten kennen.
Die Venus wird natürlich einen bestimmten Einfluß ausüben. Es ist der Planet der Liebe und Transformation. Sie ist für Lucifer bestimmt gewesen, und es ist der richtige Ort für ihn. Die Königsschlange und der Leopard. Eine nackte Frau im Leopardenfell ist auf den meisten Tarotkarten am Schluß abgebildet. "Das Universum" ist die letzte und befreiende Karte des Tarot. Auf der Karte des Crowley-Tarot tanzt eine nackte Frau mit der Königsschlange. (eine Boah mit der Krone). Es ist die schönste Karte des Tarot. Lucifer wird sorgsam mit der wunderschönen Venus umgehen müssen, und sie liegt ihm. Er wird in seinem Reich auf der Venus auch außergewöhnlich schöne Gärten anlegen, die der Natur der Venus entsprechen.