♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Du bist ein Engel! - flieg!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du mußt Deinen Engel nicht integrieren. Du bist ein Engel! Zu Beginn der Beginn der Schöpfung, als viele von uns fielen, haben viele auch ihren Engel verloren. Er ist gestürzt, gefallen, mit Dir. Es ist Zeit, dass er zu Dir zurückkommt. Er heilt Dich..

Die meisten von uns haben auch einen gefallenen Anteil. Viele von uns sind damals mit Lucifer gefallen. An diesem gefallenen Anteil hat uns Lucifer bisher festgehalten, und auch bekämpft. Deinen gefallenen Anteil, Deinen gefallenen Engel wieder zu integrieren und zu lieben. Es ist der Lucifer-Anteil in uns, den wir auch lieben sollten. Die Sternenkinder unter uns haben nicht soviel mit dem Fall zu tun.. Doch auch sie kämpfen mit dem Thema festhalten/loslassen, das ein Thema dieser Erde ist, und haben ein Stück von dem gefallenen Teil übernommen.. Für uns alle.

Mein gefallener Engel-Anteil heißt Astaroth. Er ist der Engel der Zeit gewesen, der über alle Pläne Gottes Berscheid wußte. Nach seinem Fall wurde er in einem Verlies auf der Erde eingekerkert, weil Gott nicht zulassen konnte, dass seine Pläne vor der Zeit bekannt würden.

Lucifer befreite ihn schließlich, vor ca. 12.000 Jahren, aus seinem Verlies. Astaroth schloß sich, zuerst widerstrebend, der Hölle an. Er konnte nicht sprechen, doch schrieb er das Wissen um die Zukunft für Lucifer auf. Crowley, mein alter ego, war mit Astaroth verbunden, doch kam dieses Wissen erst später zu mir.. Als ich sah, wie der Name Astaroth in silbernen Buchstaben ins Buch des Lebens geschrieben wurde, und um Erlösung für ihn bat, mußte Lucifer ihn wieder freigeben. Ich fragte ihn, wie er sich dabei fühlte, "mit gemischten Gefühlen" antwortete er.. Astaroth war lange Zeit Teil der Hölle gewesen, auch ihm nahe..

Von Astaroth wird berichtet, dass, wenn man ihn angerufen hatte, er gar nicht sprach, oder er begann, - traumatisiert, vom Fall der Engel zu sprechen, - und dass das niemand so gewollt habe..

Astaroth, der lange im Verlies eingekerkert war, ist der gefallene Engel-Anteil von mir.. Ihn ganz in meine Persönlichkeit zu integrieren..? "Nicht auslöschen..", - bat er.. Er wird als eigenes Wesen bleiben, ist aber doch ein Teil von mir, jetzt erlöst.. Seine Farbe ist Silber, und schwarz.

Ich träumte, dass ich aufwachte, meine Flügel ausbreitete, lächelte, all das Leid abschüttelte, - und flog, - in einem schönen blau.. Mein himmlischer Engel, der plötzlich frei wurde, der ich plötzlich war.. Ohne Grenzen, leicht, - und ohne Last.. Über meinen himmlischen Engel muss ich noch viel erfahren, er ist frei, aber auch empfindsam und sorgsam, - eine Eigenschaft von mir, - und genau das bindet mich noch. - Jedwede Verpflichtung loszulassen, ruft er mir zu.. Deine Gefühle nicht mehr in irgendeinen Dienst zu stellen. Jeder von uns hat Verpflichtungen übernommen, auch für den Aufstieg.. Erkenne, wann Du frei bist! - und tu dies auch.. Und, wenn Du noch Verpflichtungen hast, tu es mit Deinem Herzen, - laß los, mit jedem Schritt, den Du getan hast, - und fühle Dich frei!

Zu Astaroth, siehe Wikipedia "Astaroth", der Artikel ist sehr gut..
Lieber Nachtelf,
ich denke jetzt ist eine besondere Zeit für uns, alle Persönlichkeitsanteile von uns wieder liebevoll zu integrieren um als ganzheitliches Wesen weiterzugehen.
Liebe Grüße von Elke (Danke für Deine Erfahrungen und Berichte)