♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Der Garten Eden Project - Der Apfelbaum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Garten Eden Project - Der Apfelbaum
[Bild: Milch%20und%20Honig%20Projekt-514cbeba.jpg]

Der Apfelbaum ist ein Symbol der Liebe, der Einheit und der femininen Kraft Gottes die wir neu auf Erden verankern um das Gleichgewicht wieder herzustellen und das Paradies neu erblühen zu lassen.

Die sagenumwobene Insel der Apfelbäume ist Avalon. Avalon stammt vom bretonischen Inis Afalon, was "Insel der Äpfel" bedeutet. Avalon trägt den Geist der großen Göttin, der weiblichen Priesterschaft, der Urmutter tief in ihrem Herzen. Der Apfel selbst vermittelt feminine Geistkräfte, die der Liebe, Kreativität, der Zartheit, der tiefen Intuition und die des Mitgefühl. Diese weiblichen Kräfte bekommen erst durch die Vereinigung mit dem männlichen Pol Stärke, Vollendung, Schöpferkraft und Ausdruck, indem wir sie als verkörperte Liebe manifestieren und uns vernetzen, deshalb fände ich es toll, wenn an diesem Projekt viele teilnehmen.

Was ihr braucht ist viel Liebe, einen Apfelbaum, selbstgesammelte Findlinge, um dem Baum eine Herzumrandung zu schenken und einen Platz in Eurem Garten, Terrasse, oder auch in freier Natur. Wenn ihr bereits einen Apfelbaum habt, dann könnt ihr diesen zu einem Paradiesbaum krönen. Sobald dein Apfelbaum steht, werden wir gemeinsam in einem Gebet die Verbindung zum Paradies herstellen und verankern.

Anleitung vom Baumdoktor und Baumflüsterer Mathias für eine Neupflanzung

  1. Apfelbaum kaufen, Größe und Sorte ganz nach Wunsch. Erhältlich ab 20 Euro.
  2. Pflanzloch mit einem Spaten ausheben, doppelt so groß und doppelt so tief wie die Baumwurzel selbst.
  3. Das Loch mit Blumenerde auffüllen, Brennnesseljauche oder andere organische Dünger der Blumenerde hinzufügen und großzügig wässern, ausgiebig und lange alles vermischen und immer wieder durchrühren.
  4. Apfelbäumchen vorsichtig hineinstellen und den Aushub (Mutterede) wieder hinzufügen dann mit den Füssen festtreten, um Halt für den Baum zu bekommen.
  5. Ganz wichtig im Anschluss einen Gießwall mit der Erde in Herzform errichten, der Gießwall verhindert, dass das Wasser zu schnell abfließt. Anschließend dann die Findlinge ringsherum dicht außen an dem Gießwall in der vorgegebenen Herzform platzieren.
  6. Regelmäßig gießen, morgens und abends, auch wenn es regnet.
  7. Mit einem Windspiel, Kristallen, Wunschbändern o.ä. schmücken und segnen.
  8. Wenn das Herz groß genug ist, dann nach Bedarf noch Blumen in das Herz pflanzen oder in einem Topf hineinstellen.

Viel Freude !

Paradiesbaum

Ein kleiner Milch und Honig Baum, mit Lavendel, weissen Rosen und dem Zwillingsstrahl.

Paradiesbaum

Blaukorn ist ein Kunstdünger und sollte eher vorsichtig betrachtet werden.
In einem rein biologischen Garten bzw. auch Gärten, die frei von großartigen und unnötigen synthetischen Einflüssen sein sollen (was sich auch in der Nachhaltigkeit des Bodens z.B wiederspiegelt), empfiehlt sich auf Brennnesseljauche oder andere organische Dünger zurückzugreifen.

Weitere Infos: - http://www.gartengnom.net/blaukorn-gehor...biogarten/
- http://www.kraeuter-almanach.de/kraeuter...ukorn.html