♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Der Weiße Königsdrache - Liebe zulassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 5558358_orig.jpg]


Der Weiße Königsdrache – Liebe zulassen


Meine geliebten Menschengeschwister,

wir grüßen und segnen euch in der tiefen Liebe des All-EINEN!

Groß sind die Veränderungen der Jetzt-Zeit, und wir sehen, mit welchen Diskrepanzen ihr zu tun habt.
Manchen von euch erscheinen alle Probleme um ein Vielfaches schlimmer, sie sind verwirrter und ärgerlicher denn je. Manch anderer ist überglücklich und „oben auf“, im Lebensfluss und im Erfolg.

Ihr lieben, was in euch vorhanden ist, wird durch die Energieerhöhungen hervorgebracht, damit ihr es anseht und entscheidet, ob es euch noch dienlich ist. Auch Dinge, die euch entfallen waren oder in eurem Unterbewussten gespeichert sind, oder tiefer noch, die versteckt, vergraben oder verborgen liegen, auch diese Dinge werden, ja müssen, ans Licht geholt werden. Je mehr ihr euch nach dem Licht ausrichtet und auf diesem Weg wachst, umso mehr erhöht sich eure Schwingung. Demzufolge muss euer gesamtes Sein nachziehen. Auch euer Unterbewusstsein sowie alle Bereiche, in denen es eben noch versteckte, verborgene oder vergrabene Informationen gibt. An sich sind diese Informationen erst einmal. Erst in ihrer Beziehung zu euer gedanklichen und emotionalen Bewertung und besonders zu eurer jetzigen Situation (beruflich, privat, gesellschaftlich usw) erhalten diese Informationen eine wertende Einfärbung, erst dann entscheidet ihr selbst, ob das, was sich da zeigt, „gut“ oder „schlecht“ für euch ist.

Es verhält sich damit zum Beispiel wie mit einem Mann, der durch ein Feuer sein Haus verlor und erst sehr unglücklich darüber war, bis er hörte, er habe im Lotto gewonnen und sich somit seinen Traum einer Yacht, auf der er fortan auch lebte und um die Welt reiste, erfüllen konnte. Bis er in einen Sturm geriet und schiffbrüchig wurde, strandete und verzweifelt Gott verfluchte, bis ein anderer Mensch ihn auflas und ihn als Freund und Gast in seiner einfachen Hütte bewirtete.
Die Geschichte ließe sich endlos weiterspinnen.

Jedes Ding hat zwei Seiten, so sagt ihr. Wir erinnern euch: ihr seid multidimensionale Wesen, ihr Lieben, und alles hat somit ebenfalls multidimensionale Bedeutung! Nämlich die, die ihr definiert.

Die einfache Regel, dass das, was ihr glaubt, sich manifestiert und sich als eure Wahrheit zeigt, gilt noch immer. Ob es simple Gedanken sind wie „wenn es heute regnet vergesse ich bestimmt meinen Regenschirm“ oder ganz versteckte Gedankenformen, spielt keine Rolle. Wenn ihr glaubt, dass etwas schwierig ist, ist es das. Wenn ihr glaubt, ihr könnt alles erreichen, was ihr wollt, dann ist es auch so!

Der Punkt ist: wenn ihr mehrfach Erfahrungen von Problemen gemacht habt, müsst ihr kreativ sein und euer Gehirn, d.h. vor allem euren menschlichen Verstand und die biologischen Prägungen, wieder davon lösen. Sonst schafft ihr die sich selbst erfüllende Prophezeihung, dass das, was ihr erwartet, auch eintrifft und andersherum. Wie ihr wisst, kann es nötig sein, im Zuge dessen vieles heilen zu lassen oder auch loszulassen, was ihr bislang geglaubt habt oder woran ihr noch immer festgehalten habt. Es wird höchstwahrscheinlich nicht von Erfolg gekrönt sein, euch immer wieder vorzusagen, dass ihr das nächste Mal ganz selbstbewusst eurem Chef gegenüber tretet, wenn ihr euch eigentlich unsicher und nervös fühlt.

Aber auch hier, meine Lieben, ich biete euch hier Sichtweisen an. Bedenkt: der Geist ist das größte, potenteste Schöpfungswerkzeug! Es ist möglich, von einem modifizierten Gedanken zu neuen Erfahrungen zu gelangen, ohne vorher Heilungen zu durchlaufen. Es ist ebenso möglich, anhand vieler Heilungen ebenso zu neuen Gedankenformen und Erfahrungen zu gelangen – denn: tatsächlich ist alles eins. Schließlich und endlich sind „Gedanke“, „Erfahrung“ und „Heilung“ verschiedene Worte, manchmal auch verschiedene Ebenen für ein und dieselbe Sache: Kreativ gelebte Liebe, d.h. Liebe im Ausdruck.

Damit Liebe sich ausdrücken kann, benötigt sie Parameter (auf diese physische Welt bezogen). Welche das sind, das liegt an euch!
Und mit euch meine ich alles, was dem Sein eine Form gibt: eure Gesellschaft, zu der auch Gesetze, Normen und Regeln gehören, Zeit und Raum, Beziehungen und Familienkonstellationen, usw.

Diese Rahmenbedingungen sind es, die gewissermaßen euer Theater des Lebens darstellen. Und ihr, die Schauspieler, Regisseure und Produzenten, ihr agiert aus, was ihr zu erleben, zu kreieren, wünscht.
Viele Meisterinnen und Meister haben euch diese Wahrheit immer wieder mit unterschiedlichen Worten näher gebracht, und sie gelten nach wie vor.

Stellt sich nur die Frage: wenn ihr so gut geübt seid im Spielen der Rollen, im Kreieren und Ausagieren – seid ihr dann noch innerlich frei, etwas Neues zuzulassen?
Schwierig ist die Gewöhnung, die Erwartungshaltung, dass etwas auf die eine oder andere bestimmte Art und Weise geschehen muss – oder eben gerade nicht.

Eure Gedanken sind schöpferischer Natur, und gerade jetzt, in dieser Zeit, die eine extreme Schwingungserhöhung und -beschleunigung erfährt, ist es so immens wichtig, dass ihr auf eure Gedanken achtet. Je schneller eure Grundschwingung, je höher die der Erde, desto umgehender und deutlicher wird sich manifestieren, was ihr glaubt. Das ist einerseits sehr wünschenswert, da ihr dadurch wieder lernt, dass Zeit und Raum relativ sind und nach euren Vorstellungen gebogen werden können – da eure Gedanken eure Realität formen! - andererseits aber fordert dies von euch große Standhaftigkeit, Zentriertheit/Geerdetsein und Klarheit in eurer Ausrichtung. Und die Bereitschaft, ständig über euch selbst zu reflektieren und zu erkennen, was euch in eurem Sein spiegelt sowie die Bereitschaft, euch immer weiter zu entwickeln, sofort loszulassen und zu korrigieren, was ihr nicht zu erfahren wünscht und das zu wählen, was und wie ihr sein wollt.

Viele Worte um ein Thema: Liebe zuzulassen. (lächelt)
Eure größte Aufgabe und eure größte Herausforderung, persönlich wie als Kollektiv, besteht darin, Liebe wieder zuzulassen. Zu akzeptieren, dass Liebe euer Geburtsrecht ist. Dass ihr aus ihr kommt und in ihr zu Hause seid. Dass Liebe euer natürlicher Zustand ist, der es durchaus wert ist, wieder anzustreben. Dass Liebe wächst und sich beständig ausdehnt, in jeder Sekunde, und dass nur Ignorieren und Nicht-Kommunizieren Mittel und Wege sind, sich davon auszuschließen, diese aber Schmerz bedeuten und es erfüllender ist, die Liebe zu wählen. Dass Liebe die Herzen und Augen öffnet und auf eine unbeschreibliche Art sehr verletzlich und gleichzeitig sehr stark macht.

Dass Liebe alles ist, Was Ist.
Und wir in ihr.

Mögen diese Worte in euch wirken und euch der Liebe in eurem Herzen näher bringen.

Seid gesegnet meine geliebten Menschengeschwister, wisst, dass wir immer mit und bei euch sind.

ICH BIN Ak'Vahûn Al Medim Al Yiana, der Weiße Königsdrache





© Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de
So ist es.

Zitat:Viele Worte um ein Thema: Liebe zuzulassen. (lächelt)
Eure größte Aufgabe und eure größte Herausforderung, persönlich wie als Kollektiv, besteht darin, Liebe wieder zuzulassen. Zu akzeptieren, dass Liebe euer Geburtsrecht ist. Dass ihr aus ihr kommt und in ihr zu Hause seid. Dass Liebe euer natürlicher Zustand ist, der es durchaus wert ist, wieder anzustreben. Dass Liebe wächst und sich beständig ausdehnt, in jeder Sekunde, und dass nur Ignorieren und Nicht-Kommunizieren Mittel und Wege sind, sich davon auszuschließen, diese aber Schmerz bedeuten und es erfüllender ist, die Liebe zu wählen. Dass Liebe die Herzen und Augen öffnet und auf eine unbeschreibliche Art sehr verletzlich und gleichzeitig sehr stark macht.

Dass Liebe alles ist, Was Ist.
Und wir in ihr.

Wie schön ...... smiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy