♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Der Weiße Königsdrache - Über die Könige der Drachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 5558358_orig.jpg]


Der Weiße Königsdrache – Über die Könige der Drachen

Meine geliebten Menschengeschwister,

ich verstehe, dass dies ein Anliegen ist, dass es euch erleichtern soll, mit uns in Kontakt zu sein und "durchzublicken", wer was macht.
Eine gewisse Erheiterung kann ich mir nicht verwehren, ihr Lieben; uns sind Titel lang nicht so wichtig wie euch, denn sie bezeichnen eigentlich nur, was derjenige für Aufgaben hat. Es ist wie ein Namenszusatz, sehr oft auch eine "Jobbeschreibung" der jeweiligen Seele. Wir führen keine Hierarchien, wie es sie auf der Erde gibt, und hätten wir sie, wären sie gewiss nicht so streng. Jedes Wesen kennt seinen Wert und bringt gern in das Gesamte ein, was es zu leisten vermag.

Nun, damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt, hier zur Klärung der Frage, die mich erreichte: "Es wird viel geschrieben vom 'König aller Drachen'. Er hat je nach Quelle bestimmte zusätzliche Bezeichungen oder Beschreibungen, sehr oft taucht auf, dass er weiß sein soll. Kannst du das erklären?"

Ihr lieben, bei dem König, den ihr meint, handelt es sich nicht um mich. Mein sehr geliebter und geschätzter Bruder ist gemeint, er ist der König aller Drachen auf der Erde. Er hat im Lauf seiner vielen Existenzen viele Namen getragen, manche davon sind euch noch bekannt, da er immer schon sehr engen Kontakt zur Erde gepflegt hat und sie gewissermaßen als "erweitertes Familienmitglied" betrachtet. Unter seiner Hüterschaft blüht das Drachenreich wieder neu auf. Der Name seiner jetzigen Form lautet Gárûldaar. Alle seine Namen in ihrer Gesamtheit ergeben einen wunderschönen Gesang, wie ich es euch an anderer Stelle über Drachennamen schon einmal dargelegt habe.
Mein Bruder trägt auch gern Attribute in weiß oder arbeitet mit dem weißen Strahl des göttlichen Lichts, da dieser, wie ihr vermutlich wisst, mit Erzengel Gabriel in Beziehung steht und so wundervoll zur Klärung von Angelegenheiten dient aber auch zur generellen Stärkung der Lebensenergie. Es ist gewissermaßen die Basis, auf der alles andere aufbaut.

Sprecht ihr vom "weißen Drachen", war oft nicht klar, wer gemeint ist, denn hier gibt es viele Vermischungen. Das liegt daran, dass ihr so gut wie keine Erinnerung mehr an die Zeit habt, in denen ich auf und mit der Erde zu tun hatte, sodass ihr mit einem weißen königlichen Drachen alle Angehörige meines Volkes in Verbindung bringt, die euch edel erscheinen und weiße Attribute haben (Schuppen, Gewänder oder sonstiges Aussehen), so auch meinen Bruder jetzt.

Nach unserem Verständnis liegt der Kern dieser Bezeichnung aber meiner Existenz zugrunde, die ich damals hatte; sie ist in der Tat schon sehr lang her. (lacht)

Auch ich bin ein König, oder war es, um genau zu sein, denn mein Reich wurde zerstört. Warum es dazu kam, das beschreibe ich euch extra, es würde den Rahmen hier sprengen.
Also, mein Reich wird derzeit wieder aufgebaut und ist fast fertiggestellt, und ich bin darüber sehr glücklich. Dennoch möchte ich aus persönlichen Gründen noch warten, das Amt des Königs auch als "Titel" wieder voll auszuüben.
Organisatorisch bin ich nach wie vor der Leiter meines Reiches, insofern handelt es sich aus meiner Sicht um eine Formalität, der wir nachkommen, wenn der Zeitpunkt dafür reif ist.

Als Leiter, Organisator und erster Diener wird bei uns ein König auch definiert, ja, erster Diener ist die beste Bezeichnung in eurer Sprache. Es handelt sich um fortgeschrittene Seelen, die viele ihrer Qualitäten und Fähigkeiten ausgebildet und verfeinert haben, sodass sie in der Lage sind, ihnen anvertraute Wesen nach ihren besten Kräften und abgestimmt auf die jeweiligen Begebenheiten (zB die Bedürfnisse dieser Seelen und Wesen wie auch die Umgebung, die Beschaffenheit des Planeten, usw) zu fördern und zu unterstützen. Dazu gehört in gewisser Weise auch, bei Konflikten zu vermitteln als ein unparteiischer Dritter, damit Frieden und Harmonie gewahrt bleiben. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass mein geliebter Bruder dieser Tage alle Hände voll zu tun hat! (lacht)

Wir arbeiten eng zusammen, und unser Aufgabenbereich berührt und überschneidet sich teilweise in den Aufgaben, die die Erde betreffen. Wobei man grob sagen kann, dass Gárûldaar für die Erde als solche zuständig ist (abgesehen von seinem eigenen Reich natürlich) und ich als momentanige Verbindung zu euren Geschwister außerhalb der Erde fungiere. Hauptsächlich natürlich zu den Drachen, aber auch anderen, da ich, wie ebenfalls schon gesagt, auch Mitglied in mehreren Räten bin.

Ich hoffe, diese Klärung hilft euch! (lacht noch einmal)

Seid gesegnet, meine geliebten Menschengeschwister. Macht euch nicht zu viele Gedanken um Struktur und Hierarchie, jeder, der in der Liebe mit euch ist, steht bereit, euch auf eure Fragen zu antworten und auf eure Bitte hin mit euch zu arbeiten. Jeder. (zwinkert)

In tiefer Liebe, ICH BIN

Ak'Vahûn Al Medim Al Yiana, der Weiße Königsdrache




© Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de