♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Wer hat schon seine Zwillingsflamme/Dualseele getroffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Ihr Lieben,

inspiriert durch Zwillingsflamme/Biene möchte ich Euch fragen, wer von Euch schon seine Zwillingsflamme oder Dualseele kennengelernt hat.

Wer möchte kann ja beschreiben wie Ihr Euch kennengelernt habt, und was daraus wurde.

Liebe Grüße
Saphirinha

Sue

ich war mit einigen seelenpartnern in diesen lebenzusammen.

jetzt bin ich wieder mit meinen zweiten ich zusammen.
mehr will ich darüber aber nicht schreiben.

ich wollte nur damit ausdrücken----dass es möglich ist, in diesen leben,sein zweites
ich zu finden, um anderen mut zu machen.

so was kann einen eine zeit lang aus der bahn werfen.

irdische liebe wird auch aus mut gemacht

--
meine eltern sind seid dem dezember 50 jahre lang verheiratet.
so weit ich weiß, sind beide gesund und fahren auch noch längere strecken, mit den fahrrad.
ob sie dualsseelen sind, weiß ich nicht--ich weiß aber dass sie sich auch noch nach der langen zeit sehr lieben.
Zwillingsseelen sind nie als Partner füreinander gedacht, falls beide zur gleichen Zeit auf der Erde inkerniert sind.
Ich kenen meine Zwillingsseele auch seit mehrerern Jahren es ist beruhigend sie hier zu wissen weil wir uns gegenseitig
immer weiterbringen aber als Partner würden wir uns in unserer Entwicklung blockieren.

Sue

zu mir hat letzt ein bekannter gesagt :
lieber eine schlechte beziehung, als gar keine beziehung.

meiner meinung nach, sollte jeder selber entscheiden mit wem er zusammen sein will.
egal was andere darüber denken.
(20.03.2014, 10:17)Sue schrieb: [ -> ]zu mir hat letzt ein bekannter gesagt :
lieber eine schlechte beziehung, als gar keine beziehung.

meiner meinung nach, sollte jeder selber entscheiden mit wem er zusammen sein will.
egal was andere darüber denken.

Halo Sue
Sicher jeder Mensch sollte in Freiheit entscheiden mit wem er eine Partnerschaft eingeht und wie er leben möchte.
wenn ich die Aussage deines Bekannten auf den Alltag eines Menschen beziehe, dann entsteht genau das, was wir nicht wollen UNFREIHEIT.
Lieber einen Kontinent ausbeuten als keine
billigen Waren mehr einkaufen zu können. Lieber Massentierhaltung als kein Schnitzel mehr auf dem Teller zu haben diese Beispiele könnten ich mannigfach weiter aufführen.
Ist es nicht sinnvoller nur sich selbst in Freiheit zu leben, nach seinem Herzensgefühl
ohne sich nach seinem Umfeld zurechtzubiegen.
Das Gesetz der Resonanz immer im Blickfeld zu haben.
Lebe ich meinem Umfeld vor was mir Gott an Fähigkeiten mitgegeben hat, das muss sich jeder einzelne selbst beantworten.

Sue

@Elias
so wirklich leben die meisten noch nicht in freiheit.

es sind auch so viele menschen, die in altenheime leben und hilfe von anderen brauchen.

was ich damit sagen will :
menschen brauchen andere menschen, um hier zu überleben.
wenn ein partner krank wird, dann wird so eine beziehung oft traurig.

dann sollte man sich fragen :
lebe ich meine freiheit und lasse ich den anderen im stich?
oder bleibe und helfe ich?
Hallo Sue und EliasMagier,

darf ich fragen wie Ihr Eure Zwillingsseelen kennengelernt habt und woher Ihr wisst, dass sie es sind?

Liebe Grüße
Saphirinha

Ich entscheide mich Freiwillig für den anderen da zu sein und nicht weil es mein Umfeld so möchte.
Das ist für mich der springende punkt ich habe selbst entschieden für den anderen da zu sein und desshalb lebe ich frei weil es dann eine Entscheidung vom Herzen ist.

Ich habe meine Zwillingsseele auf dem Marktplatz einer Stadt in der ich beruflich zu tun hatte
getroffen. Wollte in einem Strassencafe gemütlich einen Cappuccino trinken, auf dem Weg dorthin
sind wir uns begegnet. Angeschaut und dachte ich seh mich ja selbst in den Augen, beide etwas verwirrt umhergestanden bis wir lachen mussten. Daraufhin haben wir uns ein Eis gegönnt, wir fühlen und denken gleich unsere Ausprägungen oder Facetten ergänzen sich immer.
E
gal wieweit wir raeumlich getrennt sind, die Zwillingsseele steht fast materialisiert aus dem nichts neben einem wenn man Hilfe braucht. Ohne zu reden wissen wir was der andere gerade für Themen bearbeitet.
Hallo, ihr lieben.

Meiner Meinung nach, ist der Glaube an eine "Zwillingsseele", nichts anderes, als die MACHENSCHAFT DES EGOS, damit man sucht, und nicht findet ....
das Glück ohne äussere Umstände, in sich, mit sich selbst.

Als ich vor ca. 3 Jahren dachte, ich habe meine Zwillingsseele gefunden, geriet mein Leben aus den Fugen .....
doch mit Gottes Hilfe, habe ich wieder zu mir selbst gefunden .....

es gibt nichts und niemanden der uns glücklich machen kann, als ein jeder sich selbst !!!!

Liebe Grüße, Leopold

Sue

mittlerweile denke ich dass das wort dualseele die bedeutung hat, eine sehr geliebte seele
zu beschreiben, mit der man eine verabredung hat.

@Leopold
wenn man aber alleine ohne andere wesen leben würde, würde es doch langweilig sein.

@Elias
dass sich deine dualseele für dich sichtbar fast materialisiert-----das hört sich für mich so
an, als würdest du so ein ähnliches Leben , wie im film ghost wisperer leben.

telepatisch nehme ich auch mal verstorbene war, aber ich kann sie nicht sehen.
Liebe Sue.

Zitat:@Leopold
wenn man aber alleine ohne andere wesen leben würde, würde es doch langweilig sein.

Wir müssen nicht alleine Leben, wir müssen nur erkennen, nichtts von aussen macht micht glücklich, sondern nur das, was in uns ist, was wir mit anderen teilen wollen ...

Leopold
(18.03.2014, 01:34)Saphirinha schrieb: [ -> ]inspiriert durch Zwillingsflamme/Biene möchte ich Euch fragen, wer von Euch schon seine Zwillingsflamme oder Dualseele kennengelernt hat.

Und ich möchte wissen, welche Phase ihr seid bzw. habt ihr auch so gelitten?

Sue

Hallo Bine
ich überwinde gerade ängste, die zum teil, durch meine dualseele kamen
vielleicht kann das aussagen, welche phasen ich durch hab :
ende januar 2013 kamen wir zusammen
http://spirituelle-revolution.net/showth...y0q0c6NfXQ

liebe grüße sue
Es kommt auf die Fähigkeiten an die sich jede Seele mit hierher gebracht hat. Die höchsten ausgeprägten Fähigkeiten meiner Seele
ist die Magie und die Energien zu sehen, zu fühlen das ist mit ein Grund warum ich meine Zwillingsseele fast materialisiert neben mir sehe.
Ihr könnt das jetzt ins witzige in die Spinnerei abtun, dass ich nicht alle Latten am Zaun habe damit habe ich kein Problem,
jeder Mensch ist frei in seinen Entscheidungen. Durch meine jahrelanges energetisches Arbeiten mit Menschen ist mir persönlich nix mehr unbekannt.
Zwillingsseelen sind meist nicht gleichzeitig inkerniert wenn doch hat das eine tiefere Bedeutung, man sollte dies aber nicht verwechseln wenn 2 Menschen sich ein Energiefeld teilen. Das passiert wenn eine oder beide Seelen sich sehr grosse menschliche Nähe wünschen. Da passiert eins man zieht sich an, fühlt sich glücklich und 3 Tage später geht man sich gewaltig auf den Keks weil keiner mehr sich selbst leben kann, immer von den Gedanken den Gefühlen des anderen sich behindert fühlt. Es ist immer ein auf und ab in solchen Energiefeldern. Bei Zwillingsseelen passiert das nicht weil beide ihr eigenes Energiefeld haben und sich auf einer anderen Ebene austauschen und begegnen. Eine Zwillingsseele ist nicht permament bei einem sondern nur wenn der andere Hilfe braucht weil er man selbst gerade den Weg nicht sieht, daran erkennt man sehr schnell was eine Zwillingsseele ist oder ob man sein Energiefeld mit einem anderen teilt.
Danke EliasMagier,

Ich werde Euch mal in einem anderen Threadt meine Geschichte erzählen, dann könnt ihr mir ein Feedback geben, was es ist? Aber das dauert noch. Muss erst alles auf Papier bringen. :sonne
Seiten: 1 2