♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Flug MH 370.....???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.





........denkdenkdenkdenkdenkdenk..........

Lichtarbeiter André

Dann bedanken wir uns mal wieder recht herzlich bei unseren galaktischen Geschwistern & freuen uns auf ein Wiedersehen ... Heart


Meine Sichtweise dazu ist, dass Menschen etwas entsorgt haben was anders in dem Moment nicht ging.
Boing hat noch 7 Stunden lang ein Signal von den Triebwerken empfangen obwohl alles andere abgeschaltet oder lahmgelegt war.
Ein Funksignal kann immer geordet werden wenn man denn möchte. Jedes Handy das eingeschaltet ist kann ich Minimum bis auf einen Radius von 50 m bestimmen.
Warum wurden die Handy sofern sie wirklich noch klingelten nicht geordet ?.
Boing hätte mit Leichtigkeit den Weg zurückverfolgen können, wo das Funksignal ihrer Triebwerke hergekommen ist.
Da dies alles nicht geschehen ist, wird es von Menschenhand verhindert.
wenn denn es unklar wäre was mit dem Flugzeug wirklich passierte, würden diese Hilfsmittel zur Ortung sofort genommen werden.
Jeder Segler weiss wie genau das GPS System ist und verlässt sich auch darauf um sicher in den Hafen zu gelangen in den er möchte.

Fazit für mich: ich brauch darüber nicht rätseln was passiert ist, denn ein paar Menschen hier auf der Erde wollen was vertuschen und die Öffentlichkeit wird nur das erfahren was gewollt ist.


Elias
Danke liebe Seelenliebe für diese Infos. freund

Das da was nicht stimmen kann, egal um was es sich nun handelt, sollte jedem klar sein.
Überall und nirgends können sie alles finden, machen, manipulieren, aber wenn so n großes Metallteil, was sich Flugzeug nennt, "verschwindet"...... Nachtigall ick hör dir trapsen.... *denk*

Mag sich aber jeder seinen Teil denken. winki

Sue



1513151315131513

Lichtarbeiter André

ob es nun soweit ist? ... die "Zeit" ist endlich reif dafür? :
ufo99
http://www.kornkreiswelt.at/news/164-erstkontakt-neu
Die war vor 5 Jahren nicht reif, die wird es auch in nächster Zeit nicht sein.
Warum sich darüber den Kopf zerbrechen? Wenn es passiert, passiert es, wenn nicht..

mfG.