♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Bekleidung für das galaktische Bodenpersonal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sue

ich hatte nach galaktische förderation gegoogelt---und dabei das gefunden.
ich hab selber dort noch nicht bestellt.

http://www.spreadshirt.de/siegel-galakti...6X89Y43S23
Danke Sue 29

Keine schlechte Idee Pullover und T-Shirts mit dem Aufdruck,dem Logo der Galaktischen Förderation.Ich habe dort mal nachgeschaut und es gibt noch sehr viele andere schöne Designs.Viele erinnern an Kornkreise.Ufos habe ich leider nicht gefunden.
Ich habe ein paar Ufo-Bilder auf meinem Handy.Wenn ich diese mal jemanden zeige,werde ich mit großen Augen angesehn.Kaum jemand stellt ein paar Fragen.Einige davon könnte ich beantworten,ich stehe dazu wenn ich die Bilder jemanden zeige.Leider scheinen viele Angst zu haben,wie so oft wenn man etwas nicht versteht.Es gibt leider auch viel negatives in den Medien.
Aber alles zu seiner Zeit.Viele reagieren auch sehr positiv auf Ufos,dass ist ein gutes Zeichen.

Liebe Grüße Deine Schwester Sabine
Stellt Euch mal vor, wir alle hätte einheitliche Pullis an. Das würde mir nicht gefallen!denk
lächel Bine das würde den Herdentrieb auf die Spitze treiben.
Spirituell bedeutet für mich auch jeder Mensch ist ein Individium jeder soll seine Fähigkeiten und Facetten real leben.
in der Dualität möchte man den Einheitsbrei, man versucht es über Dogmen und Ängste den Menschen zu einer leicht führbaren Herde zu formen.

Elias