♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Sei du selbst! - die Geschichte deines Lebens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sei du selbst! - die Geschichte deines Lebens

Schönes Video!

Vertraue nur dir selbst, sei Du selbst. Wenn andere an dir zweifeln, aber nimm ihnen ihre Zweifel nicht übel.
Ich bin

schon lange ich Selbst .....

ich lebe schon lange meine Freiheit, die nur ich selbst mir geben konnte .....

und nichts und niemand stört meinen Seelenfrieden, weil ich in allem bin .....

ich sehe in jedem Menschen den Christus Jesus .....

weil dies die eine, einzige Wahrheit ist .....

Leopold
dieser Clip kurz und hat alles auf den Punkt gebracht.
Jesus Christus sagt zu jedem Mensch hier auf Erden, Du bist die Liebe meines Lebens, Du bist das beste was die Erde trägt.
unabhängig von dem wie oder was der Mensch lebt, er kann Morden Stehlen oder sonstwas tun.
wenn sich das jeder verinnerlicht fällt es ihm leichter den Weg Seiner Seele zu gehen.
Du bist Du und Ich bin Ich, beide vom selben Licht auch wenn wir unterschiedliche Wege gehen.

Elias
Stimmt.

Zitat:Jesus Christus sagt zu jedem Mensch hier auf Erden, Du bist die Liebe meines Lebens, Du bist das beste was die Erde trägt.

Darum muss, wer Jesus Christus folgen will, auch jeden Menschen so annehmen und so lieben, wie er eben ist.
Man muss deshalb nicht darauf bestehen, das mein Gegenüber genau so denkt oder handelt wie ich, um mit ihm sprechen oder schreiben zu wollen....
jeder sieht seine Welt halt anderes, das ist doch kein Problem, oder ??

Lieben wir unser Gegenüber einfach bedingungslos, und wir sind mit Christus auf dem selben Weg. freund

Liebe Grüße, Leopold
Hallo Leopold

eine Seele die erwacht ist macht das von ganz alleine, es ist für die Seele ganz normal sie kennt nur Licht und Liebe.
Der Weg Sie zum erwachen zu führen das ist der springende Punkt. Die Energien auf Mutter Erde sind so erhöht worden,
dass jede Seele ob erwacht oder nicht allergisch reagiert wenn man Ihr was überstülpen möchte. Mit einer unerwachten Seele reagiert der Mensch meistens mit Aggression, Müdigkeit vom Alltag überfordert. Eine erwachte Seele dreht einem den Rücken zu
und denkt alles gut und richtig genauso wie es ist.

Man sollte mit einer schlafenden Seele sehr behutsam umgehen, dass sie sich frei fühlt, um endlich erwachen zu können.
Sobald sie meint sie bekommt eine andere Energie übergestülpt blockt sie ab, da spielt es keine Rolle ob es eine Energie aus dem Licht oder was negatives ist.
Wenn du ein Kind das hochintelligent ist mit 8 jahren zum Abitur anmeldest was meinst du passiert da? Obwohl das hochintelligente Kind eigentlich alles weiss.
So ungefähr verhält es sich auch mit einer Seele. Sie weiss alles, aber braucht zeit um sich zu entwickeln die Reife zu erlangen die Bedingungslose Liebe bewusst zu leben.

Elias