♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Mein Leben mit Sheldan Nidle von Colleen Marshal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sue

Hallo Sue
da ist einiges im argen was da beschrieben wird.
Die Geistige Welt egal wer, achtet ganz genau dass wir nicht überfordert sind oder ausgelaugt dass wir uns kaum noch bewegen können. Sie wollen uns helfen und uns Gutes tun damit wir in unser eigenes Bewusstsein kommen.

Elias

Sue

(30.03.2014, 22:58)EliasMagier schrieb: [ -> ]Hallo Sue
da ist einiges im argen was da beschrieben wird.
Die Geistige Welt egal wer, achtet ganz genau dass wir nicht überfordert sind oder ausgelaugt dass wir uns kaum noch bewegen können. Sie wollen uns helfen und uns Gutes tun damit wir in unser eigenes Bewusstsein kommen.

Elias

Hallo Elias
wenn das so wäre, dann gäbe es auf der erde keine selbstmörder.
auch gäbe es keine eltern, die ihre kinder töten---mir kommt es so vor, als hätten
kindstötungen, von ihren eigenen eltern, zugenommen
Hallo Sue

Ist ein Selbstmörder in Seinem Bewusstsein?
Kindstötungen der eigenen Kinder ist doch das Resultat, weil diese Menschen mit ihrem eigenen Leben überfordert sind.
Keiner ist da in seinem Bewusstsein.
Die Energien sind erhöht worden aber immer nur Step by Step, was meinst du passiert wenn Mutter Erde einen Zwangsaufstieg macht das bedeutet die Energien werden schlagartig auf eine 9 Schwingung erhöht,dann haben wir Bürgerkriege, Plünderungen ect. Wir Menschen die jetzt hier leben haben versprochen wir bekommen das hin mit dem Aufstieg, dass die Energie Step by Step erhöht wird.

Elias