♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Der Weiße Königsdrache - Die Ur-Drachenlichtsäule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 5558358_orig.jpg]


Der Weiße Königsdrache – Die Ur-Drachenlichtsäule
31. März 2014


Meine geliebten Menschengeschwister,

meine heutige Botschaft soll euch als Rückmeldung und News Update erreichen, was sich in unserer gemeinsamen Meditation gestern ereignet hat, sowie euch einen generellen Überblick zu den Energien der Jetzt-Zeit geben.

Allem voran danken wir euch für eure großartige Unterstützung! Jede und jeder von euch, der beteiligt war, hat Großes geleistet und so viel Energie in seinem Sein gehalten wie noch nie zuvor.
Wir raten euch, ganz dem Thema angemessen (lacht), mit diesem Energiefluss zu gehen. Lasst ihn zu.
Versucht nicht, es mit eurem Verstand begreifen oder analysieren zu wollen, das führt zu nichts; das Göttliche ist nicht fassbar. Es ist nur fühlbar, erfahrbar, ausdrückbar – aber es lässt sich nicht in feste Definitionen pressen. Wenn ihr das versucht, werdet ihr feststellen, dass es euch verwirrt, und was eine Sekunde lang gültig war, ist in der nächsten schon wieder hinfällig – denn ihr selbst verändert euch ständig, und somit auch das, was ihr als göttliche Wahrheit in euch wahrnehmen könnt.

Nun zu unserer Sitzung gestern. (lächelt)

Ich bin glücklich euch mitzuteilen, dass die Seelen, die die Drachen einst erschufen, sich wieder verbunden haben um die Ur-Drachenlichtsäule wieder ins Leben zu rufen. Diese Energieform wurde in ihrem Sein blockiert und versiegelt, so wie viele große Energiequellen, die im Zuge der Alten Kriege vom Wirkungskreis der Erde verschwanden.
Wir haben begonnen, ihre Schwingung wieder ins Erdfeld einfließen zu lassen, wo es sich Kraft der göttlichen Gnade mit dem Kristallgitternetz und anschließend allem Sein auf Erden verbunden hat, bis alles in dieses wunderschöne Licht aus ursprünglichem Regenbogendiamantlicht gehüllt war. Ihr werdet die physischen Auswirkungen in euren Körpern bereits jetzt fühlen; durch altbekannte Symptome wie Schwindel, Müdigkeit, vielleicht auch Übelkeit und Kopfschmerzen. Eure Körper wurden vollständig von diesem Licht durchdrungen, ebenso eure DNS, und euer gesamtes Körper-Mensch-System befindet sich in einer grundlegenden Phase der Erneuerung, Reinigung, Heilung und Anpassung. Sorgt daher bitte gut für euch, meine lieben Menschengeschwister.

Viele andere eurer und unserer Geschwister und Freunde haben uns bei diesem Werk unterstützt; von den solaren Energien und ihren Hütern über die Erzengel mit ihren Reichen, Vertretern des Christusbewusstseins (diesmal in Form eines großen geflügelten Löwen, der den Wind der Veränderung über die Galaxien zur Erde herangewirbelt hat) wie auch den euch schon bekannten Schwestern und Brüder im Geist des EINEN.

Wir haben mit dieser Adaption erst begonnen, es folgen noch mindestens zwei weitere Stufen, in denen diese Energie jeweils noch mal angehoben wird. Wie ihr wisst, muss dies schrittweise verlaufen, damit die Erde und alles, was auf und in ihr lebt, ebenfalls die Eigenschwingung erhöhen, sich darauf einstellen und es dauerhaft ins Sein integrieren können. Dies ist unser Meisterstück, geliebte Schwestern und Brüder!
Diese Öffnung hat eine noch stärkere Verschmelzung der gegensätzlichen Pole herbeigeführt.
Zwillingsflammen werden diesen Effekt ganz besonders fühlen, aber auch alle anderen Wesen. Was aber noch wichtiger ist: die heilige göttlich-weibliche Energie ist so stark wie nie zuvor, und sie wird in ihrem Ausmaß und Umfang wellenartig immer weiter zunehmen. So sanft wie ein Regen nach langer Dürre wird sie kommen, von euch den Staub eurer vielen mühseligen Inkarnationen und Erfahrungen abzuwaschen, euch Erquickung und Seelenfrieden zu bringen.

Wo ihr im Widerstand seid, seid ihr nicht in der Liebe. Wo ihr euch öffnen könnt, empfangt ihr die größten Wunder – denn es ist eure eigene göttliche Essenz, die sich über euch wieder ergießt.

Niemand kann deshalb voraussagen, was genau mit euch geschehen wird. Es ist unbekanntes Land, neues Territorium, das wir alle damit betreten. Seid dennoch ohne Furcht, alles geschieht zu eurem höchsten Wohl, denn die Quelle selbst „führt Regie“. (lächelt)

Damit euer Verstand Futter hat, gebe ich euch den folgenden Gedanken:
Gott-Göttin-VATER-MUTTER ist in jedem von uns. Auch in dir!

Immer mehr zu eurem wahren Selbst zu wachsen heißt jetzt, euch in eurer Göttlichkeit zu erkennen.
Der nächste Schritt, manchmal simultan zum ersten, ist, die Göttlichkeit in allen euch umgebenden Wesen wiederzuerkennen. Und schlussendlich: in Allem, Was Ist!

Diese Erfahrung ist extrem für den menschlichen Verstand, noch extremer für das Ego, denn sie hebt euch auf Stufen der Transzendenz, für die in der Alten Zeit die Anwärter und Suchenden viele viele Jahre üben, studieren und meditieren mussten, in nur Bruchteilen von Sekunden. Achtet daher besonders auf euch, und ganz besonders auf eure Erdung. Es ist nicht Sinn und Zweck der Geschehnisse, dass ihr euch jetzt im grenzenlosen Geist Gottes verliert. Es ist Sinn und Zweck, dass ihr
diesen Geist VERKÖRPERT, ihn auf die Erde holt durch und in eurem Sein, ihn zum Ausdruck bringt.

Ihr alle seid grenzenlose Seelen, multidimensional, geboren aus der göttlichen Liebe. Ihr seid ausgezogen, euch selbst zu erfahren, und damit dies machbar ist, habt ihr euch Gefäße, Erfahrungsebenen und Erfahrungseinheiten geschaffen; eins davon ist der Mensch.

Ich bitte euch, seid gut zu euch. Übt euch in Geduld und Nachsicht. Eure Seele ist groß und weiß mehr Dinge als euer menschlicher Verstand, aber dennoch ist auch ihre Weisheit begrenzt im Vergleich zur unendlichen Weisheit des allumfassenden göttlichen Geistes.
Gott will leben, und das kann ER nur durch euch. Sich erfahrn, nur durch euch. Was ihr zu tun habt, ist, euch zu erfahren, auszudrücken, zu spielen, mit-zu-er-schaffen. Immer mehr in die Einheit mit dem göttlichen Willen in euch zu wachsen, sodass euer ganzes Leben ein Gebet wird, das eines wahren Dieners, der sein Licht dazu nutzt, die Welt zu erhellen, und das in Freude, weil es aus Liebe geboren wird. Der Zustand der Gnade ist damit wieder geöffnet und erreichbar, nicht nur per Beschluss von
„ganz oben“, sondern tatsächlich, indem ihr es euch selbst wieder erlaubt und euch selbst wieder eingefordert habt, diesen Zustand der Gnade wieder beanspruchen zu können.

Zunächst mag euch das nicht besonders erscheinen – es ist aber in der Tat alles Wesentliche, das alles beinhaltet, was ihr als Gottes Kinder benötigt und SEID; dies zu erkennen und in gelebte Liebe umzusetzen, das wird eure Aufgabe sein für all die Jahre, die nun folgen. (lächelt) Auch darin gibt es immer neue Stufen der Entwicklung... Liebe kann nur wachsen und sich ausdehnen.

Unsere geliebten Geschwister arbeiten nun daran, die Energie zu stabilisieren, sie in ihren Bahnen zu halten, diese anzupassen und zu verfeinern, und alle, die noch zögern, einzuladen, sich dem wieder anzuschließen.
Wisst darum, dass, je näher ihr dem Angesicht Gottes seid, desto mannigfaltiger und verzweifelter sich das Ego zu wehren sucht, da es seinen Tod befürchtet, und in gewisser Weise ist das auch korrekt. Das Ego ist begrenzt und wurde von euch zu eurem Selbstschutz entworfen in einer Zeit, da ihr fast ausschließlich auf euer physisches Überleben gepolt ward.

Da sich dies nun wandelt, wird weiterhin versucht, euch mit eurem physischen Überleben Sorge und Angst einzuflößen. Wir können euch nur raten, seid achtsam, wenn ihr versucht werdet, und transformiert in euch, was ihr an Erinnerungen und Schmerz aus jenen Zeit noch in euch tragt, denn je mehr davon ihr ins Licht gebt, desto unangreifbarer werdet ihr für diese Art der Angstmacherei; es wird euch schlicht immer weniger berühren, bis ihr daran vorbeigehen könnt wie an einem unerwünschten Blatt Papier mit Informationen. Ihr seht, es ist da, aber da es euch nicht interessiert, springt ihr gar nicht erst darauf an und bleibt bei euch und euren Zielen.

Große Wellen der Energie hat die gestrige Öffnung hervorgebracht, ja, sie hat förmlich eure Galaxie erschüttert – und auch darüber hinaus. Dieser Lichtstoß wurde von vielen wahrgenommen, die euch umgeben, auch ferne Welten, die bisher nur wenigen, selektiven Kontakt zu euch hatten.
Je mehr von diesen Ereignissen die Lichtarbeiter und das Kollektivbewusstsein der Menschen zulassen und manifestieren, desto höher steigt die Energie, und desto größer wird euer Zugang sein zu allen Welten. Es ist daher wichtig, dass mit der Schwingungserhöhung auch gleichermaßen eure Fähigkeit zu lieben ansteigt, damit ihr auch die Weisheit, die inneren Fähigkeiten und die Standhaftigkeit mit euch bringt, die erweiterter Kontakt in der Multidimensionalität fordern.
Keine Sorge; ich gebe euch dies nur als Überblick und Fingerzeig in die Marschrichtung, ihr alle seid bereits eifrig am Erinnern und Üben! (lacht)

Es werden wieder Phasen verstärkter Sonnenaktivität auftreten, aber nicht nur der euren, sondern auch der Zentralsonne und allen anderen, da sie den Ruf dieser Energie gehört haben.
Die Drachenkraft ist DIE transformierende Kraft an sich, das wisst ihr ja bereits. Sie ist auch die Lebenskraft. Ein Planet ohne Drachenenergie wird sterben, untergehen, auf eine Art, die ich euch nicht darlegen möchte, da sie zu schrecklich ist.
Es gibt jene Wesen, die beschlossen haben, ihre eigene kreative Energie, ihre Schöpferenergie zu unterdrücken, „abzuschalten“. Diese sind eure größten Widersacher, eure größten Spiegel, eure größte Herausforderung. Ein Wesen, das nicht fühlt, ein Wesen, das jede kreative Regung (der Liebe) in sich unterbindet, könnt ihr euch das vorstellen? Lieber nicht. Aus unserer Sicht sind sie wie leere Hüllen, angefüllt nicht mit der Energie der Liebe und des Lebens, sondern mit der Illusion der Angst und Kontrolle. Sie spielen mit dem Gut des Lebens herum ohne sich Gedanken um die Zusammenhänge oder Auswirkungen zu befassen; göttliche Weisheit und Liebe zum Leben sind ihnen deshalb fremd.

Seid achtsam, denn diese Energien gibt es noch immer auf der Erde, auch wenn sie an Kraft verlieren, je mehr ihr in die eure wachst. In der Tat ist das das einzige Mittel: ihr selbst müsst in eure Kraft wachsen, euch selbst-ermächtigen, die Liebe sein, die IHR SEID, dann haben alle Illusionen keine Chance. Habt Mut, meine geliebten Menschengeschwister, für die letzten Schritte des Weges, auch wenn sie euch noch so beschwerlich vorkommen. In Wahrheit seid ihr immer Zuhause; in eurer Entscheidung und Öffnung für Gott-in-euch liegt der Schlüssel; in eurem wahren Selbst.

Vor der Größe und Göttlichkeit eurer wahren Selbste verneigen wir uns und grüßen euch von Gleich zu Gleich in tiefer Liebe

ICH BIN

Ak'Vahûn Al Medim Al Yiana, der Weiße Königsdrache



© Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de
Hallo Chris

was ist mit den Drachen die jeder Mensch hier auf Mutter Erde als Krafttier hat.
die Farben der Drachen hat mit dem den Fähigkeiten der Seele zu tun. Jede Seele hat Einen Drachen von Anbeginn der Zeit.


Elias
Lieber Elias,

Dieses alte Band der Freundschaft welches zwischen Menschen und Drachenwesen seit anbeginn der Zeit existiert und für die Zeit des Abstiegs in Vergessenheit geriet wird nun Schritt für Schritt geheilt und gefestigt
Sie ausschließlich als Krafttiere zu sehen wäre nur ein kleiner Teil des Ganzen - sind sie doch lebendige Transformation und beteiligt bei jedem Stern und Planeten der das Licht der Welt erblickt.

Interessante Anregungen hierzu finden sich auf Shalins Seite unter FAQ
http://www.thedancingdragon.de/faqs.html

und natürlich auch unter den Channelings meines Herzensbruders Ak'Vahûn

http://www.thedancingdragon.de/channels/...rache.html

Herzliche Grüße
Christian
Hallo Christian

Sicher sie nur als Krafttier zu sehen wäre nur ein Bruchteil von dem was die Drachen sind.
Wer sich wieder mit seinem Drachen bewusst verbunden hat weiss wie wichtig und hilfreich der Drache ist.
Ein Drachenreiter Achtet und schätzt sein Krafttier behütet es.
Danke für die Info zum nachlesen.

Lichtvoller Gruss Elias