Okay, danke auch für Deine ehrlichen Worte. Jetzt kommt's natürlich noch darauf an, ob Du die Dingsbums im Geist herstellst zu helfen oder in dem Geist, Geld zu verdienen.
Aber wenn Du schon mal dabei bist:
Was würde etwas kosten, was mich etwas runter bringt von dem Scheisse - Trip auf dem ich gerade bin?
Und was würde etwas kosten, was die Gesundheit meines Stiefvaters - Herzkrank, Asthma, usw. - auch OHNE sein Wissen etwas erhöht? Er nimmt nämlich zwar seine Medikamente, aber ansonsten hält er sich an GAR keine Empfehlungen.
ich bin gerade von einen scheiß-trip fast runter.
du könntest dich z.b. kostenlos in reiki einweihen lassen
http://www.zen-reiki.de/
die ersten energiegrade sind kostenlos---für meistergrade muß man was für die zertifikate bezahlen.
und weltliche ablenkung oder gespräche mit freunden können einen auch runterbringen.
tiere haben oft auch eine beruhigende
wirkung auf menschen
Nun.
Zitat:Der Mensch hat die Kraft sich selbst zu heilen. Es gibt aber noch sehr Viele, die das nicht glauben, oder die glauben sie könnten das (noch) nicht. Bis sie das gelernt haben werden, können sie meiner Meinung nach "derartige" Heil- und Behandlungsmethoden gut annehmen, ohne dadurch von ihrem Weg abzukommen. Außerdem hätten sie dadurch alleine schon ihrem Körper jede Menge Gift und Chemie (Pharmazeutika) erspart bei Erkrankungen, die nunmal eben momentan noch Behandlung "von Außen" erfordern.
nur weil die Menschen bis jetzt glauben, sie brauchen ein Medikament von aussen das sie heil und gesund macht, darum brauchen sie es auch noch ....
Jesus hat uns gesagt : Dir geschehe nach deinem Glauben .....
und da ich zu 100% davon überzeugt bin, dass mich mein DENKEN gesund hält, oder gesund macht ( Weil ich hätte sonst schon sicher eine Operation gehabt, Blinddarm), ist es tatsächlich auch so .....
Zitat:Ich haben gerade aktuell eine 44-jährige Frau in meinem Bekanntenkreis, die mitterweile seid 3 Monaten im Krankenhaus heftig um ihr Überleben kämpft. Sie war der Meinung sich selbst heilen zu können und hat die vielfältigen Hinweise ihres Körpers ignoriert bzw. glaubte , sie müsse nur noch fester darauf vertrauen, dass Gott und die Engel sie schon nicht im Stich lassen würden.
Weder ein Arzt oder Gott, oder die Engel können einen Menschen vom Tode eretten, wenn dieser nicht daran glaubt, nicht nur sagt, ich glaube, sondern ohne einen Funken von Zweifel daran, also eigendlich mit unabdingbarer Gewissheit davon überzeugt ist, dass man ihm helfen kann, helfen wird .....
man kann keinen Menschen helfen, wenn er sich nicht helfen lässt, wenn er nicht bereit dazu ist.
Darum ist es egal, ob der eigene Geist, oder der Arzt ein Wunder vollbringen können, es geht immer nur mit Zustimmung des eigenen ICH !!!
Liebe Grüße, Leopold
Erstaunlicherweise besitze ich noch sowohl Blinddarm als auch Mandeln als auch meine Vorhaut.
(Bin kein Jude aber hab eine Vorhautverengung). Meine Eltern haben keine religiöse Bedenken gehabt aber einfach eine OP immer als Letztes Mittel gesehen. Und ich bin ein Feigling - wobei die Forschung inzwischen - vom materiellen Standpunkt aus - inzwischen bewiesen hat, was ich schon immer wusste:
Dass es keine "sinnlosen" Organe gibt.
Lieber Vetenaya,
leider kann ich Dir in beiden Fällen nicht helfen. Zumindest nicht mit Sanjeevinis.
Freie Energien sind keine Mittelchen, mit denen man beliebig irgendwelche Symbtome wegzaubern kann.
Einem Menschen etwas "unterzujubeln" ohne sein Wissen ist ein Übergriff, an dem ich mich nicht beteiligen würde.
Und in Deinem Falle wäre erst einmal ein offenes, klärendes Gespräch erforderlich, was "Scheiß-Trip" für Dich genau bedeutet, und wodurch er verursacht wurde, bzw. wie sich das genau zeigt. (Dabei kämen Dir/Mir meine therapeutischen Ausbildungen zugute.) Danach könnte ich Dir vielleicht den einen oder anderen Tip geben, wie Du Deine Situation verbessern könntest. Dann, und erst dann wäre ich vielleicht bereit geeignete Symbole für Dich auszusuchen, je nachdem wie ich Deine persönliche Situation einschätzen würde. Möglicherweise würde ich Dir aber auch empfehlen eine Therapie zu machen. (Sorry, bei dem Stichwort "Scheiß-Trip" assoziiere ich eher eine Störung die eine "herkömmliche" Behandlungsform braucht.)
Zitat:
Darum ist es egal, ob der eigene Geist, oder der Arzt ein Wunder vollbringen können, es geht immer nur mit Zustimmung des eigenen ICH !!!
Nanu lieber Leopold, Du wirst doch damit nicht etwa das Ego meinen? Könnte man glatt so interpretieren. (Sorry mein Lieber, den konnte ich mir nicht verkneifen. Ist nicht böse gemeint
.)
Liebe Grüße
Saphirnha