♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Hartz4 zerstört den Planeten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jedes Mal, wenn der Hartz4 - Satz gesenkt wird, wenn die Löhne sinken, kauft ein weiterer Mensch GEZWUNGENERMASSEN Billigwaren aus China, Genfood aus USA.
Das bedeutet einen Arbeitsplatz weniger in Deutschland, der nach China verlegt wird, weil die Nachfrage nach hochwertigen aber teuren Waren sinkt u.s.w.

Teufelskreis nennt man das.

Und wie produzieren USA, China & Co. ? NICHT UMWELTFREUNDLICH, soviel ist klar.

Auch Betriebe in Deutschland - hier vor allem in der Lebensmittel - Industrie- produzieren mehr und mehr billig und umweltschädlich.
Doch arbeiten auch diese Massenbetriebe nicht kostendeckend. Sonst müssten sie nicht subventioniert werden.

Subventioniert wird auch der Export, vor allem nach China, da die dortigen landwirtschaftlichen Flächen mehr und mehr verseucht werden.

Und nach Afrika. Dabei wurden dort erst vor ein paar Jahren Hühnerfarmen mit Entwicklungshilfe aufgebaut, damit die Bevölkerung sich besser selbst versorgen kann. Diese Farmen wurden inzwischen durch die billigen Importe aus Europa ruiniert.

So dass China und Indien dort ungenutztes Ackerland kaufen konnten. Für die Versorgung ihrer Bevölkerung, da das Ackerland...

Und da das wenige Geld in Afrika für Essen aus Europa draufgeht müssen afrikanische Kinder in Minen für seltene Erden arbeiten, um zumindest soviel zurückzubekommen, um ihr Überleben zu sichern.

Ist die Kolonialzeit wirklich vorbei?

Und währenddessen werden weitere Milliarden an Entwicklungshilfe gezahlt, da auch mit den Einnahmen aus den Minen - erst recht mit den Mini - Summen, die bei den kleinen Leuten ankommen, das Überleben immer noch nicht möglich ist.

Das Hauptproblem wird nicht angegangen. Kinder in Indien, China, Afrika, Lateinamerika werden geimpft. Wofür? Damit sie weiter billige Arbeitssklaven für die Konzerne sein können, und so zahlreich, dass die Konkurrenz die Löhne niedrig hält.

Wer es aus dieser Not nach Deutschland schafft wird angegriffen, weil er uns angeblich Jobs klaut - die die wenigsten Deutschen machen würden.

Dennoch schreit die Politik nach mehr Kindern. Dieser Ruf kommt jedoch aus der Wirtschaft. Der Arbeitnehmer hier weis zum Glück schon, wann er sich keine Kinder mehr leisten kann.

Langfristig werden die Arbeitslosigkeit sinken, die Löhne steigen, die Arbeitgeber werden die Arbeitnehmer nicht mehr wie Scheisse behandeln können.

Die Furcht vor dem Pflegenotstand kann nur die Dummen schrecken, jeder andere weis, dass Ausländer mehr Respekt vor dem Alter haben. Auch Pflegeroboter werden helfen können, und sie werden KEINEN Stress an den Pflegebedürftigen auslassen!

Im übrigen übernehmen, laut Studien, auch hier arbeitende Ausländer - auch aus Ländern, in denen viele Kinder trotz Armut als Statussymbol gelten! - bereits ab der 2. Generation deutsche Wertvorstellungen und bekommen erst später, wenn sie sich etwas erarbeitet haben, Kinder.

Und paradoxerweise wird dies auch zu kürzeren Arbeitszeiten führen, denn wenn ein Arbeitgeber trotz hohen Profiten unbezahlte Überstunden fordert, wird der Arbeitnehmer sich einen Arbeitsplatz suchen, der ihm erlaubt zu LEBEN!

Doch dies wird nur kommen, wenn der Planet bewohnbar bleibt.

Bis zum heutigen Tag gibt es keine Organisation, die auch nur VERSUCHEN würde, auch Frauen in Entwicklungsländern und Schwellenländern Zugang zu Verhütungsmitteln zu verschaffen - gegen den Widerstand der örtlichen Kultur und auch gegen den der "Frei"(in Wahrheit werden sie von reichen Amerikanern bezahlt!)-Kirchlichen Missionare!

Nur China handelte hier VERNÜNFTIG und wurde dafür als "unmenschlich" gebrandmarkt.

Nimmt es wunder, dass wir - teils gegen alle Vernunft! - an Hilfe von oben glauben, die diesen Wahnsinn beendet?

Dabei hätten wir es selbst in der Hand. Vorausgesetzt, die Erde wird NICHT durch eine NATURKATASTROPHE unbewohnbar, wie einige Zeichen andeuten, möglicherweise auch übernatürliche.

Diese habe ich in meinem Thread "Logik der Geschichte" zusammengefasst.

In diesem Fall bliebe uns nur der Mars, aber auch DANN können wir es uns nicht mehr leisten, Fernost und Afrika auf Kosten unserer Umwelt billigen Nahrungsmitteln zu subventionieren um im Gegenzug billige, auf Kosten der dortigen Umwelt hergestellte immer neue I - Pads zu kriegen.

Es gibt noch eine dritte Möglichkeit, auf die ich noch im Thread " Sternenbund und Meion(Repiloiden)" zu sprechen kommen werde, aber ich glaube nicht, dass uns Menschen diese Möglichkeit gefallen wird.

(Vorausgesetzt, sie ist realistisch. Darauf verlassen sollten wir uns nicht. )
Ja, es gibt eine Menge zu tun.
Es wird aber keine Natur- oder andere Katastrophe auf uns zu kommen!
Es gibt allerdings reinigende „Katastrophen“ der Erde, die sehr wichtig sind. Wir haben leider verlernt auf die Natur zu hören und hören lieber auf Wissenschaftler oder Politiker anstatt in uns hinein und auch in die Pflanzen, die Wälder, Wiesen, Flüsse und Meere hinein, dort gibt es Antworten.

Wir müssen auch nicht auf einen anderen Planeten ausweichen, lediglich uns unser Wahren Seins zu erinnern. Ja, Wer und Was wir wirklich sind und wofür wir hierher gekommen sind.

Es sind Gefühle, die wir verlernt haben. Unsere Frauen, die ganze Weiblichkeit ist ins Verstümmelte von uns verändert worden. Die Auswirkungen also das Fehlen der Gefühle und einen gesunden Umgang mit den Emotionen sind fast verschwunden. Die Auswirkungen sind Aggressionen, Respektlosigkeit, Konflikte, Kriege, Tod, Manipulation, Kontrolle usw.

Also eine Unmenge von Gesetzen, die Welt versinkt in Unmengen von Gesetzen. Im ganzen Weltall gibt es nicht mal so viele Gesetze zusammengenommen, wie alleine auf einem einzigen Planeten.
Was zu viel ist, das Leben verhindert und von Menschen erschaffen wird, die mit etwas überhaupt nichts zu tun haben, haben dort nichts zu suchen.
Nach und nach, wird uns bewusst, dass nur wenige Gesetze notwendig sind um in Frieden und Zufriedenheit zusammen zu leben.

Wir können leider nicht nur den Konzernen oder den Konsumenten Schuld in die Schuhe schieben, warum Weltweit Kinder und viele Menschen hart für wenig Entlohnung, in katastrophalen Umständen arbeiten und leben müssen.
Wir alle tragen diese „Schuld“ und nur wir alleine können Lösungen finden und sie einsetzen aber nicht unter den herrschenden Gesetzen, Meinungen, Glauben und politischen wie auch wirtschaftlichen Strukturen.
Sie verhindern es, weil sie lediglich für wenige Menschen Vorteile bringen, dafür aber ganze Massen versklaven, verhungern lassen, verletzen, töten und terrorisieren!
Danke David.
Jetzt ist mal wieder 1. Mai, der Tag, an dem die Mächtigen und ihre Diener traditionell eins auf die Mütze kriegen sollten.
Abschaffung schädlicher Subventionen, Stärkung der Frauenrechte (insbesondere auf Verhütung), die Förderung des Desertec - Programms zu Verbesserung des Loses Afrikas wären das Gebot der Stunde.

Leider sieht es tatsächlich danach aus, als wären wir gefickt, und selbst WENN wir uns und den Planeten retten gibt es immer noch
MURPHY'S LAW!31

Was der Hauptgrund für meine Vermutung ist, dass uns der Yellowstone um die Ohren fliegt.

Ich muss bei Gelegenheit alles was ich bis jetzt gepostet habe in einem Superthread zusammenfassen.
hi
Also ich bin schon dafür, dass es den armis etwas um die Ohren fliegt. Es sollte laut und deutlich werden, damit sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt werden.

Sie machen sich viel zu wichtig auf der Welt und lassen den Rest zugrunde gehen.

Zu erkennen aber, dass es nicht an den Menschen liegt, sondern an den Absichten, die sie und wir gewählt haben und dass diese in der Gegenwart und in der Zukunft nur Leid verursachen, schlicht und kurz genommen, losgelassen werden sollten, weil sie uns keinesfalls mehr dienen, das ist der Knackpunkt.

Solange nur noch eine Person an den Gesetzmäßigkeiten festhalten wird, die wir erschaffen, solange wird es dauern um etwas Neues entstehen zu lassen, denn das Alte muss erst entlassen werden, damit etwas Neues entsteht.

smiliehappy Ach, ich war selber Harz4 Empfänger, deswegen kann ich hier ruhig diskutieren, denn ich weiß aus erster Hand, womit man als Harzer zu tun hat.
Nun es sind aber mittlerweile über 7 Jahre, wo ich in einer städtischen Einrichtung meine Arbeitskraft, für das Allgemeinwohl einsetze. freund
In einer städtischen Einrichtung kriegst Du meist auch als Mitarbeiter nur knapp über Hartz4.
Dann schaffen wir das Harz ab und wir haben Zustände wie in der Ukraine. danke

Sue

her mit den bedingungslosen grundeinkommen
Wenn ich mir ansehe, was ich hier geschrieben habe, war bereits hier die Tendenz zum Suizid erkennbar.

Und auch hier: Rohstoffe vom Mond würden uns das erleichtern.