♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Als Neuzugang...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... lasse ich es mir nicht nehmen, mich hier noch kurz vorzustellen sonne

Ich bin erst seit Kurzem dabei mich über sämtliche Bereiche des Spirituellem zu informieren und mich damit auseinanderzusetzen. Besonders interessiere ich mich für den Kontakt zum Jenseits, Geistererscheinungen und Traumdeutung. Ich stehe damit wie gesagt noch am Anfang und hoffe hier viel Neues zu entdecken und spannende Gespräche zu führen = )

Ansonsten noch zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, lebe in Berlin und begeistere mich in meiner Freizeit für Seidentuchmalerei und meinen selbstgegründeten Buchclub.

Liebe Grüße

E-Katarina
Hallo E-Katarina,

schön dich kennen zu lernen hi

sei Herzlich Willkommen bei uns freundHeart

http://www.youtube.com/watch?v=9V3iP8hHlUg&list=PL2AE972B1E93A2FC2
Auch von mir ein Heart -liches Willkommen!

Schau dich um, fühl dich wohl und entdecke das, was für dich stimmig ist. herzmalen

nette

Hallo Katarina,
auch von mir ein Heart willkommen in unserem Forum.
Bist hier am rechten Platz. Viel Spass beim rumstöbern
und regen Austausch freund

Liebe Grüße nette
Liebe E-Katarina.

Herzlich willkommen hier bei uns....... hi

schön, dass du uns gefunden hast, und fühl dich einfach wohl hier, lächel .... sonnesonne

liebe Grüße, Leopold
Hallo, E-Katarina!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich denke, bezüglich Deiner primären Interessen, die Du nanntest, wirst Du hier Material finden. Aber bei allen Bestrebungen das sog. Jenseits zu kontaktieren, kontaktiere Dich erst einmal selbst, finde Dich selbst - das gebe ich Dir hier mit auf den Weg. sonne

Einen angenehmen Aufenthalt!
Haiiiiiii winki
Hallo
hi

Hallo, liebe E-Katarina!

Ich schließe mich Shen an. Willkommen im Dieseits! Innen und Aussen!

Als Forist fühle ich mich auch schnell überfordert zu Deutungen anderer Leute Träume groß oder klein Meinung zu äussern. Das sollte schon für so witzig gehalten werden wie es für den gegebenen Rahmen möglich ist.
Welche Träume? Deine Deutungen?

herzmalen