♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Im Schattenland - ein Hauch von Himmel - berührendes Video für "Zweifler"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Schattenland - ein Hauch von Himmel


Zitat: Einfach eine berührende Folge der Serie, wo es auch um unseren Glauben geht
und wenn Wir mal Zweifeln an unseren Himmlischen Vater, er uns dennoch immer wieder Vergibt.
Meine Lieben ♥
♥ Diese Folge mit dem Titel ,,Schattenwelt" hat mich jetzt zutiefst berührt und mir gezeigt, wie Gott und unser Göttliches selbst, doch manchmal am Rande stehen, von Entscheidungen, die wir Tag täglich treffen müssen ♥
Auch die Zweifel an uns und Gott sind bei uns doch häufig und auch die dunkle Macht, die immer wieder versucht uns Erdenengel uns von Gottvater ab zuwenden ♥ Die Liebe die unser Göttlicher Vater hat, auch wenn wir mal zornig sind auf ihn und uns verirren auf unserem Weg ist stärker und größer als alle dunkle Macht ♥
[Bild: Never_alone.jpg]
Ja.

GOTT, unser Vater, unser Schöpfer, wird uns, seine Kinder immer lieben .....

denn wenn ich mir vorstelle, als Vater, das ich meine beiden Söhn nicht mehr lieben würde, das könnte nie, nie sein ....

egal was sie tun, ich würde sie immer lieb haben, auch wenn sie mich vielleicht nicht mehr mögen würden...

und unser Vater, GOTT, liebt uns alle, jeden einzelnen von uns genau so sehr, oder sicher noch mehr ... smiliehappysmiliehappysmiliehappy

nichts könnte Gott davon abbringen, uns zu lieben !!!!

HeartHeartHeartHeartHeart
Oh man ey... bin erst heute dahinter gekommen, dass es sich dabei um die Serie handelt, die ich damals immer gesehen habe... weia, wat hab ich da immer geheult...
Hab mir heute noch 2 davon angesehen.. lach
....diese wunderbaren Worte, die die Engel so sagen und..ach ne... Mein Herz Heart
Das hat mir soooo gut getan... DANKE lieber Ashatur! freundangel

.
.
.
.
.
.
.einen guck ich heut noch lach
Hallo liebe Engelsflügel,

ich lese gerade Deinen Beitrag und denke... das sind doch meine Worte... lach :rofl:

genauso erging es mir heute auch... :sonne

sehr berührend und zum nachdenken anregend

angelangelangelangelangelangelangelangelangelangelangel

Liebe Grüße

angel

kuss