♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: NOSSO LAR - Astral City, Unser Heim – Reise in eine andere Dimension
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
NOSSO LAR - Astral City, Unser Heim – Reise in eine andere Dimension
[Bild: Astral%20City%20-%20Unser%20Heim_DVD.jpg]

»
Ab 19. Mai 2014 auf DVD und Blu-ray erhältlich
Wiesbaden, Mai 2014 – Mystische Welten und ein Leben nach dem Tod: Die tiefgründige Jenseits-Geschichte „Astral City, unser Heim“ von Regisseur Wagner de Assis entführt die Zuschauer in eine Welt neuer Dimensionen und Abenteuer und regt zum Nachdenken an. Auf seiner spirituellen Reise nach Astral City, einer Stadt in den obersten Schichten der Erdatmosphäre, erhält der Protagonist Dr. André Luiz Einblicke, wie ein Leben nach dem Tod aussehen könnte. Basierend auf dem Bestseller „Unser Heim“, im Originaltitel „Nosso Lar“, von Chico Xavier, schafft das Drama mit faszinierenden und zugleich fesselnden Bildern von Kameramann Ueli Steiger („10.000 B.C.“, „The Day After Tomorrow“) außergewöhnliche Begegnungen. Die Filmmusik von Oscar®- und Emmy®-Nominee sowie Golden-Globe®-Gewinner Philip Glass („Die Truman Show“) unterstreicht die Bildwelt auf bezaubernde Weise. Das packende Drama ist ab dem 19. Mai 2014 auf DVD und als Blu-ray-Disc erhältlich.

Wenn die Zukunft ungewiss ist

Der erfolgreiche Arzt Dr. André Luiz erwacht in einer jenseitigen Welt, umgeben von einer Wüstenhölle und Totengeistern. Mit der Gewissheit, tot zu sein, macht sich der Hauptdarsteller, gedrängt von Hunger, Durst und Kälte, auf den Weg ins Ungewisse. Während seiner quälenden Reise trifft er auf die mysteriöse Stadt Astral City. Erlösung findet er an diesem Ort jedoch nicht. Weder der Himmel noch das Paradies warten auf ihn, sondern eine neue spirituelle Dimension – dies ist erst der spannende Anfang seiner aufregenden Reise.





PS. Leider ist der Film nicht mehr bei Youtube verfügbar, aber dafür gibt es den Jetzt auch auf DVD und Bluray zu kaufen (Deutsche Vertonung)

BLURAY http://www.kopp-verlag.de/cgi/wsaffil/ws...t=callshop&shopid=kopp-verlag&subshopid=01-aa&idx=dynamic&affid=908&prod_index=A3037145
oder DVD http://www.kopp-verlag.de/cgi/wsaffil/ws...t=callshop&shopid=kopp-verlag&subshopid=01-aa&idx=dynamic&affid=908&prod_index=A3037144


Und hier das Buch zum Film
http://www.himmels-engel.de/deutsch/svet..._domov.htm
http://www.himmels-engel.de/deutsch/svet...r_heim.zip

[Bild: fee_786_587_png]

Hier ein paar Kommentare dazu:

Der Film war echt klasse!
Eigentlich wollte ich auch "nur" erstmal den 1. Teil sehen und bin dann einfach hocken geblieben. Sehr interessant und sehenswert!
DANKE! sonne

____________________
herzmalen Wundervoll herzmalen

Danke für den Beitrag ! Unsere Zukunft sieht Rosig aus.

roselineroseline

_____________________
ich war richtig aufgeregt, als ich den film gesehen hatte, mein herz ging richtig mit sämtlichen
emotionen.
nochmal danke Ashatur
_____________________
Auch mich hat der Film sehr berührt und ich habe mich lange innerlich damit beschäftigen müssen. Danke dafür!
_____________________
Das ist der beste Film dieser Art, den ich kenne....

danke, danke, danke lieber Asha fürs reinstellen

danke freundHeart
______________________
Das sieht ja mal ziemlich interessant aus. Danke dafür! sonne
_____________________
Cool. Endlich in deutsch vertont. Schön in Scene gesetzt diese Realität... ;-)

Sue

ich hatte mir ja gewünscht, dass der film synchronisiert wird, in deutsch, damit viele
menschen diesen film in deutschland sehen.

falls ich mir den film kaufe um ihn nochmal anzusehen werde ich das nur mit taschentücher machen.

Sue

ich hatte mir am samstag den film von saturn hansa für 17,99 gekauft --und hatte ihn
sonntag gesehen.

für menschen kann dieser film wie eine art einweihung wirken---wenn man diesen film
für wahr hält,- kann man wahrscheinlich gleich in ein lichtreich, nach dem man den planeten
erde verlassen hat.
wenn man aber nach den planeten erde unbedingt einen verstorbenen wieder sehen will,
der noch im fegefeuer ist,-besteht die möglichkeit, dass man nach den ableben von der
erde, auch im fegefeuer landen kann.--wenn man unbedingt will.

da die gedanken ja realität erschaffen---würde ich wahrscheinlich nach meinen ableben
erst in ein lichtreich gehen---um dann dort zu lernen, wie man behilflich sein kann,-
damit man verstorbene verwandte aus dem fegefeuer holen kann.

es gibt auch menschen auf erden, die astralreisen machen, um andere aus den fegefeuer
raus zu holen.
Liebe Sue.

Zitat:da die gedanken ja realität erschaffen---würde ich wahrscheinlich nach meinen ableben
erst in ein lichtreich gehen---um dann dort zu lernen, wie man behilflich sein kann,-
damit man verstorbene verwandte aus dem fegefeuer holen kann.

man muss sich nicht zuerst ein Lichtreich erschaffen, damit man das "selbst erschaffene Fegefeuer" überwinden kann .....

es ist viel einfacher und zielführender, gleich die Liebe Gottes überall zu sehen, und das es weder ein Fegefeuer noch eines Lichtreichs bedarf, damit man nicht leiden muss ....

es gibt nichts ausser Gott, es gibt nichts ausser Liebe, es gibt nichts ausser uns, denn das Himmelreich kann nie verlassen werden, auch wenn uns die egoistische Sicht unseres Egoe etwas anderes zeigt ...

vertrau mir, vertraue Jesus, vertraue auf den Heiligen Geist, und vor allem vertraue auf Gott, er würde uns, seine Kinder, nie im Stich lassen . freund

Liebe Grüße, Leopold HeartHeart

Sue

@Leopold
hast den Film gesehen ?
Nein, den Film habe ich nicht gesehen.

Sue

meine geistführer treiben mich mal wieder an was zu schreiben.

wenn man den film astral city gesehen hat, fügen sich viele puzzleteile zur intregration
zusammen, mit eigenen visionen.

ich wollte ja schon vor einigen jahren lernen, menschen auf ihren letzten gang zu begleiten.
hier ist es gut in worte gefaßt, was ich meine :
http://store.crimsoncircle.com/p-5481-dr...teID=10198
( ob ich es dort lernen werde, weiß ich nocht nicht )

was für schamanen normal ist, kommt jetzt wieder für alle menschen auf diesen planeten

durch träume werde ich jetzt langsam geschult, um später andere menschen. im astralen-traumzustand ins lichtreich zu begleiten.

( am mittwoch kommt eine bekannte vorbei, die einige menschen so ins lichtreich begleited hat----sie wird mir einiges darüber theoretisch lehren )

es gibt z.b. auf höhere planeten die möglichkeit, dass man mit hilfe von den meistern, auf
einen planeten, wie der erde inkanieren kann----die meister schicken einen somit in eine
traumphase------------------der körper kann auf den höheren planeten bleiben---damit
dieser körper wieder nach der erdinkarnation benutzt werden kann.

wenn man sich aber nicht auf erden erinnert, dass man von einen bestimmten anderen planeten kam, kann es auch sein, dass man nach den irdische tot woanders landet.

es kann auch sein, dass man erst im fegefeuer landet---öder auch beim gehörnten----
es hängt oft vom glauben ab.

wenn menschen zur dunklen seite begleited werden, ist dafür jemand zuständig, der
z.b. voodoo-priester auf erden ist.

es kann sein, dass menschen, die auf erden, an alzheimer erkrankt sind,gleich wieder auf erden inkanieren wollen---darum ist es wohl so, dass sie schon auf der erde viel vergessen.
( ich würde mir wünschen, dass die angehörigen nicht mehr so sehr leiden )

auf höheren dimensionen wird vorher auch fast alles gelöscht, damit man auf der erde inkaniert.


warum kann es von vorteil sein, wenn jemand auf erden, andere im traumzustand, in einer
höhere dimension begleited ????
weil es für einige sterbende hilreich sein kann, wenn eine vertraute person, sie begleited,
damit sie im traumzustand besser versteht, was geschieht.

Sue

eine bekannte hatte mir mal gesagt, dass es für sie sinnvoller ist, wenn man nach den tot, den irdischen körper lieber verbrennen sollte.
in den buch auf seite 79 sind einige gründe dafür erklärt.

Sue

hallo ihr lieben

durch den film und das buch fügt sich immer mehr zusammen.

mir wurde von der geistigen welt mitgeteilt, dass ehrenmorde zum teil aus unbewußten
ängsten entstehen.

es kann sein, wenn zwei menschen aus verschiedenen ländern und religionen heiraten----
später in andere jenseitswelten landen, als ihre verwandten.

das ist wahrscheinlich ein grund warum ehrenmorde geschehen----es sind unbewußte ängste
vor langen trennungen.

---
mögen alle wesen heil werden

Sue

Mann stirbt und landet erst in ner dunklen Jenseitswelt und kommt dann später in eine schönere Dimension

Nordwind, der Film könnte auch für dich interressant sein.