♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Der Schlüssel zum Bewusstsein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lichtarbeiter André

irgendwie passt das hier gerade Perfekt in die aktuelle Zeitqualität:
Danke.

Ja, ja, ja und wieder ja, smiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy

wie wunderbar, wie wunderschön und dem ist nichts hinzuzufügen, lächel ...

genau so ist es, Liebe muss bedingungslos sein, sonst ist sie keine Liebe ....

da draussen gibt es keine Gengner für uns, sie entspringen nur unseren Illusionen, weil wir glauben, andere sind besser wie wir selbst, andere sind etwas BESONDERES...
dabei sind wir alle etwas BESONDERES ...

die Wahrheit, die wir alle gemeinsam sind, ist immer unveränderlich, nur unser egoistisches Denken kann mit jemanden in Krieg sein, weil man selbst noch nicht zu Frieden bereit ist, weil man noch keinen inneren Frieden gefunden hat ...

unsere Sinne sind eine Ablenkung von unserem Wahren Selbst, dass in Warhheit nicht angegriffen werden kann, und wer mit dem Herzen sieht, der sieht uns alle als "BRÜDER" ...

wir müssen uns unsere Macht der richtig gesteuerten Gedanken, unseres Denkens bewusst werden, dann ist alles möglich, weil alles was man denken und glauben kann, wird zu 100% real in unser Leben kommen !!!

Du selbst musst die Verändereung sein... so ist es ....

ich bin so froh, ich bin so glücklich, und ich weiss, dass ich es zu 100% selbst bestimmt habe, weil ich Gottes Wort und Jesus folge ....

liebe und Heart liche Grüße an euch alle,
Leopold

Lichtarbeiter André

Also,

ich habe zum Glück nie gedacht, eine reiner Geist wird durch eine reine Nahrung rein, sonst hätte ich meinen Geist wohl nicht zu jenem Bewusstsein gebracht, indem er jetzt ist.
Solange man noch die "Nahrung des Körpers", als die Grundlage für eine gesundes Bewusstsein sieht, solange wird der Geist wohl nicht wirklich reiner werden können ...
ein reiner ungespaltener Geist wird einzig davon rein, dass er sich bewusst ist, das DENKEN ist die einzige Grundlage für alles Glück und Gesundheit...
denn wer keine Mängel mehr in sich und der Welt sieht, der kann wieder mit dem "URBEWUSSTSEIN EINS SEIN".

Alles was in dieser Welt ist, ist von Gott, ob dies Fleisch oder Obst, oder sonst irgend etwas ist, alles ist Gott, alles kommt von Gott .
Dies ist der einzig wahre Schlüssel zum ALLBEWUSSTSEIN, alles andere ist eine ILLUSION des EGO, das nur eines will, suche und finde nicht !!!

Leopold