♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Christian Anders Learning Channel: Jesus Christus lehrte Buddhismus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nun,

jede Religion ist von Menschen gemacht, im Nachhinein, aus der Fastination des Wirkens der Meister.

Es gibt nur einen Gott, es gibt nur eine Lehre die alle lehren wollten : Wir alle sind gleich, wir alle sind EINS ...

dies ist weder Buddhismus.... noch ist es Christentum ....

so sehe ich das.

Leopold
Zitat:Wir alle sind gleich
Dann wäre das alles hier ja noch sinnloser als es sowieso schon ist.

mfG.
Zitat:Dann wäre das alles hier ja noch sinnloser als es sowieso schon ist.

Nichts in dieser Welt, nichts in unserem Leben ist sinnlos, ausser der selbst gewählte Weg in die Krankheit , weil dies ist die sinnloseste Ehrfahrung die man doch tatsächlich noch glaubt, machen zu müssen !!

Leid und Krankheit sind schon lange überholt für mich, dadurch ist meine Leben jetz schon wieder das Paradies auf Erden. Und jeder Tag ist aufs Neue wunderbar und jeder Tag ergibt Sinn für mich, weil ich die Welt mit ganz anderenm "AUGEN sehe", mit den Augen des Herzens, wo wir alle gleich viel wert sind ....
Dass das Urchristentum Elemente des Buddhismus enthält ist so ein bisschen Allgemeinbildung, was man eigentlich immer mitkriegt, wenn man nur hinhört.