♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Die reptoide Annahme einer Kollektivschuld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
In den letzten 6 Wochen war ich oft schweigend in der Kirche, ein Opferlicht vor mir.

Die Reptoiden entschuldigen sich bei den Menschen:

1) für die Verbrechen unter reptoidem Einfluß im Dritten Reich

2) für die Verbrechen der katholischen Kirche unter reptoider Führung

3) für die Macht und Herrschaft, Ausbeutung, Kontrolle und Manipulation am Menschengeschlecht

All dires ist geschehen. Die Geschichte der Reptoiden entschuldigt nicht im Nachhinein die Verbrechen, kann sie nur zum Teil erklären.

1) Die Führungsriegen der SS waren von Reptoiden durchzogen, oder reptoid beeinflußt. Eine besondere Rolle spielt hier die Wewelsburg, Todesverachtung als Kriegsmittel ist reptoid und okkult. Das paranoide Denken (der SS-Stuhl über der Gruft der Wewelsburg, auf den die führenden 12 (!) der SS-Obergruppensturmführer meditierten) ist sowohl von Satan als auch von den Reptoiden. Die SS-Runen sprechen ein deutliches Zeichen, und wer sich mit der okkulten Thematik der SS auseinandersetzen will, findet genügend Bücher und Material dazu. In der Geschichte ist dieses Denken verbrecherisch, und menschenverachtend. Die Abgrenzung im Einzelnen, was satanisch, reptoid, oder von Menschen verursacht ist, sollte hinter der Schuldanerkenntnis zurückstehen.

Hierzu (zu der Thematik des Dritten Reiches) wird ein Begegnungs-und Dokumentationszentrum eingerichtet werden, das vor allen den Opfern Heilung ermöglichen soll. Es sollte ein Raum der Schuld und Vergebung sein, ohne Ausflüchte. Eine Flamme des Erinnerns und Vergessens wird dort brennen, ähnlich der in Israel.

Die Zerstörungen zweier Weltkriege (die Deutschen Städte!) waren eine Katastrophe, und der Friedenswille der Menschen und anderen Wesen auf der Erde ist unser wichtigstes Gut.

Der tiefgehende Judenhass der Reptoiden ist eine Ursache der Verbrechen und Erniedrigung dieses Volkes. Es ist die Gottnähe der Kinder Israels, die sie nicht ertragen haben. Die Deuitschen wurden zu Henkern, eine grausame Schuld, die in Deutschland bis heute an besonderen Orten zu spüren ist. Mit dem 2. Weltkrieg und der Zerstörung Deutschlands sollte Europa und die Welt enthauptet werden. Es ist zu sagen, dass in Deutschland und all den anderenen Ländern, die beteiligt waren, viel aufgearbeitet wurde, seit 69 Jahren. Wir Reptoiden fangen mit der Aufarbeitung dieser Schuld erst an. Dies ist keine leichte Entscheidung, sich dem zu stellen. Es soll keine Zeit verloren werden.

2) die Verbrechen der katholischen Kirche als Machtinstitution, die reptoid geführt wurde (bis heute!) Auch der weitreichende Mißbrauch in der katholischen Kirche gehört dazu. Diskussionsbeiträge können hier sehr wit gehen.. Auch das Thema katholische Kirche wird einen Großteil des Dokumentationszentrums einnehmen..

3) Macht, Herrschaft und Kontrolle, Manipulation der Medien, Ausbeutung der Erde und der Drittländer, Skrupellosigkeit in der Ausübung von Macht. Politische Führung und ein geplantes System (auch kommerziell).
Die Auswirkungen von Profitgier und Lieblosigkeit, (auch minderwertige Lebensmittel und "industrielle Fleischproduktion", - die Reptoiden selbst haben Tierfarmen, in denen Tiere nicht mißhandelt werden..)
Geld-Banken und Finanzsystem.. Die reine Geldgier und Verherrlichung dieses Wertes ist das häßlichste Gesicht Lucifer /Satans, und auch Werk dessen Verblendung (Marketing genannt heute..) Wieder hierzu: welche verbrecherischen Auswirkungen vom reptoid "geplanten" System kommen, und was luciferische Verblendung ist, ist schwierig zu trennen. Das Thema reptoide Macht und Manipulation in der neueren Zeit (auch Kontrolle, vor allem der Medien) wird einen großen Teil des Dokumentationszentrums einnehmen.

Die Reptoiden als Gesamtkollektiv entschuldigen sich zutiefst.

Diskussionsbeiträge sind willkommen..
Also das erste was ich mir dachte "sounds like bullshit".
Jetzt auf einmal sich entschuldigen, ja ne is klar.
Und was andere Informationen im Text betrifft.. da geh ich auch nicht konform, klingt alles seltsam.

mfG.
Ähnlich wie mWg hab ich zunächst auch reagiert. Mmpf...
Aber nun möchte ich mich etwas einlassen auf dieses Bild.
Wie gedenken die Empfindungslosen ihren Wahn wieder ins Lot zu bekommen?
Haben sie vor diesen Planeten zu verlassen?
Haben sie sonstige Vorstellungen wie es denn werden könnte?
Wie siehts mit Reparationen aus?

Ich frag so vor mich hin weil ich gestern endecken durfte wie seicht meine Geduld gerade sich befindet.
Also, einige Fragen mit Bitte um Antwort.
Liebe Nachtelf,
ich schließe mich den Fragen von Traumfinder an, denn, wenn wie zu vermuten, diesen Wesen der Gefühlskörper fehlt, dann verändert eine Vergebung das gesamte System noch nicht.
Lieber Traumfinder!

Du hast mit Unmut und Verärgerung reagiert, völlig in Ordnung. Sollen sie diesen Planeten verlassen? Sie wollen es nicht, denn sie sind auch hier zu Hause. Dann müssen sie sich natürlich Fragen zum Thema Mißbrauch von Macht stellen lassen. Ich habe Ihnnen gesagt, dass solche Diskussionen auf sie zukommen, und ohne ehrliche Antworten geht es nicht.. Für mich liegt der Schlüssel bei den Gestaltwandlern, Merkel & Co, die so nur irgend möglich ihre Macht zurückgeben müssen.. Ohne Ausreden, und ohne Verzögerungen..
Erst, wenn ich ähnliches in der Zeitung lese (über Fernsehen wird man nicht an sie rankommen, weil die Medien kontrolliert sind, WÜRG ). Erst, wenn ich konkrete Ergebnisse sehe, ist es für mich ehrlich..

Reptoiden haben natürlich einen Gefühlskörper. Sie entwickeln sich nur anders, in ihrer eigenen Wesensart. (Da sind sie kühler). Verletzlich sind sie jedoch durchaus, und das Thema Macht und Verantwortung ist nicht nur bei uns sensibel, sondern inzwischen auch bei ihnen.. Man sollte ihnen eine faire Diskussion zugestehen.
Ja, nun, mein Unmut und die Verärgerung, das hält sich in Grenzen.
Da mischen sich einige Umstände, etwa das Betragen einer Nachbarin der ich kein reptoides Verwandtschaftsverhältnis zurechne.
Um Wieviele Individuen handelt es sich bei diesem Kollektiv?
Jedenfalls ist es mir zu billig, ein schlichtes: Wir sind Schuld, na und?
Wenn es um Machtmissbrauch geht, dann sollte es jetzt um Machtgebrauch gehen.
Und eben um die Frage wie "Macht" wieder zurückgegeben werden kann. Sowieso komplizierte Angelegenheit,
In vielen Schicksalen ist eine deutliche Reifungsverzögerung zu bemerken.
Da gäbs für Wesen mit Macht durchaus Tätigkeitsbereiche.
Allen voran wäre das vorhandene wie auch ein Weiteres Menschliches Selbstverständnis zu betrachten.
Wie sehen die "Schuldigen" denn nun die Menschliche Spezies?
Wenn denn dann was zu bemerken ist und dem "Dahergefasel" angemessene Taten folgen, nun, vielleicht wird ihre Anwesenheit als Wertvoll anerkannt?
Die Reptoiden sind ein Kollektiv aus ca. 28 Mio. Individuen. Kollektiv..? Es gibt mehrere unterschiedliche Rassen und Völker unter ihnen. Nicht ganz einfach. Die Friedens-und Freiheits-Initiative wird von der breiten Mehrheit getragen, mit einigen Führungskräften. Die Gestaltwandler haben Druck gekriegt, können aber nicht so einfach abtreten, ohne das Gesicht zu verlieren. Sie sollten, (so die Vereinbarung) einen Schwenk in Richtung Umweltschutz, Soziales und Selbstbewußtsein für die ärmeren Drittländer tun. Aber eben nicht nur die Gestaltwandler, sonst machen die wieder alles selbst.. Es gibt im Hintergrund sehr gute menschliche Politiker, die jetzt ran müssen.. Um es klar zu sagen, halte ich ziemlich viel von Sigmar Gabriel z.B., der die Frage gestellt hat, warum die teuren Manager-Gehälter von den Konzernen als Aufwendungen ("Betriebsausgaben") steuerlich abgesetzt werden können. Und der Diskussion um die Löhne der Textilarbeiter in BanglaDesh, nach dem Einsturz der Fabrik. DGB-Chef Michael Sommer hat sich sehr für diese Diskussion engagiert. Die Löhne der Textilarbeiter sind von 24 auf 48 Dollar gestiegen. So etwas muss geschehen. Um das tägliche Zeitung lesen und Internet-Nachrichten (die ARD-Seite und anderes) komme ich nicht rum. Ich will wissen, was geschieht, und wir müssen als spirituelle Menschen fordern, dass etwas geschieht. Notfalls auch auf die Straße gehen. David Icke ist auf dem richtigen Weg, und andere auch, inzwischen..
Teilweise ist es einfach, etwas auffliegen zu lassen. Die Infos sind im Internet. Papst Franziskus z.B. ist ein Reptoide, ebenso wie sein Vorgänger Ratzinger. (sie verstehen sich sehr gut..).., ebenso wie sein Vorgänger Johannes Paul II. (die "mea culpa-Inszenierung")

http://www.tagesschau.de/ausland/friedensgebet-104.html

Thema: Papst Franziskus betet mit Peres und Abbas für den Frieden in den vatikanischen Gärten. Die Einladung erfolgte bei der sehr erfolgreichen Nahostreise des Papstes. Auch der Vertreter der orthodoxen Kirche Bartholomeus I. ist dabei. Ein unglaublicher Erfolg, die Einladung sprach er bei seiner Nahostreise aus. "Spontane Gesten": Franziskus steigt am israelischen Grenzwall aus, lehnt sich an den Beton und betet.. Der "Franziskus-Effekt". das ist die Welt der Formwandler..

Gleichzeitig hat Papst Franziskus, wie seine Vorgänger, an einem satanischen Kindermord teilgenommen. Er hat schon in seiner Zeit in Argentinien Kinder aus katholischen Waisenhäusern schmuggeln lassen, die er und seine Kollegen wohl selbst brauchten..

http://www.we-are-change.de/2014/04/03/i...twortlich/
Ja, nicht schlecht, 28 Mios, verschiedene Rassen, Völker, Stämme, tja, eigentlich aber überschaubar, für heutige Medien- und Kommunikationstechnik. Telepathische Fähigkeiten? Netzwerke? Gewiss.
Für den Anfang wäre eine breit angelegte Kampgne zur tatsächlichen Geschichte der Menschheit für alle Beteiligten hilfreich. Auf obige Personalien kann ich mich hier nicht einlassen. Der Begriff "Gestaltwandler" ist mir kaum vertraut.
Daneben, zur Darstellung der tatsächlichen Geschichte der Menschheit und des Planeten, soweit bekannt,
kann auch eine breit angelegte "Schule der Verbundenheit" helfen den Sinn der Verbundenheit wieder zu erwecken. Vieles wäre dann Menschliche Selbstorganisation, friedliche, lebendige.
Danke auch für die Inspiritaton für die Frage:
Wie kam es zu der Wandlung, zur Anerkennung einer kollektiven Schuld? Was ist und war Inhalt der Diskussion
zu diesem Ergebnis? Wer führte sie?
Und diese Infos krieg ich von ganz normalen "Durchschnittsreptoiden", die wollen, dass das aufhört..

Die mögen uns Menschen nämlich, und die Blumen, die ich von ihnen für die Anerkenntnis der Schuld bekommen habe, wische ich nicht mit dem Ellenbogen weg..
Hoffe das Thema bleibt kompakt. Würde gerne bei den eher strategischen Fragen bleiben.

"Wie sehen die "Schuldigen" denn nun die Menschliche Spezies?"

Wie ein Papst die Menschheit sieht ist mir schon bekannt. Sie ist einfach ihr (der Kirche) Eigentum.
Hier kann man mit Eigentum ja machen was man möchte.

Bitte sparsam mit den Details.
Mir zerfaselt das sonst.
Und ich verlier den Spass am Lesen, in dieser Sache.

ganz normalen "Durchschnittsreptoiden"

Zahlt er sein Haus ab? Streitet manchmal mit seiner Frau und bekommt einen hoch wenn er das neue Auto streichelt? Welche Normalität ist das?

Wieso bekommst du Blumen für " das Anerkenntnis der Schuld".

Ich mag die Menschen auch.
Is auch nicht immer leicht.
Wie sehen die "Durchschnittsreptoiden das? Nun, die haben in den 3 1/2 Jahren, seit ich sie kenne, eine wahnsinnig bewußte Entwicklung hinter sich. - Sie haben sich mit Menschen viel auseinandergesetzt, und haben gefunden, dass Hinz und Kunz, oder der normale Mensch etwas liebenswertes hat.. Die waren früher härter drauf, und haben Neue Wege entdeckt, die sie annehmen können. Für sie ist es eine Entwicklung zum "menschlichen", die sie als Bereicherung und Entwicklung annehmen können, ohne dass sie ihre Eigenart verlieren. (Das ist wichtig, sonst wäre es Betrug, also nicht ehrlich..) Zum strategischen..

Die "Schule der Verbundenheit" ist genau die richtige Idee von Dir. Sie suchen jetzt Nähe zu uns Menschen, eine liebevolle ehrliche Nähe, die auch mal was durchgehen läßt, was nicht so toll ist.. Verkrampft sind sie nicht so, und sie freuen sich auf uns Menschen..

Und die Blumen..? Naja, Schmerz, dass sie uns Menschen so behandelt haben.. Es tut ihnen leid.

Als Beispiel. die Globalisierung und die Entwicklung zu den alleinherrschenden Formwandlern Merkel & Obama sehen sie als menschliche Verarmung. Die haben alle menschlichen Köpfe, die nachwachsen, abgeschlagen, wenn sie das konnten. Ich kann mich noch an Helmut Schmidt und Willy Brandt erinnern (der Kniefall in Warschau und die Schuld, das hat viel bewegt damals..) - Zu der Zeit war Politik noch menschlich, das hatte was..

Sowas sehen, sie z.B.
Freut mich enorm wenn wir hier uns so zügig einstimmen und einen gemeinsamen Maßnahmentitel annehmen können.
Tja, spontan hab ich zwei rudimentäre Projekte, eines über Bildende Kunst, eins über Theater, beschäftigt sich
genau mit diesem Thema.

Was geben deine Leute denn aus, an Kaufkraftäquivalent?
Sie finden z.B. Menschenfrauen sexy, das ist ein Problem für sie.. Ihre Kinder lieben sie, die kids von ihnen sind Klasse, die haben mir mal ab und zu nen humorvollen Ausstieg gegeben, wenn die Diskussion zu hart wurde. Die sind ziemlich locker, ähnlich wie auch unsere..
Dann möchte ich mich für das wunderschöne Gespräch herzlich bei dir, lieber Nachtelf, bedanken.
Vielleicht für Heute, vielleicht aber auch Überhaupt.
Ich hab auch einige Kinder um mich herum, sie sind so unbeschreiblich lebendig und anregend, da versteh ich die Reptos gut.
Ansonsten gibts erstmal reichlich guten Willen, Konzepte und Ideen, wundervoll herzliche Menschen, ich wünsche sie bekommen Energie, reichlich.

Vielen Dank,dir, lieber Nachtelf, vielen Dank an die Gruppe einsichtsvoller, wertschätzender Reptos, oder wie soll ich schreiben, ein erster Schritt, einige weitere Schritte können getan werden. Ist auch viel Anregender als Selbstzerstörungsmodus.

Ja, gute Nacht, ich habs dann erst mal.

herzmalen
Seiten: 1 2 3