♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: El Morya-Die Anhebung des menschlichen Kollektivs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sue

http://nebadonia.wordpress.com/2014/06/1...more-15676

ich geb es zu, meine schwingungen schwanken hin und her, hoffentlich kann ich meine energie bald halten.

ich wünsche allen wesen-frieden, liebe, und wohlstand
Zitat:
Es kommen starke Impulse hervor, da es keine Bewegungsfreiheit mehr gibt, da ihr wie eine Zitrone ausgepresst werdet um deren besten Bestandteil hervorzubringen: den Saft. Euer Saft wird herausgepresst, da er Ausdruck des Besten von euch ist:


... ich könnte es nicht besser beschreiben...

Liebe Grüße
Saphirinha
Zitat:Das Ego loslassen ist der einfachere Weg, anstatt dessen Bestehen zu verleugnen und diesen Aspekt eures Seins zu ignorieren, was dahin führt, dass ihr ihn bekämpft. Werdet eins mit diesem Teil von euch, und ihr erlaubt es ihm dadurch, dass ihr ihn loslasst, in eine andere Seinsfrequenz überzuwechseln. Betrachtet ALLES als Teil von euch und es wird keinen Drang mehr geben, euch dem zu widersetzen oder es zu bekämpfen, was sich scheinbar um euch herum befindet, wie in einer anderen Welt, als ein anderes Wesen oder eine andere Energie. Wirkt in Liebe mit und unterstützt die neue Realität der Einheit und der Anerkennung der Göttlichkeit in ALLEN.

So ist es, es geht nicht anders, das Ego einfach los lassen und das Himmelreich ist wieder unser !!!
Als ich den letzten Satz las, musste ich soooo grinsen...

Zitat:Dies ist meine Botschaft, meine Lieben. Es ist keine Zeit mehr, über Alles nachzudenken; schreitet zur Tat indem ihr die Verantwortung für eure eigene Reise übernehmt, denn Alles beginnt bei euch.

hatte ich doch ähnliches über meine momentane Situation grade in einer Email niedergeschrieben lach