♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Hat das große WALK - IN - Spiel angefangen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sue

in einigen channelings wird berichted, dass es eine zweite erde gibt.

es berichten auch einige vorreiter, dass sie sich auf erden augenblicke der fremdheit fühlen.

mir hat die geistige welt übermittelt, dass die verschiebungen jetzt statt finden.

es ist ein sehr komplexer vorgang.

angeblich werden die seelen jetzt auf 2 erden verteilt-----einige, die hier sind kommen
auf der anderen erde.

wenn hier jemand durch ein walk in abgelöst wird, kann es auch sein, dass den körper
ein schutzengel übernimmt----so kann es sein, dass es von anderen kaum oder gar nicht bemerkt wird.

wahrscheinlich fühle ich mich und einige anderen manmal ganz fremd, weil wir die gefühle, der
neuen WALK-INS wahrnehmen, die sich hier erstmal fremd fühlen.

wenn jetzt ein bekannter z.b. durch ein WALK-IN abgelöst wird---kann es sein, dass man sich
in seiner gegenwart auch erstmal fremd fühlt-----wenn es aber eine geliebte seele ist kann
es sein, dass man sich in seiner gegenwart sogar besser fühlt als vorher.

Lichtarbeiter André

freund
stimmt liebe sue, die "2. Erde" hat nun ihre Pforten geöffnet - manche sagen auch die 5. Dimension dazu - wie auch immer - ich war schon dort & es ist viel viel schöner als jemals beschrieben wurde von den irdischen Relegionen hier ("Paradies") - es gibt dort keine Angst mehr, kein Neid, keine egoistische Gier, keine negativen Gedanken - Alle sind friedlich und ohne Zeit vereint in einer Symbiose von allem Schönen was jemals im Quantenuniversum abgespeichert wurde und Geniessen Ihre Bewusste Existenz - alles was man sich dort Gefühlt in Liebe zu Allem was es gibt wünscht , materialisiert sich sofort .... das kann der "alte" Verstand der Menschen auf der Erde hier nicht erfassen / das man sich beim bewegen in die neue Erde fremd fühlt in seinem Körper ist ganz normal - man muß es einfach geschehen lassen (für mich ist es auch noch schwer hin und her zu pendeln .. das ist wie als ob man seinen Körper gar nicht mehr spürt, das macht den alten Verstand ganz schön zu schaffen - so wie: Sterbe ich jetzt? Bin ich krank? Gehts jetzt zu Ende? - aber wenn man weiss, was gerade alles Möglich ist, kommt man auch über diese "kritischen" Phasen leicht hinweg) - es lohnt sich jetzt, sich der geistigen Welt zu öffnen - wir sind alle mehr als unsere Körper!! HeartHeartHeartHeartHeart
(13.06.2014, 11:37)Sue schrieb: [ -> ]in einigen channelings wird berichted, dass es eine zweite erde gibt.

es berichten auch einige vorreiter, dass sie sich auf erden augenblicke der fremdheit fühlen.

mir hat die geistige welt übermittelt, dass die verschiebungen jetzt statt finden.

es ist ein sehr komplexer vorgang.

angeblich werden die seelen jetzt auf 2 erden verteilt-----einige, die hier sind kommen
auf der anderen erde.

wenn hier jemand durch ein walk in abgelöst wird, kann es auch sein, dass den körper
ein schutzengel übernimmt----so kann es sein, dass es von anderen kaum oder gar nicht bemerkt wird.

wahrscheinlich fühle ich mich und einige anderen manmal ganz fremd, weil wir die gefühle, der
neuen WALK-INS wahrnehmen, die sich hier erstmal fremd fühlen.

wenn jetzt ein bekannter z.b. durch ein WALK-IN abgelöst wird---kann es sein, dass man sich
in seiner gegenwart auch erstmal fremd fühlt-----wenn es aber eine geliebte seele ist kann
es sein, dass man sich in seiner gegenwart sogar besser fühlt als vorher.


Huhu Liebe Sue

Was Du beschreibst ist bereits Anwesend, weil es immer Ist,- es war niemals was anderes Anwesend.
Wir übersehen es nur sonne Und das ist was total tolles und kann sehr spannend sein sonne
--------------------------------------------------------------------------------------------
Das ganze sind starke Frequenzverschiebungen.
Bei starken Verschiebungen bzw wenn Du alles loslässt kann es vorkommen das im Umfeld einige alte Energien nochmal richtig hochkochen bewusst wahrgenommen ist das ganze recht nett zu beobachten.
Wenn es Dich reinzieht sehr herausfordernd. Die Illusion wird zu einem größten Teil von uns selbst genährt.

Der ganze Prozess kann beschleunigt werden mit einer Black Box,

Ich möchte hinzufügen das wir einen +- Effekt beobachten. Dieser Effekt ist am einfachsten zu verstehen, wenn Mann und Frau Intim werden und voll Identifiziert sind. Abhängigkeit
In meiner Beobachtung ist das ganze die Stärkste Emotion die Ich immer wieder beobachten konnte.
Und daraus aus Schmerz geborene Kinder. (Wertung) Anmerkung

Eine 2te Erde ist schon und gut es sind jedoch sehr, sehr einfache Modelle. Es gibt Unendlich viele Erden und Erlebnisse die Du erfahren kannst und jederzeit selber wählst.

Du Bist Es Selbst, Dort Wartet Keine Zweite Erde winki
_________________________________________________________________

Das ganze heißt nicht, daß du etwas machen kannst um irgendwo hinzukommen. Du Bist sowieso die ganze Zeit "Du", "Du" kannst nichts richtig und nichts falsch machen. Du Bist.


Was Du aktiv machen kannst?

Beobachte jedes Wort, deine Stimmbänder, deine Gesichtszüge, deine Haltung und deine Gedanken Augenbewegungen, Gefühle, Emotionen. Schau genau hin was sich da tut. Versuche es nicht zu verbessern es ist Okay Super. Verlassen wir die Kontrolle und geben und den Bewegungen hin. In Uns und im Außen. Wer handelt denn Jetzt???? Was passiert hi



Das ganze geht hauptsächlich an die Männer -.+ Frauen sind um einiges schneller indizierte Wahrnehmungen hinter sich zu lassen. Besonders wenn sowas wie Resonanz entsteht.
Hier kann natürlich, natürlich kontrolliert werden. Doch hier ist niemand der kontrolliert, sehr paradox.

Fazit:

Ein Paradoxum

(13.06.2014, 11:37)Sue schrieb: [ -> ]in einigen channelings wird berichted, dass es eine zweite erde gibt.

es berichten auch einige vorreiter, dass sie sich auf erden augenblicke der fremdheit fühlen.

mir hat die geistige welt übermittelt, dass die verschiebungen jetzt statt finden.

es ist ein sehr komplexer vorgang.

angeblich werden die seelen jetzt auf 2 erden verteilt-----einige, die hier sind kommen
auf der anderen erde.

wenn hier jemand durch ein walk in abgelöst wird, kann es auch sein, dass den körper
ein schutzengel übernimmt----so kann es sein, dass es von anderen kaum oder gar nicht bemerkt wird.

wahrscheinlich fühle ich mich und einige anderen manmal ganz fremd, weil wir die gefühle, der
neuen WALK-INS wahrnehmen, die sich hier erstmal fremd fühlen.

wenn jetzt ein bekannter z.b. durch ein WALK-IN abgelöst wird---kann es sein, dass man sich
in seiner gegenwart auch erstmal fremd fühlt-----wenn es aber eine geliebte seele ist kann
es sein, dass man sich in seiner gegenwart sogar besser fühlt als vorher.


Huhu Liebe Sue

Was Du beschreibst ist bereits Anwesend, weil es immer Ist,- es war niemals was anderes Anwesend.
Wir übersehen es nur sonne Und das ist was total tolles und kann sehr spannend sein sonne
--------------------------------------------------------------------------------------------
Das ganze sind starke Frequenzverschiebungen.
Bei starken Verschiebungen bzw wenn Du alles loslässt kann es vorkommen das im Umfeld einige alte Energien nochmal richtig hochkochen bewusst wahrgenommen ist das ganze recht nett zu beobachten.
Wenn es Dich reinzieht sehr herausfordernd. Die Illusion wird zu einem größten Teil von uns selbst genährt.

Der ganze Prozess kann beschleunigt werden mit einer Black Box,

Ich möchte hinzufügen das wir einen +- Effekt beobachten. Dieser Effekt ist am einfachsten zu verstehen, wenn Mann und Frau Intim werden und voll Identifiziert sind. Abhängigkeit
In meiner Beobachtung ist das ganze die Stärkste Emotion die Ich immer wieder beobachten konnte.
Und daraus aus Schmerz geborene Kinder. (Wertung) Anmerkung

Eine 2te Erde ist schon und gut es sind jedoch sehr, sehr einfache Modelle. Es gibt Unendlich viele Erden und Erlebnisse die Du erfahren kannst und jederzeit selber wählst.

Du Bist Es Selbst, Dort Wartet Keine Zweite Erde winki
_________________________________________________________________

Das ganze heißt nicht, daß du etwas machen kannst um irgendwo hinzukommen. Du Bist sowieso die ganze Zeit "Du", "Du" kannst nichts richtig und nichts falsch machen. Du Bist.


Was Du aktiv machen kannst?

Beobachte jedes Wort, deine Stimmbänder, deine Gesichtszüge, deine Haltung und deine Gedanken Augenbewegungen, Gefühle, Emotionen. Schau genau hin was sich da tut. Versuche es nicht zu verbessern es ist Okay Super. Verlassen wir die Kontrolle und geben und den Bewegungen hin. In Uns und im Außen. Wer handelt denn Jetzt???? Was passiert hi



Das ganze geht hauptsächlich an die Männer -.+ Frauen sind um einiges schneller indizierte Wahrnehmungen hinter sich zu lassen. Besonders wenn sowas wie Resonanz entsteht.
Hier kann natürlich, natürlich kontrolliert werden. Doch hier ist niemand der kontrolliert, sehr paradox.

Fazit:

Ein Paradoxum
Hallo.

Zitat:es gibt dort keine Angst mehr, kein Neid, keine egoistische Gier, keine negativen Gedanken - Alle sind friedlich und ohne Zeit vereint in einer Symbiose von allem Schönen was jemals im Quantenuniversum abgespeichert wurde und Geniessen Ihre Bewusste Existenz - alles was man sich dort Gefühlt in Liebe zu Allem was es gibt wünscht , materialisiert sich sofort ....

ich kann euch das schriftlich geben, wenn ihr wollt, dass ihr nicht auf die "2 Erde reisen müsst", die nicht realer ist, wie unsere Erde hier, um keinen Neid und keine Gier mehr in eurem Gedanken zu haben.

Auch hier gilt das selbe Gestz, wie überall im Universum, wie im ganzen Kosmos : Alles was mit Liebe gedacht und gemacht wird, trägt sofort Früchte !!!

Zitat:das kann der "alte" Verstand der Menschen auf der Erde hier nicht erfassen / das man sich beim bewegen in die neue Erde fremd fühlt in seinem Körper ist ganz normal - man muß es einfach geschehen lassen (für mich ist es auch noch schwer hin und her zu pendeln .. das ist wie als ob man seinen Körper gar nicht mehr spürt, das macht den alten Verstand ganz schön zu schaffen -

der Verstand, unser EGO, wird das nie verstehen können, aber es will uns immer noch einreden, du kannst hier nicht froh und glücklich sein, du kannst hier nicht schon dein Paradies finden , und, und ....

doch es ist möglich, weil ich es auch kann, deshalb kann es jeder, weil Jesus unser älterer Bruder konnte es auch schon ....

[quote]es lohnt sich jetzt, sich der geistigen Welt zu öffnen - wir sind alle mehr als unsere Körper!!

Es lohnt sich, sich endlich wieder als einen göttlichen , untrennbaren Teil Gottes zu sehen, und alles andere ist einfach die Folge von Ursache und Wirkung .

Liebe Grüße, Leopold

Sue

mein körper fühlt sich leichter an.
es ist noch ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Lichtarbeiter André

smiliehappy

Sue

sonnesonnedas lied klingt mir ab und zu in den ohrensonnesonnesonnesonne
die cd werd ich mir noch kaufen

Sue

angenommen eine unbewuste person wünscht sich immer wieder, dass sie gleich nach ihren tot
wieder ein kind sein will.

so kann das zur folge haben, dass man auf der erde eine krankheit bekommt, die einen vergeßlich macht,
weil dann der prozeß des vergessens auf erden statt findet, bis die person erneut auf erden inkaniert.

wenn diese person dann schläft, kann es sein, dass sie im schlaf ihre zukünftigen eltern und die
zukünftige umgebung wahrnehnmen kann.

das ist jetzt nur ein aspekt, warum man krankheiten bekommt, wo man vergeßlich wird, es gibt
wahrscheinlich auch noch andere ursachen für solche krankheiten

Sue

hallo
ich hab vor jahren so einige kostenlos in reiki und co eingeweiht.
vor einigen jahren hab ich einen bekannten in die christusliebe eingeweiht.

ich schreib das ganze mal so gut wie es geht emotionslos, weil es beänstigend war.

derjenige, den ich eingeweiht habe lag auf einen sofa.
dann bat ich, die geistige welt denjenigen in die christusliebe einzuweihen.

mein bekannter nahm die einweihung an-----die einweihung war sehr heftig, mein bekannter
hob seine arme empor ( das andere was geschah hab ich zum teil vergessen )

als diese einweihung zuende war, sagte mir mein bekannter, dass er jetzt jemand anders ist.

ich hatte es damals gar nicht richtig verstanden, was dort geschah.....jedenfalls hab ich der
neuen seelen, die jetzt in den körper drinne war, auch noch einiges erzählen müssen über
die erde.

ob so was auch durch reikieinweihungen möglich ist, weiß ich nicht.

auf jeden fall will ich damt sagen, dass man oft gar nicht weiß, was durch energiearbeit so
alles geschehen kann.