♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Tiefe und Freiheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand schon einmal darüber nachgedacht, dass die Ewigkeit spürbar, fühlbar ist in jedem Grashalm. Dass auch die Grausamkeit fühlbar ist in einem Grashalm, - in der Einsamkeit. Die Einsamkeit ist die Grausamkeit der Ewigkeit.

Gott ist ein Kind der Ewigkeit. Er ist geboren aus Ihr. In der Geburt Gottes ist die Liebe entstanden, und auch Jesus Christus. "Ich war wie ein Embryo im Mutterleib" spricht Gott, "und die Liebe erkannte Ihre Kraft und ihre Macht!" (Jakob Lorber). Und die Liebe befahl Gott, mit der Grausamkeit aufzuhören. In Auschwitz haben wir die vernichtende Gottheit gesehen. Die ewig tötende Gottheit. Mit dem Aufstieg hat Gott versprochen, nie mehr zu vernichten. Abraham und Noah, und ein Ölzweig als Zeichen für den Dritten Bund. Zuerst von den Dunkelmächten, die versprochen hatten, auf ihre Rache gegen Gott und die Menschen zu verzichten. Dann von Gott in Form einer Taube, die den Himmel durchbrach. Es wird das Goldene Zeitalter werden..

Im Aufstieg wird das Religionskonzept aufgelöst werden, weil es die Allmacht Gottes enthielt. Jesus Christus wird die Religionen zu etwas Höherem, Freien führen. Gott bietet allen seinen Wesen die Freundschaft und Liebe an. Kinder Gottes zu sein, ohne Angst. Ohne Schuldkonzept, ohne Karma. Karma war zwingend, durchbrochen schon durch die Liebe, und viele Wunder der Liebe. Auch das karma-Konzept wird in der Neuen Zeit aufgelöst werden.

Wir werden von "geschaffenen" (abhängigen) Wesen zu "ungeschaffenen", freien Wesen. Wir müssen damit natürlich umgehen können. Einklang, Liebe und Freiheit sind die neuen Konzepte. Wie die heilige Zwillingsflamme,, die Unabhängigkeit und Zusammengehörigkeit vereint.

Mit der Ewigkeit habe ich irgendwann Freundschaft geschlossen. Die Getrenntheit ist überwunden. Es sind schöne Augenblicke, wenn ich mit der Ewigkeit sprechen kann. Irgendwie tut das jeder..

Eine schöne Persönlichkeit Gottes ist Meister Horas, der liebevolle Meister der Zeit. Auch die Zeit wird ihren Schrecken verlieren. Wir können uns in Augenblicken oder Jahrtausenden bewegen, wie in einem schönen Traum. Noch ist in diesem Traum Schmerz und Tragik, aber schon viel Heilung. Dies muss noch so sein, weil nicht alles in einem Augenblick übergehen kann. Auch der Aufstieg wird einen übergang brauchen. Irgendwann sind wir frei. Liebe und keine Grenzen, die einschränken. Die Sterne sind ganz nah. und Licht strahlt durch Räume, die wir uns nicht in vorstellen können.

Sue

meine geistführer haben mir vor einiger zeit gesagt, als ich angst vor der ewigkeit hatte :
was ist denn schlimmer ? die angst vor der ewigkeit ? oder die angst, dass man selber
und die anderen nicht mehr exestieren ?

in höheren reichen ist die ewigkeit wahrscheinlich angenehm
Lieber Nachtelf.

Zitat:Hat jemand schon einmal darüber nachgedacht, dass die Ewigkeit spürbar, fühlbar ist in jedem Grashalm.

In Wahrheit gibt es nur die Ewigkeit und im JETZT, im gegenwärtigen Augenblick, ist die einzige Zeit, die real ist, denn hier trifft die Ewigkeit auf unsere Zeit.

Zitat:Dass auch die Grausamkeit fühlbar ist in einem Grashalm, - in der Einsamkeit. Die Einsamkeit ist die Grausamkeit der Ewigkeit.

In Wahrheit gibt es nur Liebe, weil Gott Liebe ist und Liebe erschaffen hat ....
aber unser Ego, unser Verstand, der ist sehr gut im Vorspiegeln von nicht realem, als reale Tatsache.

Zitat:Gott ist ein Kind der Ewigkeit. Er ist geboren aus Ihr. In der Geburt Gottes ist die Liebe entstanden, und auch Jesus Christus.

Gott ist und war schon immer und ewig, er wurde nie geboren, weil er schon immer war und schon immer reine Liebe war.
Jesus Christus ist ein Kind des Heiligen Geistes, der die Stimme Gottes in unserem Geist ist.

Zitat:Und die Liebe befahl Gott, mit der Grausamkeit aufzuhören. In Auschwitz haben wir die vernichtende Gottheit gesehen. Die ewig tötende Gottheit.

Gott ist die Liebe selbst und Gott hat noch niemals getötet, dies ist ein alter, schon lange überholter Glaubenssatz, nur das Egpo ist des Todes mächtig ....

Zitat: Abraham und Noah, und ein Ölzweig als Zeichen für den Dritten Bund. Zuerst von den Dunkelmächten, die versprochen hatten, auf ihre Rache gegen Gott und die Menschen zu verzichten. Dann von Gott in Form einer Taube, die den Himmel durchbrach. Es wird das Goldene Zeitalter werden..

Wir befinden uns schon lange im Goldenen Zeitalter, als ich mein Ego beiseite legte, konnte ich den Heiligen Geist wieder hören, denn Gott uns geschickt hat.

Zitat:Jesus Christus wird die Religionen zu etwas Höherem, Freien führen.

Jesus Christus ist gekommen um uns zu verkünden, das jede Religion ein Irrtum ist, weil wir alle sind gleich und es bedarf keiner Religion um das zu sehen und zu spüren.

Zitat:Gott bietet allen seinen Wesen die Freundschaft und Liebe an. Kinder Gottes zu sein, ohne Angst. Ohne Schuldkonzept, ohne Karma. Karma war zwingend, durchbrochen schon durch die Liebe, und viele Wunder der Liebe. Auch das karma-Konzept wird in der Neuen Zeit aufgelöst werden.

So ist es, Gott kann nur Liebe und Freude geben, weil er nichts anderes kennt. Und Karma ist auch nur ein altes, überholtes Glaubessystem, dass die wahre, bedingungslose Liebe schon lange aufgelöst hat, weil nur diese Liebe die Kraft zur Heilung hat.

Zitat:Wir können uns in Augenblicken oder Jahrtausenden bewegen, wie in einem schönen Traum. Noch ist in diesem Traum Schmerz und Tragik, aber schon viel Heilung. Dies muss noch so sein, weil nicht alles in einem Augenblick übergehen kann.

Für mich persönlich ist dieser Traum, die Illusion unseres Lebens schon lange zum Paradies geworden und es bedarf nur der Bereitwilligkeit auf die Stimme Gottes, auf den Heiligen Geist zu hören ...
und von einen Monat zum anderen, ist die Ewigkeit der beste Freund.

Zitat:Irgendwann sind wir frei. Liebe und keine Grenzen, die einschränken.

Als ich erkannte das alles nur von mir alleine, von meinem freien Willen abhängt, legte ich mein Egodenken ab und wurde zum glücklichsten Menschen auf Erden . Die Liebe ist nun zu meinem Schutzschild geworden, das jede Krankheit von mir abhält, wenn meine Gedanken nicht gegen die Bedingungslose Liebe verstossen.

Liebe Grüße aus dem Paradies, hi
Leopold

smiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy