♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Power Tube Quickzap - Frequenztherapie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


[Bild: Power_0020_Tube_0020_Gold.jpg]



&feature=related

Ein Gerät (auf Frequenzen basierend), mit dem man durch Behandlungen z.B. die Schmerzen lindern oder sie sogar auflösen kann. Meine Familie benutzt diese Power Tube und die Schmerzen, die sie hatten, sind nicht mehr da. Ein Nachbar hat sich auch einmal einer Behandlung unterzogen und er litt unter großen Schmerzen in den Beinen, sodass er nicht mehr gut laufen konnte. Nach nur einer Behandlung konnte er wieder schmerzfrei gehen. Und mein Bruder kann sich nun besser konzentrieren, wie er sagt sonne

Wirklich nur empfehlenswert angel

Einfach mal bei Google eingeben, oder Ebay, müsste dann zu finden sein ^^ Kenne mich mit dem Kauf nicht gut aus, war nicht dabei winki

Hat natürlich auch seinen Preis - zwischen 1.500 und 1.800 Euro.
Dafür aber lohnenswert

Liebe Grüße

regenbogen


hey! voll interessant. danke für den beitrag liebe jessicasonne luftherz

ein freund hat mir mal von einem programm erzählt mit dem man verschiedene frequenztöne erzeugen kann und durch die man dann von alergien geheitl wird...

ich frage mich jetzt folgendes. bei meditation geht man ja in ein hohes bewusstsein. also man steigt mit seiner eigenen frequenz an. auf dieser hohen schwingungsfrequenz kann einem negativität nicht mehr beeinflussen und man denkt und fühlt ja dadurch nur positiv regenbogen, weil man eben in dieser hohen schwingungsfrequenz ist. jetzt liegt doch der gedanke nahe dass man mit einem gerät auch die eigene körperschwingung erhöhen könnte so dass man gleich in ein hohes bewusstsein kommt und dort auch bleibt. das wäre doch super!!!!smiliehappy

alles liebeHeart



Ich glaub ein genauso effektiver und kostengünstigerer weg wäre es einfach den körper zu fühlen. dadurch werden die selbstheilungskräfte des körpers aktiviert und die schwingung steigt ganz von selbst an. fühlt man den körper kommt man in seinen urzustand wieder zurück. frei von psychologischer zeit und frei von vergangenheit und zukunft und schlussendlich ist man freier vom ego.

durch das fühlen des körpers geht man über ihn zugleich hinaus und kommt in den formlosen bereich, wo ja das wahre selbst zuhause ist.

es ist sehr interessant. fühlt man den körper. entsteht am anfang ein leichtes grippeln. dieses grippeln kann sich dann bis zur glückseeligkeit steigern. ich habe diese technik von eckhart tolle. ich praktiziere sie den ganzen tag lang. nach ca. 2 bis 3 monaten habe ich mich an das körperfühlen nicht mehr erinnern müssen und das körperfühlen ist von ganz natürlich entstanden. der körper ist sozusagen ein anker für die gegenwart. ein weiterer vorteil davon ist auch dass man den verstand leichter beobachten kann und sein selbstwertgefühl nicht mehr aus den formen bezieht sondern aus der formlosen ebene. buddha zum beispiel hat auch erst erleuchtung erfahren als er sich dem körper zugewant hat. also der körper so scheint es mir ist das zugangstor zum sein. man beendet dadurch die suche im außen und kerht ein in einen raum des friedens, der liebe und freude ein. immer mehr erkennt man sich selbst als diese seinszustände =)

also ich hab meine besten fortschritte bei der energieerhöhung mit dem körperfühlen erzielt und diese übung ist sicher genauso effektiv wie jedes gerät.

Also ja, mein Vater hat gesagt, dass man damit durchaus die eigene Frequenz erhöhen kann,
aber so genau habe ich mich damit auch nicht außeinander gesetzt sonne
Er sagte, wenn man seinen Kopf therapiert, werden die Frequenzen im Gehirn erhöht, oder so etwas in der Art. Klingt doch schonmal gut aplaus

Liebe Grüße
angel
naja! gezielter kann man natürlich krankheiten mit so einem gerät bekämpfen weil man ja genau diese schwingungsfrequenz damit anpeilen kann. glaub ich haltfrage irgendwie so jaja
Hihi lach

Ja klar, für Krankheiten ist das ideal
Oder einfach um Schmerzen zu lindern. blah
regenbogen

=) supaaaaaaaaaaaa!
Ha Ha, wisst ihr was? Mein Vater sitzt neben mir im Wohnzimmer und behandelt sich - so.
Er sagt, er kann irgendwie besser sehen auf dem behandelten Auge xD Lustig, stellt euch mal vor,
dieses Gerät hilft einem auch besser sehen zu können, wär doch spitze! ja
Ein Wundermittel eben sonne

Liebe Grüß'chen
Jessi