♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Lucifer und Einssein in Gott
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jesus Christus ist der eingeborene Sohn. Er ist mit Gott aus der Ewigkeit geboren worden. Der Heilige Geist wurde erschaffen, und ist auch eine Verbindung zur Ewigkeit und zu Gott, und zu den Menschen. Jesus Christus war eins in Gott, und wird es immer sein, - trotz des Kreuzestodes, der ein besonderes Opfer war, für die Menschen, und alle gefallenen Wesen.

Lucifer hat einen anderen, schwierigeren Weg. Er wird eins sein mit Gott, und sogar in Gott, für eine kurze Zeit. Nicht am Anfang der Schöpfung, wie Jesus Christus, sondern mit dem Aufstieg und der Neuen Zeit. Mit ihm endet die Dualität. Er wird wieder aufsteigen, der gefallene Morgenstern. Und er weiß darum. Er weiß um seine tiefere Bestimmung, schon sehr lange.
So wie es eine Dreiheit gibt, Gott, Jesus Christus und der Heilige Geist, gibt es eine Dreiheit Gott, Lucifer und Jesus Chistus. Satan hat eine besondere Heiligkeit bekommen, eine gegen Gott gerichtete. "Sacred" heißt im englischen "heilig" und "verflucht". Dies ist gefährlich für uns Menschen. Und doch haben einige Menschen diesen Weg gewählt. Dies wird mit der Rückkehr Lucifers zu Gott aufgehoben sein. Er wird eine neue Heiligkeit bekommen., eine Heiligkeit in Gott, und nicht gegen Gott. Auf der Venus, sein Planet für die Transformation. Und auf der Erde. Denn: Er wird nicht gehen, und nicht seine Heimat verlieren. Er hat viele Freunde hier auf der Erde (gerade unter uns spirituellen Leuten..).So wird er zu Hause sein auf zwei Planeten, auf der Venus und auf der Erde.

Immerhin war er die große Schlange der Transformation, und diente auch uns Menschen. Ob freiwillig, oder unfreiwillig. Die Menschen spielen eine besondere Rolle, zwischen ihm und Gott. Es sind viele mit ihm gefallene, die er gequält hat, - das sollte man nicht vergessen. Und viele hohe Seelen auch, die einen schwierigen Weg gegangen sind, - freiwillig einen tiefen Fall durchlebt haben. Der Weg dieser Menschen war Leid. - auch um Lucifer wieder zurück zu führen zu Gott. Menschen standen oft zwischen Gott und Lucifer. Jesus Christus hat eine besondere Nähe zu Lucifer, nicht nur durch das Leid. Lucifer und Jesus Christus sind Geschwister. Jesus Christus weiß um die besondere Bestimmung Lucifers. Lucifer ist der verlorene Sohn. Er wird am Ende der alten Zeit Einssein in Gott, und nicht am Anfang, wie Jesus Christus.

Dies ist in naher Zeit zu Ende. und damit sein Weg, Lucifers Weg. Er wird eine neue Heiligkeit erhalten, die viel freier ist, als seine vorherige, und sehr schön. Mit dieser neuen Heilgkeit (auf der Venus und auf der Erde) wird er erlöst sein, und seine Geschichte loslassen können, die mit viel Schmerz verknüpft ist. Sein neues Königreich auf der Venus wird wunderschön werden. Er wird auch schnell aus unserem Sonnensystem hinauswachsen. Doch ist er hier auf der Erde noch zu Hause, - und das wird so bleiben.

Michael spielt eine große Rolle bei dieser Vermittlung (Erlösung). Nicht nur Jesus Christus. Ich selbst war in besonderem Auftrag beteiligt, mit Michael eben. Ich hatte die Rebellion Lucifers, zu Beginn der Schöpfung verraten, weil ich das grausame Aufeinandertreffen verhindern wollte. Dafür hatte ich Lucifer versprochen, ein einziges Mal alles für ihn zu tun. Ein Versprechen. Das ich in diesem Leben einlöste. Eine schwierige Rolle. Michael war mir zugestellt, weil er die loyale Schar der Engel gegen Lucifer geführt hat. Auch Lucifer und Michael sollten sich versöhnen. Auch für Michael nicht einfach, doch er ging in diesem Leben außergewöhnlich locker mit Lucifer um, und umgekehrt. Michael mußte sein Schwert gegenüber Lucifer dreimal niederlegen, und Frieden anbieten. Dies hat er in meinem Beisein getan. Und er hat um die gefallenen Engel getrauert, in vielen Gebeten, in einer Kirche. Das war ehrlich, denn Michael weiß um die Tragik der Geschichte, und er weiß auch, dass sein Schwert getötet hat. Die gefallenen Engel werden im Aufstieg zurückkehren. Eine unglaubliche Freude für die Schöpfung.
Es wird immer so sein, so wie du es siehst, so wie du es sehen willst.

Wenn du den Teufel siehst, dann gibt es ihn für dich ....

für mich gibt es ihn nicht, denn ich bin mir meiner Macht , meines Denkens bewusst....

denn nur was gedacht wird, kann wahr werden, weil wir Schöpfer sind, wie Gott und Jesus...

drumm bringt nur der Frieden hervor, der Frieden sehen will, und Frieden gibt ....

denn schon Hiob erkannte : Oh Herr, was ich befürchtet habe, ist wahr geworden.