♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Engelburg-News
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich pack das mal hier rein. Hat zwar viel mit Galaxie und so zu tun, aber halt auch was mit Zeichen der Zeit.
Wenns nicht hier her passt, dann bitte verschieben ihr lieben aufmerksamen Admins kuss

Liebe Seelenliebe... was sagt deine Intuition bezüglich Erdbeben bei dir? Halt dich bitte gut fest! Ich denk an dich! freund
Erstmal hier die Engelburg-News. Auch wenn mich der Anfang nicht soooo interessiert, aber da ist z.B. grade heute gut was im weiteren Verlauf.
Und den Sprecher find ich supi lach
Danach ist mir am Samstag noch was "zugefallen". Normalerweise guck ich nie in den Sender bangel
Nu geht los winki





Ich hoffe der Link funzt. Das Video liegt direkt bei RTL nitro v. Samstag in der Yps-Sendung
http://www.rtlnitronow.de//yps-die-sendu..._id=167793&player=1&season=1

Viel Spaß beim Schauen. herzmalen

....meine liebe Arokym....freundherzmalen

DANKE für diesen Beitrag....EB ist immer wieder eine sehr gute Info über die
aktuellen kosmischen Aktivitäten um uns herum.......sonne

....meine Intuition zwecks Erdbeben bei uns....hm.....als ich das Fracking erwähnte
hat sich eine andere Energie gezeigt.....vieleicht weil ich es ÖFFENTlich ausgesprochen habe winki

.....es kann sich, nachdem du die DINGE aussprichst auflösen....mal schauen.....!!!
BIN mir nicht sicher....ich denke immer noch das ein sehr großes Erdbeben kommen wird.....
!!!!!...........WELTWEIT............!!!!!

freund....Namastechen......freund

nette


***

**
Auch das vom Sonntag ist recht informativ:

Herzlichst,
nette
Heart