♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Zu den Orbs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Orbs sind Kügelchen oder Blasen, die sich aus dem Emotionalkörper lösen, wenn viel Energie da ist, sprich: zuviel, um die Energie zu halten. Genauer: Es sind Liebe-Harmonie-Kügelchen aus unserem Emotionalkörper. Um Feen sind sie oft herum, weil diese eine sehr klare, liebevolle Energie haben und manchmal regelrecht "sprühen". (man kennt es auch von den Bildern aus den Märchen) Am Untersberg, bei der Höhlenrettung, na klar, war viel Liebe dabei, und Hilfe, viele Menschen..! Engel haben nicht unbedingt diese Energiekügelchen um sich herum, sie sind geschlossener in ihrer Aura. Typisch für Engel ist ihre Ausstrahlung, an der sie zu erkennen sind.

In der Natur treten Orbs an bestimmten Orten gehäuft auf. Dort, wo eine liebevolle hohe Energie ist. Umso klarer die luft ist, umso eher kann man sie sehen. Dass Menschen jetzt mehr Orbs abgeben, liegt auch daran, dass jetzt die Schwingung in der Umgebung höher ist, und ein Austausch leichter stattfindet.

Es gibt diese Kugeln auch in trägerer Form, - eine schlechtere Energie. Dann sind sie erstens nicht auf den Fotos, zweitens sowieso schlechter zu sehen, weil ihre Energie niedriger ist.

Was ich schon seit Jahren sehe, sind die tanzenden Lichtfunken in der Luft, die aufleuchten, eine kleine Wegstrecke zurücklegen, und dann verglühen. Es entstehen unentwegt neue Lichtfunken, die aufglühen, - es ist wie ein tanzen in der Luft. Die können sehr dicht und sehr energiegeladen sein, wenn die Luft klar ist. In der Höhenluft (ich hab es in Davos gesehen..), sind diese Lichtfunken klarer, kleiner, sehr viel schneller und energiegeladener. Bei träger Luft sind diese Lichtfunken träger und langsamer, aber man sieht sie auch..

Schaut mal in den Himmel und stellt Eure Sehschärfe anders ein, weiter auf.. Dann seht Ihr diese Lichtfunken auch. Ich wünsch Euch viel Freude beim gucken.. herzmalen

Sue

ich seh die kleinen lichtfunken, die hin und her schwirren im himmel schon seid jahren