♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Das Wissen um die 13-Strang-DNS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lichtarbeiter André

Schon seit Längerem ist vielerorts von der so genannten "12- bzw. 13-Strang-DNS" die Rede. Bisher gelang es der konventionellen Wissenschaft nur 3 Prozent der gesamten DNS nachzuweisen. Die restlichen 97 Prozent der menschlichen DNS (=Desoxyribonukleinsäure kurz DNS; englisch DNA für deoxyribonucleic acid) wurden hingegen wenig liebevoll als "Junk-DNA" bezeichnet.

Die Aktivierung unserer "Junk-DNA" läuft gerade auf Hochtouren - je weiter sich die Erde in den Photonenstrahl des Universums hineinbewegt um so stärker spüren wir nun die Auswirkungen ... kämpft nicht dagegen an, lasst es geschehen mit all der Liebe aus euren Herzen - Uns steht eine epochale Veränderung unseres SEINS bevor
16

http://quer-denken.tv/index.php/680-das-...strang-dns
Nun,

Zitat:Aktivieren Sie jetzt ihre DNS – Sie haben es sich verdient!

dies stimmt wohl.....

ich habe es mir zum Glück selbst gelernt, mein Schöpfergeist schöpft schon lange aus dem Vollen ...

zum Glück brauchte ich kein Seminar, sonder nur meinen Willen, nicht mehr leiden zu wollen ....

und ich gebe mein Wissen auch gerne kostenlos weiter, weil ich zu 100% weiss, jeder kann das, wenn er es auch wirklich glaubt !!!

Und der einzige , wahre Schlüssel ist die bedingungslose Annahme des Lebens, wie es eben gerade ist !!!
Dann ist man im selben Christusbewusstsein, wie Jesus es auch war.