♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Kinder...erziehung.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Satanisten:

So wird richtig erzogen:


Ab Minute 10:20 ... ganz deutlich.

Bitte ganz Anschauen. In bestimmte Serien wird ganz genau beschrieben und das passiert absichtlich was gemacht wird. (Warum? Es geht um Macht)

-------------------------------------------------------------------

Du warst voll Indifziert beim Sex ?
Du hattest Schmerzen bei der Geburt und keinen Orgasmus?
Danach wurde es dir entfernt im Krankenhaus? Weg von Dir auf die Wage und dann gab es ein paar Impfungen in die Platte?

Danach hast Du dein Kind nicht auf Augenhöhe behandel, sondern es unterdrückt?

Jetzt weint Dein Kind wenn es etwas haben will und du es deinem Kind nicht kaufst?
Es weint wenn Du deinem Kind ein Spielzeug wegnimmst?
Glückwunsch du hast ein Kind Erzogen.

Wie Du das ganze ändern kannst?

Falsch gemacht hast Du nichts und mit verbessern wollen solltest du absehen.

.......

Bestimmte Kreise setzen in der Erziehung E-shocks ein. Symbol: Schmetterling
Also Folter. USW.....

Und das sind dann die meisten Kinofilme. Und hier haben wir es mit Persönlichkeitsstörungen zutun.
Damit machen auch einige Mode ....Werbung live im TV.
Was eine Schande....
Es ist live im Kino.

Persönlichkeiten werden per Trigger aktiviert. Und spielen dann eine andere Rolle.

In Fast alles Kinofilmen sind solche Erzeugnisse zu sehen.
Natürlich gepickt mit weiteren Dingen die den Zuschauer Konditionieren.

Also wir sehen eine noch krassere Erziehung am Bildschirm mit ganz viel unterschwelligen Botschaften Die Du nichteinmal siehst. Und diese Bilder konditionieren wieder die Konsumenten.

Hey warum verkaufen sich neue Autos so gut??? Oder neue Handys??


Wenn ich eine Webung produzieren würde, würde ich einfach Hollydoof triggern einbauen.
Das passiert oft bewusst, öfters unbewusst.



Der Kram hier ist ein bisschen älter:
[video=youtube] [/video]
Kinder sehen, Kinder machen nach

Kinder lernen nur aus Vorbild nicht von der Sprache, sondern von Deiner gesamten Ausdrucksform, Dein Sein und Tun. Sprache ist nur ein Ausdruck Deines Selbst(Sein und Tun), Deine innere Einstellung.

Wenn Du die Welt verändern möchtest, fang bei Dir an und sei Selbst ein positiver Vorbild. Auch wenn Du lügst und so tust als ob, spürt man es und auch andere werden lügen und so tun.

Alle Kinder werden so (programmiert), wie ihre Eltern und ihre Umgebung sind. Die ersten 5-7 Jahren sind die Kinder sehr beeinflussbar. Wenn man die Kinder hat, dann hat man die auch im späteren Erwachsenenalter (unter Kontrolle).




Wie man Kinder positiver und erfolgreicher beeinflusst:





Alle waren mal Kinder, woher hast Du gewisse Einstellungen zum Leben?



Wie Du als Kind warst:

Sehr schön.

Ich bin so froh, dass ich mich ideal entwickelt habe, weil als Kind wahr ich noch nicht so glücklich und zufrieden.....

aber meine Entwicklung ging immer vorwärts, nie rückwerts, das weiss ich jetzt, mit meinen 52 Jahren, wo Leid und Krankheit nahezu Fremdwörter für mich sind.

Aber es stimmt, Kinder lernen fast alles durch sehen und nachmachen, aber nach der Schule, wenn einen keiner mehr sagt, was man tun soll, dann kommt es auf den eigenen Entschluss an, weiter zu lernen.
Da ich ca. mit 20 Jahren meinen absoluten Tiefpunkt des Lebens hatte, und fast von dieser Welt gegangen bin, gab es nur mehr eins: Augen zu und durch !!!

Und es hat sich ausgezahlt, heute lächle ich selbst über mich, wie blind ich doch war.....
weil heute ist jeder Tag traumhaft schön für mich, ich fühle mich jeden Tag so, wie wäre es mein glücklichster heute.

Aber ich lebe mein Glück und meine Freude schon lange öffentlich aus, in unserer Ortschaft kennt man mich, als sehr hilfbereit und immer gut gelaunt...
ja, ich lebe vor, dass es möglich ist, froh und glücklich zu sein in dieser Welt hier.(so wie hier im Forum)
smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy