♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Wir Sind Aus Der Zukunft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir sind aus der Zukunft


"Dies ist wie du - und jeder existierende Organismus - die massiven Unwahrscheinlichkeiten des Lebens überwunden haben."

Die Lieder sind:
Hans Zimmer - Time
Hans Zimmer - Time (The Machinist Remix)


Mehr: http://WeAreFromTheFuture.com


Wir sind aus der Zukunft - The Revolution of Love

Die neueste Botschaft von UPRISER, Garret John LoPorto, mit deutschem Untertitel. 
Es zeigt die nächste Ebene, auf die wir uns als Menschheit zubewegen ...
Ja,

vollkommene Liebe vertreibt die Angst, nicht geliebt zu werden.
Lass dich ganz herzlich umarmen ,lieber Ashatur , für diesen unglaublich wichtigen Beitrag. Du kannst dir sicher vorstellen ,dass er ganz
und gar nach meinem Geschmack ist. Hier wird alles gesagt ,was gesagt werden muss , und dem ist nichts hinzuzufügen. Die Bewertungssterne
reichen in diesem Fall keinesfalls aus. Setze deshalb von mir noch 10000 auf deine Bonuskarte.

Mit höchstem Dank Anonymous

Joelias



Lieber Ashatur,

JA, ES WERDE LICHT - DIE LIEBE IST, gemäß dem Kontext des aufrüttelnden Videos;
herzlichen Dank dafür.

Ich habe von Anonymous erfahren, dass die gelben Sternchen der Wertung eines Beitrags dienen.
Dies bewirkte in mir ein Unwohlsein, warum?

Während ich heute die Räume unseres Hauses saugte, gingen mir alle möglichen Gedanken durch den Kopf, wie ich am besten dazu Stellung beziehen soll, ohne dabei dir oder anderen, die dies vielleicht lesen, auf die Füße zu treten.
Ich war erstaunt darüber und wie schon erwähnt unangenehm berührt, dass gerade auf einem spirituellen Portal, wie es dieses ja vorgibt zu sein, ein System eingerichtet wurde, dass das Bewusstsein auf ein Werten richtet, indem die/der Benutzer/in sich überlegt, wie viel Sternchen ihr oder ihm ein Beitrag wert ist.
Bevor ich fortsetze, möchte ich ausdrücklich betonen, dass der gesamte Inhalt dieses Schreibens bitte nicht als ein Bewerten angenommen werden möge, denn es passiert auch mir noch recht schnell, dass ich dieser anerzogenen Gewohnheit unterliege. Ich bemühe mich in meinem Alltag immer wacher darauf zu achten, dass ich allem gegenüber offen bin und das heißt für mich gleichzeitig, dass ich mich darin übe alles anzunehmen so wie es ist. Dabei vertraue ich meinem Atem, der mir ein weises Vorbild ist, denn er nimmt beständig urteilsfrei an und lässt entsprechend ebenso alles los.

Es mag etwas zu engstirnig erscheinen, dass mich diese Bewertungseinrichtung stört, allerdings möchte ich dazu das folgende zu bedenken geben oder besser gesagt, es möge im Herzen bewegt werden.

Es gibt unzählig vieles, was dazu führte, dass wir da stehen, wo wir jetzt sind. Darunter bewirkt das Bewerten in welcher Form auch immer ein Trennen, das GANZE zu zersplittern. Es ist immer ein Akt, der gegen mich selbst, gegen meine Wahrheit gerichtet ist.
WIR SIND EINS.....WIR SIND EINE FAMILIE.....WIR SIND ALLE MITEINANDER VERBUNDEN, MIT DER GESAMTEN MENSCHHEIT....
JEDER EINZELNE TRÄGT DIE VERANTWORTUNG FÜR ALLES....JEDER BUCHSTABE, JEDES WORT, JEDER GEDANKE FLIEẞT EIN IN DAS BEWUSSTSEIN DER MENSCHHEIT....NICHTS GEHT VERLOREN UND DARF SEIN....ENTSCHEIDEND IST, WIE ICH DAMIT UMGEHE....

Diese Plattform ist eine wunderbare Möglichkeit, dass wir durch Gleichgesinnte miteinander uns bereichern, indem wir uns gegenseitig darüber austauschen, was ein Beitrag mit uns gemacht, in uns bewirkt hat. Konstruktive Kritik war mir immer sehr willkommen, nur habe ich bisher selten diese Erfahrung dieser Art erlebt. Meist blieb es im oberflächlichen Äußern, wie
>ja schön oder gut< und die innere Bewegung war kaum zu spüren.

Ich möchte jetzt dich lieber Ashatur und jeden anderen, der/die diesen Kommentar ließt mit einer Botschaft bereichern, die ich vor einiger Zeit erhielt als ich mir bezgl. des Wertens Gedanken machte:

Auf der Grundlage, dass ALLES EINS IST, BIN ICH ALLES.
BEI JEDER ART DES WERTENS HABE ICH MICH VERLASSEN; ICH BIN NICHT MEHR IM ZENTRUM DES SEINS
Während mich diese Gedanken des soeben Geschriebenen bewegten, nahm ich die folgenden Worte wahr:

''Mache dir also im Herzen klar mein liebes Kind, dass du alles bist und
diese Wahrheit dich befreit von jeder Bewertung, die eine reine Illusion
darstellt.
Du bist das Wunder, das ICH BIN, unbeschreibbar und unbenennbar.
Gebe dich selbst als ein Etwas auf und bade ewiglich in der lebendigen
Wahrheit deines Herzens.
Lass das Wasser der LIEBE dich nicht nur peripher berühren, sondern
vereinige dich mit dem heiligen Nektar, der die Gabe besitzt dich ganz
zu erfüllen auf das du auferstehst in MIR der UR-QUELLE ALLEN
SEINS, so erkennst Du DICH in MIR.''


ALLES LIEBE DIR UND JEDEM DER DIES LIEẞT

Joelias
AMARANIS SOLARIS NAM

sonne sonne sonne sonne sonne sonne sonne sonne sonne

PS: Wie verändere ich die Schriftfarbe meines Benutzernamens?
Lieber Joelias
Ich habe mir sehr genau durchgelesen ,sogar mehrmals , was du zu sagen hast und wo deine Bedenken liegen. Im Grossen und Ganzen betrachtet
hast du recht ,wenn du darauf hinweist , dass jede Form von Bewertung eine Trennung darstellt.Das stimmt und lässt sich nicht bestreiten.Trotzdem
konnte ich einen Widerstand spüren , ähnlich deinem Unwohlsein vielleicht , dem ich auf den Grund gehen will. Die Tatsache , das wir nunmal in einer
Polarität leben ,soll zwar keine Entschuldigung sein , muss jetzt aber für mein Erklärungsmodell herhalten. Fakt ist , dass wir , um uns weiterzuentwickeln ,
Dinge unterscheiden lernen müssen. Dinge ,die uns dienlich sind und auch nicht . Wie kann ich sonst erkennen, wohin ich möchte , wenn ich nicht weiss , wo
oben oder unten , links oder rechts ist. Ich bin darauf angewiesen , meiner Intuition zu vertrauen, die ich aufgrund von Erfahrungen und meine daraus
gezogenen " Bewertungen" , entwickelt habe. Das soll ja nicht heissen , dass alles , was sich für mich "gut" oder "richtig" anfühlt, auch für andere gelten muss.
Leider muss ich für mich zugeben , noch nicht auf diesen Kompass verzichten zu können. Denn wenn dem so wäre , müsste ich mich jetzt ganz woanders
aufhalten. Das soll auch nicht bedeuten , dass eine destruktive Beurteilung eines anderen von Vorteil ist , sondern genau das Gegenteil ist gemeint. Jede
Form von Ermunterung , Lob oder Anerkennung die ich leisten kann , motiviert meine Mitmenschen und treibt sie an ,weil sie ein positives Feedback erhalten
und somit für sich den Weg weiterbestimmen können. Du schreibst auch selbst ,dass du konstruktive Kritik magst , und nichts anderes sind die Sterne.
Ich für meinen Teil vergebe sie ausgesprochen gerne , da es hier im Forum oft ungeheuer gute Beiträge gibt , die mich persönlich bereichern und mit meiner
"Bewertung" gebe ich ein Stück Freude zurück und drücke meine Dankbarkeit damit aus . Wenn du das anders siehst , ist es ja auch nicht schlimm. Ich würde die ganze Sache mit den Sternen einfach nicht zu hoch bewerten . sonne
Viele liebe Grüsse und Danke ,dass ich mir wegen dir Gedanken machen durfte. Dafür gibt` s , na sagen wir , 5 Sterne. sonne

Anonymous

Sue

ich find den danke-button eigentlich gut.

Joelias

Lieber Anonymous,

ich danke dir für deine ausführliche Stellungnahme.
Ich möchte gerne zum zweiten Satz antworten.
Zitat:Im Grossen und Ganzen betrachtet
hast du recht ,wenn du darauf hinweist , dass jede Form von Bewertung eine Trennung darstellt.Das stimmt und lässt sich nicht bestreiten
Dies ist genau der wesentliche Aspekt. Ich hatte zwar geschrieben, dass es vielleicht zu engstirnig erscheinen möge und du formulierst es dann am Ende als gut gemeinten Tipp so, dass ich die Sache mit den Sternchen nicht zu hoch bewerten solle.
Es ist nicht mein Anliegen, über diese Angelegenheit nun eine riesige Diskussion vom Zaum zu brechen, dennoch habe ich den Eindruck, dass ich dasjenige, worum es mir geht, noch einmal, und hoffentlich etwas verständlicher, ausdrücken will.
Wenn die innere Haltung und Überzeugung vorliegt, dass ich erkannt habe, dass alles eins ist, dann ist das bedeutend in seiner ganzen Tragweite. Es hat u. a. mit Verantwortung zu tun, in dem Sinne, bin ich mir selbst treu in dem wozu ich stehe. Der nächste Schritt ist dann der, ob ich in der Lage bin der erkannten Wahrheit bedingungslos zu folgen. Es geschieht sehr schnell, dass wir Dinge tun, die wir dann, so es bequemer erscheint, relativieren, weil die konsequente Ausrichtung nicht mal so eben gelingt. Natürlich ergeht es mir auch noch in einigen Dingen meines Alltagsleben ähnlich, wo ich, wie man so schön sagt, selber im Weg stehe. Und das trifft es recht gut.
Eine Wertschätzung abzugeben, finde ich förderlich und wie ich bereits schrieb, ist eben entscheidend, wie ich dies tue. Meiner Ansicht nach ist diese Sternchenverteilungseinrichtung nicht nötig, sondern untergräbt bzgl. meinem Kontext, die Ausrichtung auf die Einheit.
Des Weiteren ist mit der Tragweite auch gemeint, dass alles was wir tun, denken .... ins Menschheitsbewusstsein einfließt.
Es geht um eine Ausrichtung auf die Wahrheit und diese ist nicht halb oder dreiviertel. Ich bin in meinem Leben gut damit gefahren und mein erspüren der Sinntiefe sagt mir, dass die innere Haltung und damit auch die Gesinnung möglichst auf das Ideal gerichtet bleiben möge, denn das erreiche ich auch, egal wann und wo ich jetzt stehe. Und wenn ich bei dieser Ausgerichtetheit entdecke, dass ich mein Bewusstsein auf etwas richte, das trennt, bin ich bemüht es zu unterlassen.
Die Worte eines Kommentares können so viel Wertschätzendes beinhalten, wie es unendlich viele Sternchen nicht vermögen.

Ich betone erneut, ich will niemand zu nahe treten.
Ich halte meinen Standpunkt für sehr wesentlich und dies ist auch der Grund, dass ich auf die Tragweite aufmerksam machen will und dabei mag meine Ablehnung bzgl. dieser Sternchen als kleinlich oder überbewertet angesehen werden, aber wie schon gesagt, alles wirkt auf alles und dabei spielt das Bewusstsein eine entscheidende Rolle.

Ich kann andererseits auch völlig akzeptieren, dass es dir Freude bereitet, jeder wie er mag, natürlich.

In erster Linie ist mein Anliegen an Ashatur gerichtet gewesen, der wohl dieses Portal eingerichtet hat, oder?

Ich danke dir noch einmal für deine Antwort. Ich respektiere sehr gerne deine Haltung, sie hat mir geholfen mein Anliegen noch einmal und mit etwas anderen Inhalten zu füllen.

Mein Geschenk an dich sei der folgende Satz:

VERTRAUEN IST GELEBTE EINHEIT

ALLES LIEBE DIR UND DEINEN LIEBEN


Joelias
AMARANIS SOLARIS NAM


sonne sonne sonne sonne sonne sonne sonne sonne sonne

Joelias

Lieber Anomymous,

mir ist soeben noch etwas eingefallen, was ich meinem Anliegen anfügen möchte.
Es ist mittlerweile auf vielen Portalen in Mode gekommen die Kommentare mit ähnlichen Bewertungssymbolen zu versehen, warum???
Es ist dir vielleicht bekannt, dass die Dunkelmächte auch und insbesondere die esoterische oder auch spirituelle Szene zu beeinflussen und zu unterwandern suchen und dies auch in vielerlei Hinsicht schon erreicht haben.
Diese Kräfte sind nicht dumm und es ist ihnen sicherlich recht zu sehen, dass das Bewertungswesen überall weiterhin eingeflossen ist.
Ist es nicht so, dass die Menschheit gerade durch das Element des Bewertens dort hingekommen ist, wo wir jetzt stehen?
Das Kleinkind ist noch ganz mit der Wahrheit verwoben und lebt diese im Augenblick; ganz geht es in der Gegenwart auf und wird dann später durch den Kindergarten oder dann Grundschule in seinem freien Wirken und Ausleben verzogen, indem das Beurteilen und Bewerten als ein permanentes Instrument Anwendung findet und sich dann auswirkt in alle deformierenden Formen.
Das Anwenden von Bewerten ruft Kräfte ins Feld, die halt eben Zwiespalt bewirken und das sehen wir weltweit.

So, das sollte noch gesagt sein, damit will ich es dann beenden.

ALLES LIEBE DIR UND DEINEN LIEBEN

Joelias
AMARANIS SOLARIS NAM


sonne  sonne  sonne  sonne  sonne  sonne  sonne  sonne  sonne

Joelias

Lieber Anomymous,

mir ist soeben noch etwas eingefallen, was ich meinem Anliegen anfügen möchte.
Es ist mittlerweile auf vielen Portalen in Mode gekommen die Kommentare mit ähnlichen Bewertungssymbolen zu versehen, warum???
Es ist dir vielleicht bekannt, dass die Dunkelmächte auch und insbesondere die esoterische oder auch spirituelle Szene zu beeinflussen und zu unterwandern suchen und dies auch in vielerlei Hinsicht schon erreicht haben.
Diese Kräfte sind nicht dumm und es ist ihnen sicherlich recht zu sehen, dass das Bewertungswesen überall weiterhin eingeflossen ist.
Ist es nicht so, dass die Menschheit gerade durch das Element des Bewertens dort hingekommen ist, wo wir jetzt stehen?
Das Kleinkind ist noch ganz mit der Wahrheit verwoben und lebt diese im Augenblick; ganz geht es in der Gegenwart auf und wird dann später durch den Kindergarten oder dann Grundschule in seinem freien Wirken und Ausleben verzogen, indem das Beurteilen und Bewerten als ein permanentes Instrument Anwendung findet und sich dann auswirkt in alle deformierenden Formen.
Das Anwenden von Bewerten ruft Kräfte ins Feld, die halt eben Zwiespalt bewirken und das sehen wir weltweit.

So, das sollte noch gesagt sein, damit will ich es dann beenden.

ALLES LIEBE DIR UND DEINEN LIEBEN

Joelias
AMARANIS SOLARIS NAM


sonne  sonne  sonne  sonne  sonne  sonne  sonne  sonne  sonne
Lieber Joelias,
und wieder hast du Recht mit allem ,was du hier anführst , doch du beschreibst bereits das Ziel. Du beschreibst den Punkt , an dem wir
alle sein möchten und auch mal sein werden. Wenn wir schon dort wären , bräuchten wir diese Erfahrung hier auf Erden ja nicht zu
machen. Es ist auch immens wichtig ,sich immer wieder bewusst zu machen , wie oft wir etwas ver- oder beurteilen bzw. bewerten , weil alles wie ein Bumerang
auf uns zurückfällt , aber ohne diese Abwägung würden wir stagnieren in unserer Entwicklung. Aus der höchsten Perspektive betrachtet , befindet
sich alles im IST -ZUSTAND , ohne die Bewertung von gut und böse. Die Erde z.B. sieht vom Weltall aus betrachtet auch wunderschön aus , und erst
beim Näherkommen kann man die Zerstörung sehen und beim Landen erfahren die Menschen oft Leid und Not. Doch trotzdem inkarnieren wir
immer wieder aufs Neue , weil eben genau diese Polarität so wichtig ist für unser seelisches Weiterkommen. Vielen ist klar ,dass wir alle EINS sind,
auch ich selbst fühle mich mit Allem verbunden und versuche meine abgespalteten Seelenanteile wieder einzusammeln. Und ich finde sie überall um
mich herum. Das bedeutet aber auch wirklich ALLES mitzunehmen und für sich zu transformieren , das schliesst auch das Negative nicht aus oder
die Dunkelmächte ,wie du sie nennst.Auch SIE sind schliesslich Schattenanteile meiner selbst und können keine Bedrohung für mich darstellen ,
solange mir das bewusst ist. Aber um diese Unterscheidung treffen zu können , komme ich nicht umhin zu bewerten und für mich zu definieren.
Eigentlich auch nur solange , bis
meine seelische Entwicklung abgeschlossen ist , aber wer kann das schon von sich behaupten ?Schon zu wissen ,dass man mich negativ zu beeinflussen versucht , verhindert dies bereits, von daher kann mich nichts vom Ganzen trennen, ohne meine bewusste oder unbewusste Zustimmung.Und ich glaube ,um genau DAS zu lernen sind wir hier. Aber trotz allem verstehe ich ganz genau ,was du meinst, und für mich betrachtet stellt dies noch nicht mal einen Widerspruch dar.Auch ICH will es dabei
bewenden lassen und bedanke mich bei dir mit einem Satz von jemandem hier im Forum ,der sinngemäß lautet : Alles ist wahr und jeder hat Recht !     sonne
Alles Liebe auch dir und den Deinen   .......    Anonymous
Nun.

Ich habe noch nie bewerten gedrückt, denn auch wenn es hier steht, so muss man nicht drücken.

Auch wenn einen etwas nicht passt, dann muss man sich nicht ärgern, man kann, ist aber nicht verpflichtet dazu.

Alles, wirklich alles, was uns "zufällt", was man erlebt, dient ausschliesslich der Weiterentwicklung, indem man sich "richtig" verhält, entwickelt sich die Unbewusstheit zurück, und man wird bewusster. Verhält man sich"falsch", so fällt man einen Schritt zurück, man wird wieder unbewusster, man braucht wieder eine Lektion, um mit Leid und Krankheit wieder bewusster zu werden.

Ein ewiger Kreislauf, ausser man durchbricht ihn und setzt keine Ursachen, die nicht erwünschte Wirkungen mit sich bringen.

Es lebe die Freiheit, Entscheidungen selbst zu treffen, denn nur sie bringen Wachstum mit sich.

Liebe Grüße, Leopold  sonne sonne sonne