Lieber Ashatur,
JA, ES WERDE LICHT - DIE LIEBE IST, gemäß dem Kontext des aufrüttelnden Videos;
herzlichen Dank dafür.
Ich habe von Anonymous erfahren, dass die gelben Sternchen der Wertung eines Beitrags dienen.
Dies bewirkte in mir ein Unwohlsein, warum?
Während ich heute die Räume unseres Hauses saugte, gingen mir alle möglichen Gedanken durch den Kopf, wie ich am besten dazu Stellung beziehen soll, ohne dabei dir oder anderen, die dies vielleicht lesen, auf die Füße zu treten.
Ich war erstaunt darüber und wie schon erwähnt unangenehm berührt, dass gerade auf einem spirituellen Portal, wie es dieses ja vorgibt zu sein, ein System eingerichtet wurde, dass das Bewusstsein auf ein Werten richtet, indem die/der Benutzer/in sich überlegt, wie viel Sternchen ihr oder ihm ein Beitrag wert ist.
Bevor ich fortsetze, möchte ich ausdrücklich betonen, dass der gesamte Inhalt dieses Schreibens bitte nicht als ein Bewerten angenommen werden möge, denn es passiert auch mir noch recht schnell, dass ich dieser anerzogenen Gewohnheit unterliege. Ich bemühe mich in meinem Alltag immer wacher darauf zu achten, dass ich allem gegenüber offen bin und das heißt für mich gleichzeitig, dass ich mich darin übe alles anzunehmen so wie es ist. Dabei vertraue ich meinem Atem, der mir ein weises Vorbild ist, denn er nimmt beständig urteilsfrei an und lässt entsprechend ebenso alles los.
Es mag etwas zu engstirnig erscheinen, dass mich diese Bewertungseinrichtung stört, allerdings möchte ich dazu das folgende zu bedenken geben oder besser gesagt, es möge im Herzen bewegt werden.
Es gibt unzählig vieles, was dazu führte, dass wir da stehen, wo wir jetzt sind. Darunter bewirkt das Bewerten in welcher Form auch immer ein Trennen, das GANZE zu zersplittern. Es ist immer ein Akt, der gegen mich selbst, gegen meine Wahrheit gerichtet ist.
WIR SIND EINS.....WIR SIND EINE FAMILIE.....WIR SIND ALLE MITEINANDER VERBUNDEN, MIT DER GESAMTEN MENSCHHEIT....
JEDER EINZELNE TRÄGT DIE VERANTWORTUNG FÜR ALLES....JEDER BUCHSTABE, JEDES WORT, JEDER GEDANKE FLIEẞT EIN IN DAS BEWUSSTSEIN DER MENSCHHEIT....NICHTS GEHT VERLOREN UND DARF SEIN....ENTSCHEIDEND IST, WIE ICH DAMIT UMGEHE....
Diese Plattform ist eine wunderbare Möglichkeit, dass wir durch Gleichgesinnte miteinander uns bereichern, indem wir uns gegenseitig darüber austauschen, was ein Beitrag mit uns gemacht, in uns bewirkt hat. Konstruktive Kritik war mir immer sehr willkommen, nur habe ich bisher selten diese Erfahrung dieser Art erlebt. Meist blieb es im oberflächlichen Äußern, wie
>ja schön oder gut< und die innere Bewegung war kaum zu spüren.
Ich möchte jetzt dich lieber Ashatur und jeden anderen, der/die diesen Kommentar ließt mit einer Botschaft bereichern, die ich vor einiger Zeit erhielt als ich mir bezgl. des Wertens Gedanken machte:
Auf der Grundlage, dass ALLES EINS IST, BIN ICH ALLES.
BEI JEDER ART DES WERTENS HABE ICH MICH VERLASSEN; ICH BIN NICHT MEHR IM ZENTRUM DES SEINS
Während mich diese Gedanken des soeben Geschriebenen bewegten, nahm ich die folgenden Worte wahr:
''Mache dir also im Herzen klar mein liebes Kind, dass du alles bist und
diese Wahrheit dich befreit von jeder Bewertung, die eine reine Illusion
darstellt.
Du bist das Wunder, das ICH BIN, unbeschreibbar und unbenennbar.
Gebe dich selbst als ein Etwas auf und bade ewiglich in der lebendigen
Wahrheit deines Herzens.
Lass das Wasser der LIEBE dich nicht nur peripher berühren, sondern
vereinige dich mit dem heiligen Nektar, der die Gabe besitzt dich ganz
zu erfüllen auf das du auferstehst in MIR der UR-QUELLE ALLEN
SEINS, so erkennst Du DICH in MIR.''
ALLES LIEBE DIR UND JEDEM DER DIES LIEẞT
Joelias
AMARANIS SOLARIS NAM
PS: Wie verändere ich die Schriftfarbe meines Benutzernamens?