♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Naturwesen - interessiert sich jemand für die Wahrheit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute!

Ich höre und lese immer von Elfen und Zwerge und Feen und was nicht noch alles. Dazu gibt es hübsche Bildchen mit niedlichen Figuren mit einem Dauerlächeln im Gesicht und alle sind immer gutgelaunt und bereit, einem zu helfen, wenn man sie anspricht.

Oder so ähnlich.

Ist wer von Euch schon WIRKLICH einem oder mehreren Naturwesen begegnet? Habt Ihr Euch die mal angeschaut? Was ist daran "niedlich"? Nach menschlichen Begriffen sind sie nicht einmal das, was die Mehrheit als hübsch bezeichnen würde, weit entfernt. Sogar sehr weit entfernt.

Interessiert sich hier jemand wirklich für diese Wesen? Oder gebt Ihr Euch nur gerne netten Geschichten und Ideen über nette Tinkerbelles hin, damit Ihr nachts besser schlafen könnt, als wenn Ihr Euch die Naturwesen mal genauer ansehen würdet?

Gibt es hier wen, der oder die wirklich weiß, was es mit Naturwesen auf sich hat?

Lichtarbeiter André

Naturwesen können nur unsere Seelen wahrnehmen, leider können wir mit unserem einfach strukturierten Vorstellungen von Leben (mit unserem Verstand) nicht zu den Naturwesen vordringen - das bleibt vorerst noch im Reich der Träume verborgen...

(25.08.2014, 20:56)sunshine schrieb: [ -> ]Hallo Leute!

Ich höre und lese immer von Elfen und Zwerge und Feen und was nicht noch alles. Dazu gibt es hübsche Bildchen mit niedlichen Figuren mit einem Dauerlächeln im Gesicht und alle sind immer gutgelaunt und bereit, einem zu helfen, wenn man sie anspricht.

Oder so ähnlich.

Ist wer von Euch schon WIRKLICH einem oder mehreren Naturwesen begegnet? Habt Ihr Euch die mal angeschaut? Was ist daran "niedlich"? Nach menschlichen Begriffen sind sie nicht einmal das, was die Mehrheit als hübsch bezeichnen würde, weit entfernt. Sogar sehr weit entfernt.

Interessiert sich hier jemand wirklich für diese Wesen? Oder gebt Ihr Euch nur gerne netten Geschichten und Ideen über nette Tinkerbelles hin, damit Ihr nachts besser schlafen könnt, als wenn Ihr Euch die Naturwesen mal genauer ansehen würdet?

Gibt es hier wen, der oder die wirklich weiß, was es mit Naturwesen auf sich hat?

Du Stellst Dir Wesen vor Indem Du Vorstellungen hast Die in Dir enstehen und diese sind immer begrenzt.

Ein Naturwesen ist z.b der Löwe

Schon einmal einem mit einem Löwen in freier Wildbahn gekuschelt?
Bei Löwinnen fang erst garnicht an, die zerfücken Dich und weist Du warum?

Das schließe ich allein auf Deinen Post.

Falls Du der Meinung Bist ich habe unrecht. Ich fliege im Oktober für 4 Tage und dort triffst Du Sie.

Nicht böse gemeint sonne

danke
Vielleicht von Interesse :

http://alinatamasan.blogspot.co.at/

Nun ja .. Der Mensch neigte und neigt dazu den anderen Wesen seine Ideal-Vorstellungen überstülpen zu wollen.
Gleichermaßen wollen aber jene Wesen einen nicht erschrecken oder verängstigen - so entstand nach und nach diese Verzerrung des Aussehens anstatt sie zu nehmen und wahrzunehmen wie sie sind.
Das ist natürlich ein Graus für all jene die an der Wahrhaftigkeit interessiert sind.

Hier einfach mal auf die Lieben zu gehen und sie bitten sich zu zeigen wie sie wirklich sind .. ihnen wird auch dadurch eine große Last von den Schultern genommen -- dürfen sie sich doch angenommen und angekommen fühlen ... sich so zu zeigen wie sie sind -- dort wo wir auch hin wollen -- einfach WIR SELBST sein .. ohne Masken.
Dafür bedarf es aber auch Respekt, Toleranz und Unvoreingenommenheit.

Viele Naturwesen sind auch vom Gemüte her wie kleine Kinder .. nicht in negativer Hinsicht sondern gegenteilig.
Offenheit, Neugier, Unvoreingenommenheit und vor allem Direktheit sind ihr Credo ..
Da ist es natürlich auch dann vonnöten in der eigenen Mitte zu sein und auch Grenzen zu ziehen .. das liegt in der eigenen Ermächtigung
Angst braucht man da keine haben .. aber ein bestimmtes Auftreten sollte schon sein ..
Wankelmütigkeit und Unehrlichkeit ist dagegen ein no-go ... ist aber auch klar
Zitat Andre:
Naturwesen können nur unsere Seelen wahrnehmen, leider können wir mit unserem einfach strukturierten Vorstellungen von Leben (mit unserem Verstand) nicht zu den Naturwesen vordringen - das bleibt vorerst noch im Reich der Träume verborgen...

Wenn Du das wirklich glaubst, dann schlummer ruhig weiter. Viel Spaß beim Kuscheln mit Tinkerbell in Deinen Träumen... (Wer hat Dir denn so einen Unsinn erzählt???)

Zitat Freigeist:
Du Stellst Dir Wesen vor Indem Du Vorstellungen hast Die in Dir enstehen und diese sind immer begrenzt.

Wen meinst Du mit "Du"?
Ich tu eben genau das nicht, mir "vorstellen", ich guck hin. Deshalb ja der Post an all die sich-Vorsteller...

Den Rest, was Du aus meinem Post schließt, versteh ich leider nicht, kommt bei mir sehr wirr an.

Ich habe wilde Katzen gezähmt, aber ich habe verflixt Respekt vor wildlebenden Großkatzen, zumal wenn ich zu Fuß in ihrem Gebiet unterwegs war und ich auf Schritt und Tritt von so einem Berglöwen überwacht wurde. Die machen einem schon klar, wer da König ist... Dir viel Spaß!

Chris-

danke für das Posten des Blogs. So was in der Richtung meine ich. Obwohl Alina sich noch sehr Mühe gibt, die Wesen so darzustellen, dass die Menschen sich nicht über die Maßen erschrecken. Eigentlich sind die meisten von ihnen viel dunkler und farbintensiver und wenn die den Mund aufmachen, machste einen Satz rückwärts, bei dem Gebiss. Wenn man Fotos von denen fertigen und hochladen würde, würden eine Menge Menschen nicht mehr in den Wald gehen wollen... sonne

Ich kenne nur wenige Menschen, die sie so sehen, wie sie wirklich aussehen, und nur einen, der sie zeichnet, und das nach Gefühl, eben Alina. Sie ist auch die einzige, die ich kenne, die sich so intensiv mit diesen Wesen auseinandersetzt.

Gibt es hier sonst noch wen, der auf dem Gebiet Erfahrung hat? Chris?

Es bringt doch nichts, wenn wir die Augen vor unseren Mitwesen verschließen, nur weil sie für uns ungewohnt aussehen. Ja, mich haben sie auch schon geschockt, wenn die plötzlich hinter mir auftauchten und ich gar nicht wusste, womit ich es zu tun hatte, aber ich versuche, mich daran zu gewöhnen, dass die einem an der Jacke zerren, wenn man im Wald ist. Erst, wenn man das akzeptiert, was ist, kann man ja auch damit umgehen, mit denen kommunizieren.

Da die Dimensionen immer weiter verschmelzen und die Fähigkeit der Menschen zunimmt, ihre Sinne zu nutzen, die nicht zu den rein physischen gezählt werden, macht es m.E. Sinn, wenn sie sich schon mal daran gewöhnen, dass es noch wesentlich mehr Leben auf diesem Planeten gibt, als man in Brehms Tierleben findet.

Fragt sich, wer da hinschauen mag, wenn er feststellt, die Welt ist anders, als er immer dachte...

http://alinatamasan.blogspot.co.at/p/blo...wesen.html

Hier sind noch ein paar Spezies aufgeführt. Wenn man die anklickt, findet man auch Zeichnungen von ihnen.

Sue

Ich hab noch keine Elfen und Co gesehen.

Ich glaube an Engel, obwohl ich sie nicht sehen kann.

Wenn ich Erzengel Michael um Energie bitte, dann bekomme ich fühlbare Energien
die oft eine beruhigende Wirkung auf mich haben.

Mich würde mal interessieren wer hier Engel auch sehen kann und wie sie so aussehen.
Ich sah sie bislang nur als riesige goldene Lichtsäule, aber können wir für Engel vielleicht einen anderen Thread aufmachen?

Sue

ich hatte mal eine vision, dass ich eine elfe war.

ich buddel auch ab und zu mal regenwürmer ein und es macht mich traurig, wenn
weihnachtsbäume und andere pflanzen gekillt werden.

so weit ich weiß setzen sich elfen für pflanzen und tiere ein....mehr hab ich darüber noch nicht nachgedacht.
Chris-

sind das Deine Erfahrungen, was Du beschreibst, oder hast Du das gelesen, z.B. bei Alina?
Habt ihr schon mal einen Baum in den Arm genommen und euch so richtig auf eine Verbindung mit ihm eingelassen? lovetree

Mir ist latte, wie der Naturgeist darinnen aussieht, denn ich muss mir ja nicht immer ein Bild von so etwas machen, das sind auch alte Gedankenmuster, weil "man" es ja sonst nicht glauben könnte... für mich kommt es auf das Gefühl an und die Kommunikation, was dabei entsteht und rüberkommt.
Ich habe schon öfters Bäume umarmt und die Verbindung zur Erde gefühlt ...

ein Baum kann eine wunderbare Erdung sein, sowie es auch die körperlicher Arbeit sein kann .....

es ist sinnlos, sich von irgend etwas was man nicht sieht, ein Bild zu machen, denn zu 99% muss das Bildnis falsch sein.
Denn das steht schon in der Bibel, wir sollen uns von Gott kein Bild machen ...
(26.08.2014, 09:59)Sue schrieb: [ -> ]Mich würde mal interessieren wer hier Engel auch sehen kann und wie sie so aussehen.

mondart.de
Das geschriebene sind überwiegend meine Erfahrungen bzw wo ich nachgefühlt habe.
Engelwesen gibt es ja auch verschiedene ..
Kleiner Tipp ..
Als welche Wesen werden die Cherubim beschrieben als welche die Seraphim und als welche die Anderen?
Vergleicht mal das mit den Berichten über unsere Sternengeschwister und Sagengestalten usw ..
winki

Wir sind im Grunde auch Engelwesen - die jedoch sich in die Dichte und ins Vergessen begaben um hier die Erfahrung als Mensch zu machen in dieser Illusion.
Bunt gemischter Haufen hier
danke Chris.

arokym-

klar kann man bäume umarmen und ihre botschaft hören, mach ich auch. und wenn du 15 baumarten mit derselben frage aufsuchst, wird jede baumart eine grundsätzlich andere antwort für dich haben... sonne

Ich zitiere dich:
"Mir ist latte, wie der Naturgeist darinnen aussieht, denn ich muss mir ja nicht immer ein Bild von so etwas machen, das sind auch alte Gedankenmuster, weil "man" es ja sonst nicht glauben könnte.."

NATURWESEN LEBEN NICHT IN DEN BÄUMEN.

du redest von naturgeistern und baumhütern, das ist was anderes.

und wer sagt, du müsstest dir ein b i l d davon m a c h e n? es geht mir hier ja gerade darum, dass die leute zur abwechslung mal hin s c h a u e n, statt sich bilder zu machen in ihrem kopf, die mit der wahrheit nichts zu tun haben.
machst du dir gedanken darüber, ob du dir deinen nachbarn, der dir gerade auf der straße begegnet, nun vorstellen sollst oder nicht, oder siehst du seine einkaufstaschen von alleine nach hause schweben? nee, das siehst du vermutlich auch den nachbarn, oder? warum? WARUM?

und hier zitiere ich mal leopold:
"es ist sinnlos, sich von irgend etwas was man nicht sieht, ein Bild zu machen, denn zu 99% muss das Bildnis falsch sein."
Denn das steht schon in der Bibel, wir sollen uns von Gott kein Bild machen ..."

leopold-

wobei: Gott kann man genauso sehen, wie die naturwesen oder sonstige dinge. wenn man es kann, weil man den verstand außen vorlassen kann. bilder macht sich nur der verstand.
Liebe/r sunshine sonne

für mich persönlich ist alles Energie...ob Naturwesen oder Naturgeist.. winki
Seiten: 1 2