es ist schon einige jahre her, da hab ich mir nicht so viel gedanken über gründe und sinn gemacht.
ich hatte einige visionen oder vielleicht erinnerungen.
ich war wohl ein dream-master...ich hatte vor mir auf einer liege, einen körper liegen, ..ich
selber war wahrscheinlich in einer dimension, wo man sich der unsterblichkeit bewußt ist...
wahrscheinlich, war es auch eine astralebene.
jedenfalls war das bewußtsein, von den mann wohl hier auf der erde inkaniert.
er war zu der zeit ein staadtsoberhaupt..........eigentlich hätte er einen großen wandel
auf der erde bringen sollen....es war eigentlich schon alles fast perfekt.........nur
dann hat eine sehr schöne frau, die den mann kannte, versucht selbstmort zu begehen.
diese frau lag im sterben...........der staadtsoberhaupt....hatte telefoniert, mit einigen
männern ( wohl irdische ärzte ) die der frau hätten helfen können, damit sie irdisch
überlebt..................nur der staadtsoberhaupt .... hat dann am telefon gesagt :
laßt sie sterben.
weil der staadtsoberhaupt, durch sein gesprochenes wort ihren tot etwas mitverantworted hat.................wurde der mann dann später erschossen.
hätte der mann im geiste, das leben, der schönen frau geretted, so wäre die erde und ihre
bewohner wahrscheinlich weiter entwickelt.
dann hatte ich noch visionen, dort hab ich in einer dunklen astalwelt, als dream-master, die
auf erdähnliche planeten, verstorbenen, wieder in die dunklen astralwelten zurückgeholt.
dann war ich wohl auch öfter dream-master auf planeten, wo es auch noch einen
körperlichen tot gibt.
durch träume wird man wahrscheinlich irgend wie getested, auf was für eine ebene, man
später kommt, wenn man die erde verläßt.
darum halte ich es persönlich für besser, wenn man sich seiner gedanken bewußt ist...
nur auf erden ist das oft schwer.
ich hatte mal mit einen mann und einer frau gesprochen, die auf erden inkaniert sind
und wenn der irdische körper schläft,,,, sind sie in einen bewußten zustand, in einen
raumschiff auf mission.
...solche inkarnationen würde ich als schwierig und gewagt empfinden.
wahrscheinlich können die dream-master menschen, durch alpträume irdisch sterben lassen.
es gibt ja die horrofilme.... freddy.........als inspiration für den filmemacher, soll ein
junger mann gedient haben, der alpträume hatte und später im schlaf gestorben ist
( steht unter entstehung )
http://de.wikipedia.org/wiki/Nightmare
ich denke mir auch, dass der planet erde...durch den aufstieg....nicht oder erst viel später in eine astralwelt umgewandelt wird.
( hätte ich das vor über 10 jahre gelesen, was ich eben geschrieben hab...hätte ich mich
für verrückt oder für einen filme-macher gehalten )