Die Energien benutzen, um positive Veränderungen zu schaffen
30. März 2011
Saint Germain und Lady Portia
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Alles, was ihr erlebt, gleich wie schrecklich oder chaotisch dies erscheinen mag, Jeden in eurer Welt bei der Ausdehnung der Fähigkeit seines Herzens zum Mitgefühl unterstützt. Menschen aller Nationen, Hautfarben und Glaubensrichtungen beginnen, sich mit einem neuen Maß an Respekt und gesteigerter Liebe und Fürsorge gegenseitig anzunehmen. Ihr seid alle hier, um die Liebe und das Licht der Welt zu leben. Euer physischer Planet und die Menschheit sollten lebendiger Beweis der geteilten Liebe sein. All die Umbrüche, die ihr in und auf der Erde erlebt, bereiten sie darauf vor, genau wie sie euch darauf vorbereiten, klarerer und ausgedehnterer Ausdruck eurer ursprünglichen Göttlichen Essenz zu sein.
Um Angstreaktionen hinsichtlich dessen zu vermeiden, was in Japan und anderswo passiert, erhebt eure Aufmerksamkeit über die Situation und richtet sie auf die Göttliche Blaupause der Menschheit aus. Nichts liegt wirklich außerhalb dieses glorreichen Plans: Ihr lebt in einem Raum des freien Willens, und so beruht das, was passiert, zum Teil auf dem, was ihr kollektiv über die Jahrtausende erschaffen habt. Es liegt nicht im Göttlichen Plan, dass ihr Leiden oder Unannehmlichkeiten erlebt, doch als Erschaffer der bedingten Ebenen eurer Welt tragt ihr auch die Folgen eurer Aktionen.
Japan und Alle, die Kernreaktoren erschaffen haben, waren sich ihrer Aktionen oder ihrem Anteil nicht bewusst, als sie die Uranausbeute begannen. Japan spielt genau jetzt einfach eine bedeutende Rolle beim Aufzeigen der Folgen dieser mit fehlendem Bewusstsein durchgeführten Aktionen. Diejenigen, die mit den Anlagen in Japan zu tun haben und auch einige von denen, die die Folgen des Tsunamis erlitten haben, haben dies auf einer inneren Ebene freiwillig getan, da sie wussten, dass dies ihnen dabei helfen würde, in vorherigen Leben Erschaffenes auszubalancieren. Einige der Hauptakteure dort und auch anderswo auf dem Globus hatten die Wahl, die Sachen diesmal anders zu machen und für manche ist dies die letzte Gelegenheit, sich in eine Evolution mit der Erde zu begeben.
Ihr könnt die Situation in Japan und anderswo unterstützen, indem ihr all die Energien in und um die Kernreaktoren auf die reine Frequenz im kristallinen Kern der Erde ausrichtet. Die mächtigen Energien dieses Lichts können dann benutzt werden, um jegliche nicht ausgerichtete oder auf nicht gesunder Grundlage erschaffene Energie in ihren ursprünglichen kristallinen Ausdruck des Bewusstseins zurück zu transmutieren. Dehnt dann die kristalline Perfektion auf Alles in Japan oder auf der Welt aus, was durch die Kernenergie betroffen ist. Genau wie eure kristalline DNS erweckt wird, wird auch die DNS der Erde reaktiviert. Und genau wie alte Energien in eurem Körper transmutiert und benutzt werden können, um das Neue zu bringen, so kann auch diese Energie benutzt werden, um positive Veränderungen zu schaffen.
Viele auf der ganzen Welt erhalten ihre letzte Chance, um in dieser Inkarnation auf unterschiedliche Weise zu wirken. Viele wurden auf innerer Ebene angesprochen und eingeladen, für das Wohl des Ganzen und nicht für ihre eigenen persönlichen Wünsche nach Macht, Gier oder Anerkennung zu wirken. Jeder hat dieselbe wunderbare Gelegenheit, sich in die Einheit oder das Bewusstsein des Goldenen Zeitalters hinein zubewegen, doch liegt die Wahl bei Jedem individuell.
Die Kriege, die in eurer Welt geführt werden, spiegeln immer den inneren Kampf wider. Akteure kämpfen auf freiwilliger Basis diese Kriegsspiele aus; genau wie bei PC-Videospielen übernimmt diese Kriegsmentalität ihren Teil bei der Programmierung des Bewusstseins, zu töten und zu zerstören. Als abschließende Anerkennung für die, die diese Kriegsspiele als Ausdruck des inneren Kampfes der Menschheit gespielt haben, könnt ihr eure Dankbarkeit dadurch ausdrücken, euch selbst und alle anderen einzuladen, die ganze Leidenschaft, die in diese Kriegsspiele gegangen ist, zu verlagern in die Erschaffung einer Welt, die auf Gleichheit und gegenseitiger Unterstützung aufbaut anstatt auf Angst und Wettbewerb.
Da Ihr eure Bewusstheit für Alles, was ist, erweitert und dadurch in den Ruhm eines ganz neuen Zyklus’ der Kreation gelangt, achtet darauf, was ihr erschafft: Dadurch wird dem Allgemeinwohl hinzugefügt oder davon abgelenkt. All die aktuellen und augenblicklichen Ereignisse in der Welt erlauben es den Menschen zu sehen, auf welche Weise die Menschheit aufgrund ihrer begrenzten Ansichten von Mangel und Begrenzungen erschaffen hat und wie diese Ansichten zu Trennung, Gier und Wettbewerb führen. Doch nun kann das zerbröckelnde Alte das Baumaterial für das Neue werden.
Jetzt ist die Zeit, daran zu erinnern, dass es Nonnen und Mönche gegeben hat, die nicht von der Radioaktivität nach der Explosion der Atombomben in Hiroshima und Nagasaki betroffen waren, da diese Wesen sich daran erinnert haben, dass sie nicht ausgelöscht werden konnten. Sie erlaubten es sich selbst nicht, Angst in ihren Geist und Körper zu bringen. Sie blieben zentriert in der Reinheit ihrer Anwesenheit und alle Zellen ihres Körpers blieben ausgerichtet auf ihre ursprüngliche Göttliche Codierung. Dadurch wurde das Licht in einer Sphäre um ihren Körper aktiviert, dessen Kern auf ihr Herz ausgerichtet blieb. Grundsätzlich kann gesagt werden, dass sie nicht abgewichen sind von dem, was sie in Wirklichkeit sind. Dies ist es, was wir euch Allen vorschlagen in dieser Übergangszeit, in der ihr augenblicklich lebt.
> Q U E L L E <