♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Update der Forensoftware 07.09.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Namaste Ihr Lieben  hi





Unser Forum wurde auf die aktuelle Entwicklerversion von MyBB 1.8 aktualisiert. Damit stehen euch einige neue Funktionen zur Verfügung, am auffälligsten ist vermutlich der neue MyCode-Editor. Dank der IPv6-Unterstützung sind wir nun auch vollständig über IPv6 erreichbar. Es wurden umfangreiche Wartungsarbeiten durchgeführt. Dabei haben gleich mehrere Neuerungen umgesetzt. Es gibt neue Features, zahlreiche Verbesserungen, Fehlerbehebungen und Performanceoptimierungen. Es wird weiterhin an der Optimierung der Software gearbeitet. Trotz umfangreicher Planung und vielen Tests, können wir bei solch umfangreichen Wartungsarbeiten leider Fehler nicht komplett ausschließen. Falls Probleme auftreten oder ihr Fehler bemerkt, meldet euch bitte.


Ich wünsche Euch (Uns) auch weiterhin eine schöne Zeit im Forum

Lichtvolle Grüße regenbogen sonneblume 

Ashatur
Zitat:Dank der IPv6-Unterstützung sind wir nun auch vollständig über IPv6 erreichbar
ahhhja bangel keiiiiiin Plan was das ist, aber wenn du das weißt, dann reicht das bangel 


ist erstmal ungewohnt, aber lern ich auch noch. Allerdings gefällt mir der linke Frame nicht ganz so gut. Ich fands vorher schicker, aber auch egal. Nur der Button da unten drin omg:  den wollten wir doch nicht mehr?!!


Achso, eins find ich nicht so gut. Zumindest ist es bei mir so, wenn ich den Danke-Button klicke, dann kommt immer kurz ne extra-Seite,die mich aber automatisch wieder hier zurück führt. Ist das nur bei mir so? Vorher wurde ja immer die drehende Merkaba angezeigt, fand ich persönlich schöner.


Ansonsten alles schicki wie immer kuss  Danke lieber Ashatur und wer da noch so dran beteiligt war. winki
(07.09.2014, 18:14)~Arokym~ schrieb: [ -> ]Allerdings gefällt mir der linke Frame nicht ganz so gut. Ich fands vorher schicker, aber auch egal. Nur der Button da unten drin omg:  den wollten wir doch nicht mehr?!! eins find ich nicht so gut. Zumindest ist es bei mir so, wenn ich den Danke-Button klicke, dann kommt immer kurz ne extra-Seite,die mich aber automatisch wieder hier zurück führt. Ist das nur bei mir so? Vorher wurde ja immer die drehende Merkaba angezeigt, fand ich persönlich schöner.


Hallo liebe Arokym, danke für deinen Feedback, ja du hast recht, der linke Frame mit dem Button gefällt mir persönlich auch nicht, das wird aber noch angepasst, damit es wieder so aussieht wie früher. Genauso wie der Danke-Button und die Navigations Buttons.
Es werden noch viele Anpassungen vorgenommen winki  Eure Kritik und die Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer herzlich willkommen.
DANKE!


Namaste angel  
Nabend, Iihr Lieben sonne
Na, was Neues- ich gewöhn mich grad dran. meditation
Schön, das das Bild/Avatar gut zu erkennen ist. Stimme Briddi zu, der Danke Button ist mühselig,
 weil ich immer zum ersten Beitrag zurück geleitet werde bangel

Sonst übe ich mich gerne durch,grins freund

An dieser Stelle ein riesiges Danke für eine schöne Zeit hier fürs Gestern ,Heute
und Jetzt im Forum Heart

Schön, das es uns gibt freund Heart


In Verbundenheit

nette regenbogen regenbogen

Die Smilie Liste- mehr anklicken ist merkwürdig :denk :cool:
hi

Hallo lieber Ashatur,
hab heut das Bilderarchiv gesucht und garnet gefunden.

Bildergalerie? Vielleicht hat es so geheißen?

herzmalen omg:
Bildergalerie war schon nich schlecht! Wo ist die den hin? 
Nabend, kann mir jemand nen Tip geben?
Wenn ich im Chatroom bin, kann ich nicht schreiben, weil die Smilies genau da sind, wo man normalerweise schreiben kann. Hab nichtmal nen Millimeter Platz, um mich zwischen dem Indiandersmilie und dem Anfang zur Schreibzeile reinzuquetschen. Verschieben geht nicht.Hatte ich schon vor einiger Zeit bemerkt und bin ratlos????
Ne Info oder Tip wäre nett danke

nette
16


Danke, lieber Ashatur, für das Wiedereingliedern der Bildergalerie (Gallery)!



herzmalen
Liebe Nette,


fairsuch`s doch mal mit taste links unten (Strg) und gleichzeitig die -_Taste drücken.
Das von Dir beschriebene Phänomen habe ich auch wenn das Bildschirmbild zu gross eingestellt ist.
Du kannst es, bei Bedarf wieder grösser machen mit Strg und +Taste.
Ich hoffe, das hilft Dir und wir können uns mal im chat treffen!
freund 
Herzlicht
Anchi
Guten Morgen,liebe Anchi
und vielen Dank für Deinen Tip
Heart
Jaa, werde ich ausprobieren
vielleicht klappts ja

Ein " Klönschreib " lach
im Chat wäre mal echt nett

Einen schönen Samstag Dir
freund

Liebe Grüße nette sonne

Habs eben ausprobiert,es geht und ich freu mich...