♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Die Welt im Übergang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
 
Dr. Geseko von Lüpke - Die Welt im Übergang (MYSTICA live)







Veröffentlicht am 10.09.2012

Mehr Videos, Artikel und Essays bei MYSTICA.TV unter http://www.mystica.tv

Projekte der Hoffnung in der globalen Zivilgesellschaft und im ökologischen Bewusstsein: Wir leben in Zeiten des Wandels, und es gibt viele Anzeichen, dass es ein guter werden könnte. In seinem beeindruckenden Vortrag auf dem MYSTICA Kongress „Der Neubeginn" vom Juli 2012 stellt der Journalist und Vernetzer Dr. Geseko von Lüpke dar, dass mehr als eine Million NGO´s auf der ganzen Welt bereits viel Veränderung in Politik und Gesellschaft bewirkt haben. Anhand einiger Beispiele zeigt er, dass oft ein einziger Mensch mit einer Vision der Auslöser war.


Dr. Geseko von Lüpke studierte Politologie und Ethnologie, arbeitet als Journalist für Rundfunk und Printmedien und ist Autor zahlreicher Buchpublikationen mit den Schwerpunkten Kultur, Naturwissenschaft, nachhaltige Zukunftsgestaltung, ökologische Ethik, Schamanismus, Spiritualität. Im bayerischen Rundfunk und anderen öffentlich-rechtlichen Funkhäusern machte er sich einen Namen durch Features über alternative Lebensformen, interkulturellen Dialog, ganzheitliche Wissenschaft und Spiritualität. Durch seine ausgedehnten Reisen in alle Welt wurde er zum »Dolmetscher« zwischen verschiedenen Kulturen und Weltbildern.

Weitere Informationen über Dr. Geseko von Lüpke:
http://www.sinn-stiftung.eu/ueber-uns...

Hier finden Sie einen Rückblick auf den MYSTICA Kongress "Der Neubeginn":
http://www.mystica.tv/der-neubeginn-e...

Ja,

das Gesetz der Harmonie sorgt immer für Ausgleich.....

auf der einen Seite viel Not und viele Kriesen .....

auf der anderen Seite Reichtum und leben in Freude ....

wer wo dabei ist, dass ist vom Gesetz von Ursache und Wirkung abhängig ....

nichts wird vom Zufall bestimmt, alles gehorcht den Gesetzen....

sowie die Erdanziehung, sowie der Lauf der Sterne, sowie Tag und Nacht, nichts ist ein Zufall ....
Wahre Bruderschaft


     Wenn wahre Bruderschaft auf diesem Planeten Wirklichkeit wird,bricht eine neue Ordnung an.Dann wird es nicht mehr,wie heute,brodelnde Gärung,Unruhe,Kriege und Kriegsgerüchte geben,sondern es herrscht allein die Macht des Geistes.Liebe wird die Stelle des Hasses einnehmen,Selbstsucht zu Selbstlosigkeit werden.Disharmonie zu Harmonie.Alle Menschen werden erkennen,dass sie mit allen anderen Geschöpfen Eins sind.Doch in der Übergangsperiode zwischen der alten und der neuen Ordnung werden vermeindlich Elemental-Störungen überall in der Natur,auf dem Planeten,in den Völkern,Organisationen und Stämmen auftreten.Die avatarische Kraft arbeitet,gerade durch ihre harmonisierenden Impulse,an der Zerstörung des Alten,um dadurch dem Neuen ans Licht zu helfen.Ist dann aber das Gleichgewicht wieder hergestellt,werden Kraft und Herrlichkeit ihren Einzug halten.
     Das Christus-Prinzip ist das Prinzip des Gleichgewichts,dass sich in allem Leben gemäß dem natürlichen und göttlichen Gesetz offenbart.Um diese große Kraft der göttlichen Fleischwerdung,die gegenwärtig in die Aura der Menschheit eindringt zu erfahren,muss sich der Mensch auf die inneren spirituellen Schwingungen abstimmen.Dort herrscht in Ewigkeit die Einheit allen Lebens,die Eine große Wirklichkeit.Alles Leben auf allen Ebenen ist Teil dieser Ebene der Ewigkeit.Hört mit dem inneren Ohr auf die Obertöne,die jetzt in der ganzen Natur erklingen.
     Das Grundprinzip der Bruderschaft ist in dem universell wirkenden Gesetz der Wechselwirkung aller Kräfte,Leben,Atome und Welten offenbart.Dieses große Gesetz ist absolut und unverrückbar.Seine Wirksamkeit erstreckt sich durch alle Ebenen des Seins und hat überall seine Entsprechungen.Analogie und Beispiele können die Wirkungsweise dieses großartigen Naturprinzips deutlicher zeigen."Wie oben,so unten",ist ein uraltes Axiom.Der Mensch ist ein Mikrokosmos,ein kleines Universum in sich und alle Kräfte der Natur sind tatsächlich oder potentiell in ihm vertreten.Er ist ein Tropfen in dem großen Ozean des Lebens und der Tropfen muss immer dieselben Elemente in sich enthalten wie der Ozean,von dem er ein Teil ist.
     Groß ist diese Zeit auf den Schultern jedes Menschen,der seine Mitmenschen,Mann und Frau liebt und von Herzen wünscht,dass ein neues höheres Bewusstsein die Völker der Erde beseele,lastet große Verantwortung.Wir können dadurch zur Entstehung der geeigneten Bedingungen für brüderliche und schwesterliche Liebe und universellen Frieden beitragen,dass wir mit Herz und Haupt unterschiedslos der Erde umfassende Gedanken des Friedens,der Liebe und der Brüderlichkeit aussenden.Wir sind alle Eins,kommen aus der selben Quelle und kehren,wenn die Stunde schlägt,wieder zu ihr zurück.

Umgürten wir uns wie ein Mann mit  "dem Panzer der Gerechtigkeit und dem Helm,
der ewigen Wahrheit und schreiten vorwärts zum Kampf gegen die Mächte der Finsternis,
bewaffnet mit einem Schwert - dem geläuterten Willen - des Geistes Gottes ".

Mögen wir gemeinsam gehen in Liebe, Licht, Freude und Frieden.


Von Pearl F. Dower  ,  Der Tempel der Menschheit