♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: *SanftandieTürklopf*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen sonne

Hier sind ja richtig viele lustige smileys, die mir bei der Wahl meiner Worte zur Vefügung stehen...das lenkt mich doch glatt vom schreiben ab lach

Den Smiley konnte ich mir nicht verkneifen.

Soooo, eigentlich wollte ich mich hier vorstellen.
Meine Größe, Haarfarbe u.s.w. lass ich mal aus dem Spiel, da dies ja vollkommen unwichtig ist.

Das Einzige was ihr über mich wissen müsst ist, dass ich mich selber gefunden habe. Dass ich Dinge wie aufwachen losgelassen habe.
Dass für mich das Wichtigste im Leben die Liebe ist, die wir ja auch selber sind.
Die Einzige Aufgabe welche ich habe, ist zu Sein, einfach nur Sein und die Liebe in mein Herz zu lassen um sie tausendfach wieder ausstrahlen lassen zu können.

Ich möchte meinem Namen gerecht Sein.

Ein bissel hab ich mich hier schon umgeschaut und auch gleich ein paar mir bekannte Namen entdeckt.

Ein ganz liebes danke noch an die Seele, welche mich hierer geführt hat.

So nun hör ich mal auf mit dem blah

*lach*

Euch allen alles Liebe sonne

corason

hi

Namaste, schön, dass Du hier her gefunden hast!

Viel Licht und Liebe regenbogen Heart

corason luftherz
Hallöchen! Schön, dass du hier bist fun
Hab viel Spaß hier, fühl dich wie zuhause
freund

Alles Gute
regenbogen

Shanaya

Auch ein Heart liches Willkommen von mir,
ich freue mich sehr dich hier zu sehen.

Es ist schön, dass du dich selbst gefunden hast und erkannt hast, dass das wichtigste im Leben die Liebe ist.
Die Liebe gibt auf alle Fragen die Antworten, die man sucht..
Ich habe die Liebe die du ausstrahlst sogleich gespürt.

Ich hoffe du findest hier für dich interessante Themen....fühle dich hier herzlich aufgenommen und fühle dich wie zuhause.

Ganz liebe Grüße von mir

MysticWoman sonneblume

α ~ Divine ~ Ω

Namaste ! hi

Sei hier herzlichst willkommen. Heart
Nichts an Dir ist "unwichtig" winki , du bist Liebe und diese kann nie "unwichtig" sein ! sonne

Wünsche Dir noch viel Spass hier und freue mich auf unseren gemeinsamen Weg ins Licht luftherzregenbogen

Lichtvolle Grüße regenbogen

Divine angel
hi Sei herzlich Willkommen hier bei uns freund schön das Du hergefunden hast. Fühl Dich wohl hops Liebe Grüße

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogen Friede auf Erden regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
Ach Ihr lieben, ist das schön, wenn man so mit offenen Herzen willkommen geheißen zu wird.

Vielen Dank Ihr Lieben. luftherz

Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch! sonneblume

Bewusst