♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Auswirkung von Videospielen und TV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

keine Ahnung ob ich das hier im richtigen Bereich poste, falls nicht bitte verschieben.

Und zwar ich frag mich seit einiger Zeit in wie weit Videospiele Einfluss auf unsere Aura und Chakren haben, denn wenn ich ein paar stunden vorm pc war und wenn ich spiele sind die Auswirkungen intensiver, dann fällt es mir in einer Meditation wesentlich schwieriger Ruhe in meinen Geist zu bringen.
Und vorallem am dritten Auge ist wie eine Art druck und Unordnung und ich hab das Gefühl wenn diese Unordnung zu groß ist bin ich leichter beeinflussbar. In "Die Boten des Neuen Morgens" von Barbara Manciniak wird behauptet all unsere technischen Geräte hätten etwas mit Frequenzkontrolle zu tun und die Technik sei soweit fortgeschritten das es für uns einfach besser sei die Gerätschaften sogut es geht zu meiden. Das Buch ist aus den neunzigern es ist gechannelt , wo ich auch immer etwas skeptisch ran gehe, aber dieses Buch, scheint mir "gut gechannelt" worden zu sein. Ihre anderen dagegen nicht so, das merkt man aber auch beim lesen wenn man etwas feinfühlig ist. 

Wie ist euer Verhältnis zu Computer/TV/Videospiele/Smartphones?

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Meidet ihr intutiv vielleicht bestimmte Medien oder benutzt bestimmte Geräte nur eine bestimmte  Zeitspanne oder verzichtet irgendjemand sogar ganz auf diese Art von Technik.

Sue

ich hab mir darüber auch schon meine gedanken gemacht.

ich hab mich daran erinnert, dass ich schon öfter als schutzengel, in einer körperlich
unsterblichen dimension war, dort hab ich mir dann ja auch, das negative angesehen,
was ein mensch so alles erlebt hat.

ich hab von unsterblichen dimensionen auch morde mit angesehen.

was ich damit sagen will : solange games nur spaß machen, ohne dass man an
lebenden menschen gewalt ausüben will----warum nicht?

auf friedlicheren planeten werden z.b. walk-in-spiele gespielt,,, da wird einfach in
einen irdischen körper reingegangen.