♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Was bringt uns die Zukunft?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was bringt uns die Zukunft?
Folge 1 - Die Prophezeiungen



Wie funktioniert der Prozess des Hellsehens?

Was sagen die alten Prophezeiungen und Vorhersagen für die Zukunft?



Nun,

ich lasse mir auf keinen Fall so etwas einreden, dass der 3 Weltkrieg vor der Türe steht.....
ist doch alles nur Panikmache, und auffallen um jeden Preis.

Wir müssen selbst die Veränderung sein, so ist es, nicht einfach hinnehmen, was einige "Schwarzseher uns weismachen wollen", sonder mit Liebe im denken und handeln, die Möglichkeiten im Meer der Möglichkeiten ändern !!!

Keiner alleine hat Macht über die Zukunft , die Zukunft wird von uns allen gestaltet, zu 100% !!!!

Nur was gedacht wird, kann in Erscheinung treten, also ist es nötig, das wir gemeinsam FRIEDEN denken, und FRIEDEN wird sein......

denn dieses Band, dass uns immer mit unserem scheinbaren Körper verbindet, das verbindet uns Jederzeit auch untereinander, und es lässt uns spüren, das LIEBE im DENKEN, LIEBE im LEBEN, in der WELT bringen MUSS !!!!!

Dies ist ein Geistiges , Spirituelles Gesetz, ein Gesetz Gottes, was niemals, nie, nie geändert werden kann. Wir bestimmen zu 100% selbst unser Leben, unsere Zukunft, glaubt nicht diesen Wichtigmachern, sie haben keine Ahnung von tatsächlicher Macht unseres Geistes.

Jesus hat es erkannt und hat es uns gesagt : Dir gesehe nach deinem GLAUBEN !!!! Und er sagte auch : An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.....
wer Liebe sät, der wird auch Liebe ernten... und ich sage : Wer immer nur an Krieg denkt, der wird in auch bekommen!!

Unser gemeinsames Denken bewirkt Krieg, oder aber die Liebe wird den Sieg davontragen, ihr bestimmt mit mir gemeinsam, seit euch dessen bewusst !!!
Die Zukunft steht nicht fest sie ändert sich mit unseren Gedanken...
Wir glauben,

wir können die Zukunft beeinflussen, doch wer erkannt hat, das wir in einem Traum leben, der weis auch, in einen Traum kann man nicht wirklich etwas verändern .....

wir erinnern uns lezten Endes nur daran, was mal war, den der Weg den wir alle bereisen, liegt schon lange hinter uns, nurmehr die Erinnerung daran, lässt uns leiden, oder glücklich sein.

Darum muss jedes, ja aber.... zum Leben Leid und Krankheit mit sich bringen, weil wir können nur in unserem Denken etwas ändern, in Wahrheit aber nicht ....

weil die Trennung von der Quelle, vom ALLEINS, von Gott, nie wirklich stattgefunden hat !!!