♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Tesla und die Freie Energie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein

Quantenphysiker mit diesem Wissen......

und er verkauft jetzt Medikamente, wie ein Arzt oder Apotheker,... also diese Welt ist wirklich verrückt !!!

Aber er hat es sehr gut und anschaulich erklärt, es kommt einzig auf das Energiefeld um den Kern an. Dies ist die stärkste Macht die im ganzen Universum reagiert, es ist die Kraft des GEISTES, die Energie aus dem alles hervorkommt, nichts wart ohne dem Geist, oder dem DENKEN des Geistes.

Ja, es gibt hier schon einige, die diese Kraft des Geistes erkannt haben, mit der tatsächlich alles möglich ist. Meine Nichte, die nach dem 3 Krebs gestorben ist, habe ich mit dieser Macht des Geistes , des DENKENS vom 2 Krebs befreit, weil ich habe zu 100% daran geglaubt, dies alles ist nur in meinem Geist. Deshalb kann auch nur mein denken in mir, sie wieder gesund machen, und so war es auch...., Sie war bei der Untersuchung vollkommen geheilt, nichts war mehr vom Krebs da !!!!
Doch sie viel leider schnell wieder in das alte Muster, mit verurteilen, sich ärgern und sich selbst nicht vergeben können zurück, Und diesmal konnte auch ich sie nicht mehr retten, weil mein Glaube nicht mehr 100% war.

Doch es ist so, so wie Jesus es erkannt hat, oder so wie Kurt Tepperwein es in den Geistigen Gesetzen beschreibt : Wenn ich an etwas glaube, wenn ich es mir vorstelle, wenn ich das Bild in mir verinnerliche, und wenn nicht der geringste Zweifel in mir ist, dass dies nicht so kommt, wie ich es will, dann muss es so geschehen, weil dies unsere Kraft als Schöpfer hier auf Erden ist. Dies ist der Rest der Verbindung mit Gott, mit dem ALLEINS, doch muss es bewusst gemacht werden, sonst kann es nicht funktionieren.

Und so bewahrheitet sich der Spruch : ALLES IST MÖGLICH; DEM DER GLAUBT !!!!

Und die Bedingungslose Liebe ist jene Energie, die das Feld um den Kern ist, und dem um den Kern kreisenden Teil die Informationen gibt, die ein optimales Zusammenspiel möglich machen ,.... die den Menschlichen Körper gesund hält.

Und zufällig drinke ich fast nur Leitungswasser, weil es ist das beste Getränk was ich mir vorstellen kann.

Liebe Grüße euch allen, Leopold