ich hab letzt irgend wo gelesen, dass man durch musik auch irgend wie astral reisen kann.
wohin man z.b. mit reikimusik reisen kann weiß ich nicht.
wahrscheinlich ist es bei der dunklen musik so,,,,also wenn man z.b. immer an einer band denkt,
die von teufel und mord singt,,,,,so kann es sein,,,dass man oft von dieser band träumt, bis man
in dem sinne,,,irgend wann durch solche träume zur dunklen astralwelt rüber wechselt.
was der irdische tot für einen bedeuted,,,,es kann aber auch sein, dass ein walk in , den
irdischen körper übernimmt.
mal ein beispiel wie sich menschen darum streiten, weil sie von musikern träumen :
http://www.beautyboard.de/showthread.php...r%C3%A4umt
ich war auch mal in einen traum bei einen musikstar, der mit mir pimpern wollte,,,,,ich hab den musiker
aber nur an die hand genommen und ihn wahrscheinlich so zur lichtseite geführt.
was ich damit aussagen will :
achted auf eure träume,,,so manche seele hat sich von einen sänger/rin so sehr beeindrucken lassen,
das sie in einer dunkle astralwelt gelandet sind.........und glaubt mir,,,,viele seelen werden verarscht
die stars hier auf erden stehen fast alle unter mindcontrol,,,,,,und viele stars haben mehrere walk ins.
man sollte überlegen was man wirklich will, wenn man von der erde weg ist :
will man mit seiner jetzigen irdischen familie wieder im jenseits zusammen kommen,,,oder
will man nur ein paar mal was mit bestimmte sänger etwas erleben.
es wird aber nicht jede seele von stars träumen können,,,ich denke mir,,,dass die dunkle
seite selber bestimmen kann, in welchen träumen sie welchen menschen erscheinen.
letzt hab ich von einer sängerin gehört, wie sie in einen lifeconcert gesagt hat :
hach jetzt sind wir alle im herzen piraten,,,,,,,,,,,,wer sich dann das zu sehr real wünscht, findet
sich manchmal ruck zuck im nächsten leben, als pirat wieder.
es gibt ein sänger,,,von dem wird gesagt m.j. der unbezähmbare,,,,dass bedeuted, dass der sänger
nicht getriggert wurde, weil er zu stark ist.
wenn in den medien z.b. gesagt wird : sängerin xxx wird immer zahmer,,,,dannn bedeuted es, dass
die sängerin eine weitere mindcontrol programmierung durchlaufen ist.
( mich würde mal interressieren ob einige hier im forum, dass auch für möglich halten,,,oder ob ICH
immer bekloppter werde ? )
was für den einen dunkel ist, ist für den anderen , das sogenannte paradies und umgekehrt