♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: NASA Eyes Crew Deep Sleep Option for Mars Mission
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
A NASA-backed study explores an innovative way to dramatically cut the cost of a human expedition to Mars -- put the crew in stasis.

Last year, NASA announced the discovery of water on Mars. This posed a question to scientists: Could we grow plants in the soil of Mars? Trace explains what is necessary to grow crops on Earth, and if Mars is able to sustain life.

The deep sleep, called torpor, would reduce astronauts’ metabolic functions with existing medical procedures. Torpor also can occur naturally in cases of hypothermia.

“Therapeutic torpor has been around in theory since the 1980s and really since 2003 has been a staple for critical care trauma patients in hospitals," aerospace engineer Mark Schaffer, with SpaceWorks Enterprises in Atlanta, said at the International Astronomical Congress in Toronto this week. "Protocols exist in most major medical centers for inducing therapeutic hypothermia on patients to essentially keep them alive until they can get the kind of treatment that they need.”

Coupled with intravenous feeding, a crew could be put in hibernation for the transit time to Mars, which under the best-case scenario would take 180 days one-way.

So far, the duration of a patient’s time in torpor state has been limited to about one week.

“We haven’t had the need to keep someone in (therapeutic torpor) for longer than seven days,” Schaffer said. “For human Mars missions, we need to push that to 90 days, 180 days. Those are the types of mission flight times we’re talking about.”


Economically, the payoff looks impressive. Crews can live inside smaller ships with fewer amenities like galleys, exercise gear and of course water, food and clothing. One design includes a spinning habitat to provide a low-gravity environment to help offset bone and muscle loss.

SpaceWorks’ study, which was funded by NASA, shows a five-fold reduction in the amount of pressurized volume need for a hibernating crew and a three-fold reduction in the total amount of mass required, including consumables like food and water.

Overall, putting a crew in stasis cuts the baseline mission requirements from about 400 tons to about 220 tons.

Quelle:

https://m.facebook.com/story.php?story_f...3425948586&id=6002238585
Was ist dabei neu?

Die Nasa hat ganz öffentlich Fotos vom Mond in Farbe. (auf der Seite)
Vom Mars auch. 

Es gibt hier kein Geheimnis.

Und das auf dem Mars Berkwerke klassisch wie auf der Erde vorhanden sind ist auch kein Geheimnis.
(05.10.2014, 00:49)Freigeist232 schrieb: [ -> ]Was ist dabei neu?

Die Nasa hat ganz öffentlich Fotos vom Mond in Farbe. (auf der Seite)
Vom Mars auch. 

Es gibt hier kein Geheimnis.

Und das auf dem Mars Berkwerke klassisch wie auf der Erde vorhanden sind ist auch kein Geheimnis.

blahaufwachen


Ich sehe schon, kein bisschen veränderd oder gar etwas dazu gelernt.
Und wenn ich mir den rest dieses Forums anschaue bestätigt sich das
Um so mehr.

Wie auch immer, dieses thema eröffnen hätte ich mir sparen
Sollen.

mal schauen was die zukunft bringt.... winki

SchattenLicht

Sue

ich geb es zu, ich habe den text nicht ganz gelesen, weil mein englisch zu
schlimm ist,,,,, was ich aber wahr nehmen,,, es sind wohl einige dabei, die von
den planeten erde jetzt flüchten wollen
Schattenlicht,
meinst Du das die jetzt eine Technik haben um Menschen in eine Art "Schlaf-Wandler" machen zu können?
Oder was wolltest Du damit sagen?

Man sollte auch bedenken, das höhere Institution und andere die viel Einfluss auf die Menschen haben uns seit Jahrtausenden anlügen. NASA ist ein "Hollywood-Unternehmen", die die Menschen mit primitiven Technologien und Theorien täuschen und vorführen. Sie haben geheime Programme seit den 40er Jahren, mit völlig anderen Technologien, die sie Dir nie gezeigt haben, und sie hatten bereits seitdem Kontakte mit Ausserirdischen...
Und auf dem Mars GIBT es Leben und WAR Leben. Sowie auf der physischen Ebene als auf der 4. Dimension. Die geheime Weltregierung haben bereits Basen auf dem Mars und anderen Planeten. Natürlich halten sie alles geheim....
(05.10.2014, 12:59)777Liebe schrieb: [ -> ]Schattenlicht,
meinst Du das die jetzt eine Technik haben um Menschen in eine Art "Schlaf-Wandler" machen zu können?
Oder was wolltest Du damit sagen?


Hallo 777Liebe,

Nein das siehst du falsch, ich versuche es dir zu erklären.

Die NASA führt derzeit forschungen aus zur sogennanten
"Stasis" eine art künstlicher steuerbarer tiefschlaf.

Siehe:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Torpor

Dies möchten sie für die raumfahrt nutzen wenn die
Reisen sehr lang sind wie zb zum Mars, eine reise zum
Mars dauert nach jetziger technik ca 6-8 monate, durch
Die stasis wird dem menschlichen körper die strapatze
Eines solchen fluges extrem erleichtert und es wäre
Somit möglich ziele zu erreichen die VIEL weiter weg
Sind als der Mars..

Stasiskapseln würden die raumfahrt revolutionieren
Und der menschheit die möglichkeit geben viel viel
Weiter ins All zu kommen als zuvor.


ufog

Lg

SchattenLicht

Sue

zu torpor---im buch trancefortmation americas wird auch über eine progammierung
im monarch-projekt berichted, wo die ganzen körperfunktionen heruntergeschraubt
werden, so dass ein menschlicher körper, in einen koma-ähnlichen zustand gebracht
wird ( die illus benutzen, dann ihre mindcontrol opfer um pseudo nekrophilie zu machen )

das diese programmierung auch für was anderes eingesetzt werden kann, hab ich mir schon gedacht.
ich denke mir, dass schon einige indische yogis das können, vielleicht kann so was auch
eine vorstufe zur lichtnahrung sein.
(05.10.2014, 09:47)Schattenlicht schrieb: [ -> ]
(05.10.2014, 00:49)Freigeist232 schrieb: [ -> ]Was ist dabei neu?

Die Nasa hat ganz öffentlich Fotos vom Mond in Farbe. (auf der Seite)
Vom Mars auch. 

Es gibt hier kein Geheimnis.

Und das auf dem Mars Berkwerke klassisch wie auf der Erde vorhanden sind ist auch kein Geheimnis.

blahaufwachen


Ich sehe schon, kein bisschen veränderd oder gar etwas dazu gelernt.
Und wenn ich mir den rest dieses Forums anschaue bestätigt sich das
Um so mehr.

Wie auch immer, dieses thema eröffnen hätte ich mir sparen
Sollen.

mal schauen was die zukunft bringt.... winki

SchattenLicht

????????????????????????????????????????

Nasa Seite kannst Du meinen Beitrag selbst verifizieren.

Siehe : www.nasa.gov/
(05.10.2014, 14:45)Schattenlicht schrieb: [ -> ]
(05.10.2014, 12:59)777Liebe schrieb: [ -> ]Schattenlicht,
meinst Du das die jetzt eine Technik haben um Menschen in eine Art "Schlaf-Wandler" machen zu können?
Oder was wolltest Du damit sagen?


Hallo 777Liebe,

Nein das siehst du falsch, ich versuche es dir zu erklären.

Die NASA führt derzeit forschungen aus zur sogennanten
"Stasis" eine art künstlicher steuerbarer tiefschlaf.

Siehe:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Torpor

Dies möchten sie für die raumfahrt nutzen wenn die
Reisen sehr lang sind wie zb zum Mars, eine reise zum
Mars dauert nach jetziger technik ca 6-8 monate, durch
Die stasis wird dem menschlichen körper die strapatze
Eines solchen fluges extrem erleichtert und es wäre
Somit möglich ziele zu erreichen die VIEL weiter weg
Sind als der Mars..

Stasiskapseln würden die raumfahrt revolutionieren
Und der menschheit die möglichkeit geben viel viel
Weiter ins All zu kommen als zuvor.


ufog

Lg

SchattenLicht


Hallo Schattenlicht,
so meinst Du das also^^

Ja das hört sich gut an, was denkst Du, fliegen wir dann zur Venus oder zum Jupiter? winki

Also ich denke es gibt sehr viele geheime Projekte die wir nie erfahren haben und auch höhere Technologien die uns vorenthalten werden.

Liebe Grüße,
[Bild: heart.gif]