♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Wenn die Chakren durchdrehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Sue

ich mach es kurz.

wenn die chakren durchdrehen----einfach die worte : liebe, frieden und z.b. harmonie denken,
das lindert tatsächlich ein wenig.

die sogenannten dunklen machen sich einige mühe, um ins kollektiv negative gedanken zu senden
durch allerlei kram.
und auch durch gewaltverherrlichenden liedern.

den kann man entgegenwirken, indem man auch öfter positive meditationsgedudel anmacht.
Wenn du wachen Auges durch die Welt gehst und die Wahrheit erkannt hast, dann brauchst du solchen Schutz nicht. Bewusstsein ist die einzige Rüstung ,die du brauchst und Liebe im Herzen. Affirmationen im Kopf sind zwecklos, wenn dein Herz kein Echo gibt. Harmonie und Frieden muss man empfinden,oder du kannst es nicht im Aussen reflektieren.Viel Glück kleine Sue vom Sirius


Anonymous
Liebe Sue.


Zitat:wenn die chakren durchdrehen----einfach die worte : liebe, frieden und z.b. harmonie denken,


das lindert tatsächlich ein wenig.

Und jetzt stell dir bitte mal vor, du denkst immer mit LIEBE, und du bist immer im FRIEDEN und HARMONIE ....
was glaubst du, wie rein und klar dann die Energie durch alle Chakren fliesst    smiliehappy smiliehappy smiliehappy

Lieber Anonymous511

Zitat:Bewusstsein ist die einzige Rüstung ,die du brauchst und Liebe im Herzen.
Harmonie und Frieden muss man empfinden,oder du kannst es nicht im Aussen reflektieren.

Sehr gut hast du das erkannt und gesagt, so ist es. freund

Liebe Grüße, Leopold

Sue

ich hab noch keinen kennengelernt, der ewig seine positive energien halten konnte.
Zitat:ich hab noch keinen kennengelernt, der ewig seine positive energien halten konnte.

nun, du kennst mich, und ich halte meine posivie Energie schon mindestens ..... 10 Jahre, würde ich sagen, mit ein paar kleinen Ausnahmen ....
und was es mir gebracht hat, kann nicht geleugnet werden, ihr müsst es zwar nicht galuben, aber das ändert für mich nichts, weil ich bleibe zufrieden,  froh und glücklich.... ich bleibe mir mir und euch allen in FRIEDEN, das höchste was es gibt   .... und Gesundheit ist eine schöne und erfreuliche Nebenerscheinung   smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy
Wie du siehst, Leopold kann es. Der Unterschied zu ihm und vielen anderen ist, dass er seine Ängste weitgehendst verloren hat. Jedes Stück Angst ,das du verlierst, wird durch Liebe ersetzt. Im Grunde genommen gibt es nur diese beiden Emotionen,und alle anderen sind Resutate dessen.Du entscheidest entweder aus Angst oder aus der Liebe heraus. Sogesehen ist Liebe die vollständige Abwesenheit von Angst. Jeder negativ empfundene Zustand ist eine Antwort auf Angst.Wenn du bewusst bist wie Leopold und die Dinge "da draussen" verstanden hast , auch wenn sich dir der Sinn nicht gleich erschliesst, dann empfindest du automatisch Liebe. Du durchschaust das Spiel und erkennst deine Rolle darin.Das ist ein Prozess und gleichzeitig das Ziel. Viel Glück , kleine Sue vom Sirius
Anonymous grüsst dich
Lieber Leopold
Du bist schon richtig weit gekommen und befreiter , als viele die ich kennenlernen durfte. Das ist ermutigend und ich hoffe ,alle in diesem Forum erkennen deinen Wert.
Ich glaube dir , dass du dir deinen Himmel auf Erden schon erschaffen hast. Herzlichen Glückwunsch ! Möge dein Glück und die damit verbundene positive Energie jeden hier anstecken.
liebe Grüsse Anonymous

Sue

@kleiner anonymous
solange sich leopold von fleisch ernährt, dass vorher, als tier, gegen seinen willen grausam
getöted wurden ist, ist leopold nicht viel bewußter als andere.
Liebe Sue
Leopold ist nicht deshalb bewusster als andere,weil er momentan noch Fleisch isst,sondern weil er davon Abstand nimmt ,andere nach ihrer Lebensweise zu be-oder verurteilen.Ich bin mir ziemlich sicher,dass sich hier viele tummeln,die andere "Laster" haben, es aber nie öffentlich zugeben würden.Wer vegetarisch lebt ist tatsächlich ein Tierfreund ,muss aber nicht zwingend ein Menschenfreund sein. Hier werden oft Tatsachen verdreht ,um einer Scheinheiligkeit Vorschub zu leisten, die der eigenen Beweihräucherung dient.Wer Fleisch isst ,muss nicht unbedingt mit den Bedingungen einverstanden sein, unter denen sie ihr Fleisch bekommen.Die meisten Naturvölker sind Fleischesser und mit Sicherheit die spirituellsten Geschöpfe unter Gottes Himmel.Bei dieser ganzen Thematik fällt mir eines besonders auf,die fehlende Akzeptanz.Fleisch oder nicht Fleisch wird schon fast zu einer Religion erklärt. Ich denke nicht ,dass sich das Bewusstsein eines Menschen an seinem Speiseplan ablesen lässt, genauso wenig ,wie an seiner Hautfarbe ,seinem Glauben oder seiner Herkunft. Wer hier anfängt und seine eigenen Massstäbe anlegt, hat etwas Grundlegendes nicht verstanden. Übrigens , göttliches Bewusstsein ist in allen Dingen, von daher wurde auch der Apfel gegen seinen Willen gepflückt ,den ich eben erst geschnitten und dann gegessen habe.Auch der Löwe ,der ein Zebra zerreisst,muss demnach vor das jüngste Gericht.Bewusstsein ist dort zu finden ,wo die Liebe alle Bedingungen und Umstände akzeptiert ohne zu urteilen oder den ersten Stein zu werfen. Oder handhabt man das auf Sirius etwa anders ? Liebe Grüsse Anonymous

Sue

@kleiner anonymous
es gibt planeten auf denen die tiere freiwillig ihre körper verlassen.
dort hat das fleischessen weniger nebenwirkungen.

es geht nicht ums verurteilen.
ich denke auch das leo ein wenig paranoia hat.

ansonsten blablabla
Wenn du behauptest , Leopold wäre paranoid,dann ist das doch ein Urteil ,ein sehr abwertendes sogar. Es ist wahrscheinlich eher so ,dass seine Worte dich deshalb nicht berühren , weil
du dich aus irgendeinem Grund herabgesetzt fühlst, verursacht durch eine Angst ,weniger bewusst zu sein als andere. Das bist du aber nur, wenn du lernst , ihn so anzunehmen und zu lieben , wie die Tiere , die er futtert. sonne
Abgesehn davon, alle Wesen verlassen immer und überall freiwillig ihren Körper , bewusst oder auch nicht .
UND... Verletzende Worte können schlimmere Nebenwirkungen haben , als Fleisch zu essen .
Über das "blablabla" sehe ich jetzt mal hinweg , kleine Sue .
Herzliche Grüsse Anonymous

Sue

kleiner anonymous
da du ja meinst, dass du ja so weit entwickelt bist.
hier meine telepatische übermittlung an dich : blablablablablubloblabla
wenn du das verstanden hast biste gut in telepati
Danke für deine liebevolle und aussagekräftige Kritik ,nur gute Freunde sind ja so grausam ehrlich. Aber bei allem Respekt , ich habe dir nur einen Spiegel vorgehalten , und es tut mir leid , wenn dir nicht gefällt , was du darin siehst . Erwarte nichts von anderen , was du selbst nicht leisten kannst. Du stellst dein eigenes Licht in den Schatten, und das , ohne es selbst zu bemerken. Das ist schade.Dein Mitgefühl und Einsatz für die Tiere sind deine Stärke , wende sie auch auf deine Mitmenschen an. Besonders bei denen , die du eigentlich bekämpfen möchtest. Grade diejenigen sind es , die am meisten Liebe benötigen. In der Welt da draussen liegen noch mehr Dinge im Argen als nur Tierquälerei , und das wissen alle hier im Forum.Deshalb findet auch ein Austausch in den unterschiedlichsten Themen statt und jeder Beitrag erfüllt einen besonderen Zweck , denn wer informiert ist in ALLEN Bereichen , der kann nicht länger manipuliert werden , und sich selbständig für seinen eigenen Weg entscheiden. Egal in welche Richtung.Hier sollte es nur darum gehen zu informieren , und mögliche Lösungen aufzuzeigen. Dabei gibt es sicher viele Dinge , die der Einzelne für sich ändern kann ,aber auch vieles ,dass sich nur im Kollektiv lösen lässt. Wenn dann aber selbst hier verbal gekämpft wird , der kann nicht erwarten,dass sich da draussen jemals etwas ändert . Der erste Schritt muss deshalb sein , auf sich selbst zu achten und nicht die eigenen Unzulänglichkeiten nach draussen zu projezieren.Das bedeutet die Form zu wahren , die man selbst gegossen hat und jede gewonnene Erkenntnis auch bei sich selbst anzuwenden. Nur darauf wollte ich dich gestern hinweisen , weil ich das Gefühl hatte , du hättest es kurzfristig vergessen. Liebe Grüsse Anonymous

Sue

@Anonymous
das weiß ich alles.

meine ärztin hatte sogar auf ne überweisung geschrieben das ich paranoia habe---na und.

im grunde wird jeder als paranoid bezeichnet, der glaubt, dass man von höheren mächten beobachted wird.
also hab ich Leopold nicht beleidigt :0)

da ja Snowden bewiesen hat, dass selbst frau Merkels handy überwacht wurde ist ja irgend wie bewiesen,
dass paranoia was normales ist.
-----
-------
den kram soll ich noch schreiben, weil mich meine geistführer nerven, die mich schizophren
gemacht haben :o)

irgend jemand hatte mal geschrieben, dass erzengel gute absichten haben, aber auch dass die
erzengel gehirngewaschen sind.

ich hab mich dann gefragt, wie das wohl gemeint ist. das ist dabei herausgekommen :

es gibt erzengel bereiche, da wird auch fleisch gegessen,, nur ist es so, dass die erzengel für
ihren fleischkonsum selber als tier inkanieren müssen, dass tun sie in höheren dimensionen
bewußt.
nach einiger zeit als tier verlassen sie dann freiwillig ihren körper und gehen dann meißt wieder
als erzengel zurück, so dass sie sich selber sogar vertilgen können.

nur auf den planet erde ist nun mal der verzehr von fleisch mit viel leid verbunden.

da es einige menschen gibt, die von kannibalen gegessen werden wollen, wird es sicher auch einige
tiere geben, die geschlachted werden wollen----nur sind das sehr wenige.

ach so einige erzengel löschen nach einer zeit einen teil ihrer erinnerungen, damit sie nicht überlasted werden,,, einige erzengel machen es selber oder sie benutzen dafür einen automaten.

es gibt höhere planeten, wo es auch noch einen körperlichen tot gibt, dort kann man auch teile
seine erinnerungen löschen lassen.
Liebe Sue
Zweierlei Dinge möchte ich dir sagen :
Zum einen erstmal : Danke für deine Rückmeldung und ehrliche Offenheit . Das weiss ich wirklich zu schätzen.
Nun zum anderen Teil : Ich denke , dass du zu viele Themen in einen Topf wirfst, einmal umrührst und irgendwelche Schlussfolgerungen daraus ziehst . Ich kann dir teilweise nicht wirklich folgen.Woher beziehst du deine Informationen?Tut mir leid , ich weiss nichts über gehirngewaschene und fleischessende Erzengel.Du redest von psychischen Störungen, Gehirnmanipulation,Überwachung , dem Löschen von Erinnerungen ...ect. Und wer sind deine Geistführer ? Es gibt zwar vieles zwischen Himmel und Erde , was unsere Wahrnehmung übersteigt, aber ich bin immer noch der Schöpfer meiner eigenen Realität , die ich mit meiner Gedankenkraft erschaffen kann. Das Resultat ist dann meine eigene Kreation und ich ziehe niemanden dafür in die Verantwortung.Wenn du zu tief in Themen einsteigst , die jeder Erklärung entbehren, siehst du am Ende den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.Halbwahrheiten können zudem oft mehr verwirren ,als das sie hilfreich wären. Informationen ,egal welcher Art , sind nützlich ,solange sie ihren Zweck erfüllen und man nicht dabei verlernt, auch die Schönen Dinge da draussen zu bemerken. Ja, es gibt viel Leid, aber ebenso viel Freude ,Glück und Liebe. Genau wie in dir. Du musst es nur wieder entdecken. Ich hoffe es gelingt dir. Liebe Grüsse von Anonymous
Seiten: 1 2 3