♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Astral zurück zum Heimatplaneten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sue

ende november 2012 bin ich ja halbbewußt astral aus meinen körper raus.

ich hatte mich hingelegt und u.a. gesagt und gedacht : holt mich aus meinen körper raus.

dann nach einigen minuten schwebte ich tatsächlich mit meinen astralkörper nach oben

ich kam traumähnlich  in einen raum an, wo viele einrichtungsgegenstände weiß waren.
dort waren 2 frauen, eine davon scannte mich ab.

ich hatte aber angst, weil ich nicht wußte wo ich war, und ruck zuck war ich wieder in meinen
irdischen körper, weil ich gedacht habe, dass ich wieder zurück willl.

im nachhinein war mir dann später klar, dass ich in einen walk-in-portal war.

wenn man z.b. als walk-in zur erde kommen will, so geht man zu einen walk-in-portal.

wenn die formalitäten erfüllt sind,, liegt man sich hin und bekommt eine spritze, damit man
einschläft,,,, dann wird der sternenkörper eingefroren.

wenn man dann einige jahre, als mensch auf der erde gelebt hat und sich an seinen
sternenkörper erinnert, der eingefroren auf den heimatplanten liegt,,---so
kann man dort eigentlich wieder asrtal zurück in den sternenkörper.

wenn man astral ( traumähnlich ) zurück kehrt, so kann es sein, dass man im traumkörper
noch einige minuten auf seinen sternenkörper warten muß, weil dieser körper ein paar minuten lang
braucht, bis er aufgetaut ist.

wenn man dann in seinen sternenkörper wieder drinne ist, kann es sein, dass man eine beruhigungsspritze
oder eine beruhigungstablette benötigt.

bis man seinen körper astral verlassen kann, kann es auch mal 45 minuten dauern.
mehr weiß ich darüber nicht.

( das ist eine art, wie man alleine aufsteigen kann )

es kann sein, dass der irdischen körper von einen anderen walk-in übernommen wird.
falls nicht, wär es nett für verwandte, wenn man sein ableben auf erden regelt, damit die
verwandten es leichter haben.
bei alten irdischen körper geschehen walk- ins selten
Liebe Sue
Wo hast du bloss Deine Informationen her ?     lol
Liebe Grüsse Anonymous

Sue

auf energievampirismus geh ich nicht ein.

es gibt da einen spruch
zuerst wird man bekämpft, dann ausgelacht und zuletzt gewinnt man.

ich hab jetzt erkannt, was du für ein pchycho-spiel treibst.
Liebe Sue
Nicht Dein Ernst , oder etwa doch ? Es tut mir leid ,wenn ich dich in irgendeiner Form gekränkt
haben sollte , aber ich habe mir bildlich versucht vorzustellen, wie ich dort sitze und darauf warte ,dass mein " Sternenkörper"
auftaut ,nachdem ich mich mit Formblättern rumgeschlagen habe, um hinterher Beruhigungsspritzen zu bekommen. Du musst
verstehen , dass mich das sogar jetzt noch zum Lachen bringt. Es ist gar nicht böse gemeint. Wenn du mich unbedingt loswerden willst ,
brauchst du nur so weiterzumachen. Irgendwann hab ich mich dann wegen dir totgelacht. Gedanken erschaffen ja bekanntlich deine
Realität ,und wenn dieses Szenario deine Erlebniswelt sein soll , so lasse ich dich auch gerne freiwillig gewinnen. Du tust mir übrigens
zuviel der Ehre an. Ich bin weder ein Vampir ,gleich welcher Sorte , noch treibe ich Psychospielchen.Es sei denn ,du glaubst das
tatsächlich. In diesem Fall folgende Empfehlung : Weniger Zombiefilme gucken oder schnell den Knoblauch umhängen.Nur für alle Fälle !
Also ,liebe Sue ,sei mir nicht böse und nimm mich bitte nicht immer zu ernst .

ANONYMOUSlach     P.S. Die Frage , woher du dein Wissen nimmst , war ernstgemeint.

Sue

ich schreibe das, für die sternensaaten, die sich ihrer heimatplaneten bewußt sind,,, und wieder
dort hin wollen.

zuerst war der geist, dann kam, das gesprochene wort, um die materie zu erschaffen.

wenn man verfügungen als schöpfergott ausspricht, hat es eine andere kraft, als einfache worte,
nur sollte man resonanzen beachten.

ich hatte gestern vorm einschlafen gesprochen :
hiermit verfüge ich als schöpfergott, dass ich in meinen träumen bewußt bin.
ich hab geschlafen und mich dann im traum, an diese verfügung im wachzustand erinnert, und
wurde somit, im traum bewußt.


wenn man verfügungen als schöpfergott ausspricht, solte man die gewollte zeit beachten.
es hat lange bei mir gedauert, bis ich wußte, dass man im traumbewußtsein zurück in andere
ebene kann.

in erzengel - channelings werden hypnotische traumreisen, den höhrenden sugeriert.
so lernen menschen, wie sie, wenn sie wollen, bewußt, die erde verlassen ohne den
altmodischen selbstmort zu begehen.

Sue

gelöscht

Sue

http://www.jonathan-dilas.de/Texte/Jonat...ng-AKE.pdf
ne astralwandern anelitung.

ich war ja erst einmal bewußt aus meinen körper raus.

ob das was ich schreibe stimmt, weiß ich nicht, weil ich es in diesen leben nicht selber
erfahren hab, sollte es aber wirklich stimmen, so kann es einigen dienlich sein.

angenommen man ist astral bewußt in seinen eigenen zimmer, so ist man so zu sagen, wie
ein verstorbenes geistwesen, was seinen körper zurückgelassen hat und sich noch in
der erdmatrix befindet.

angenommen ein mensch verläßt seinen körper und bleibt in einer höheren dimension--
so kann es vielleicht möglich sein, dass ein verstorbenes geistwesen, diesen körper
übernimmt, wenn der irdische körper einigermaßen gesund ist.
wenn dieses geistwesen, was diesen körper übernimmt, diesen menschen eine zeit lang
beobachted hat, kann es sein, dass dieses wesen, das leben unproblemtisch übernimmt,,,,
sollte es aber so sein, dass ein geistwesen nur zufällig diesen körper übernimmt----so kann
es sein, dass bei diesen walk-in das gedächniß gelöscht ist, um dieses leben unkompliziert
zu übernehmen.

Sue

ich hab mir die tage immer mal gedanken gemacht, wie ich das astralreisen am besten lerne,
und dass ich bei meinen astralreisen mir auch über mein irdisches leben bewußt bin.

oft brauche ich in meinen träumen eine zeit lang, bis ich weiß, wer ich bin.

es kann von vorteil sein, wenn man vor dem schlafen einige verfügungen, als mitschöpfer
laut ausspricht.

irgendwann kam ich dann zu der erkenntniß, dass ich mir wahrscheinlich nur in meinen
traum bewußt sein muß, um durch meine geisteskraft dort hin zu kommen, wo ich will.

wenn man z.b. weiß, dass man z.b. verwandte auf sirius hat und darum auch noch ein körper aus sirius irgend wo rum liegt, so braucht man normalerweise nur im traum denken : ich will
zu den ort hin, wo mein siriuskörper liegt,---wenn man dann durch seine gedankenkraft an
einen krankenhausähnlichen ort gelangt, kann es noch einige minuten dauern, bis man
wieder in seinen körper aus sirius, wieder drinne ist, weil der körper eingefroren ist,
und wieder aufgetaut werden muß.

es kann sein, dass körper aus sirius und körper vom planeten gref nicht auf ihre heimatplaneten aufbewahrt werden, darum ist es auch besser einfach zu denken :
ich will zu den ort, wo mein siriuskörper liegt.

vielleicht kann man astral auch akustisch sprechen???ich weiß es nicht.