Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte.
Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über Black Goo, amerikanisch Grey Goo oder auf deutsch: intelligentes Öl, gibt es offiziell nur wenig Informationen. Es handelt sich dabei um ein abiotisches Mineralöl aus der oberen Erdkruste, das eine große Menge m-state-Gold (monoatomares Gold) und -Iridium enthält. Bekannte Vorkommen liegen auf der Thule-Insel auf den Südlichen Falklandinseln und unter dem Golf von Mexiko. Zusätzlich existiert ein schwarzer Ölschiefer, der Black Goo enthält, das nach geologischer Zuordnung bei tektonischen Ereignissen im Lias Epsilon freigesetzt worden ist. Dort scheint es zu Brüchen in der Erdkruste gekommen zu sein, die einen Austritt des Öls ermöglicht haben.
Dipl. Medienberater Harald Kautz-Vella im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Als Harald Kautz-Vella das erste Mal in Kontakt mit „Black Goo“, einem abiotischen Öl in Kontakt geriet, war er sehr überrascht welche Auswirkung dies auf sein Empfinden und Bewußtsein hatte. Bisher war ihm dieses „beseelte Öl“ lediglich aus Erzählungen und Erfahrungsberichten bekannt.
Ursprünglich entdeckt wurde das Öl während des Falkland-Krieges, als Argentinien und Großbritannien um die Inseln Krieg führten. Nach Ende des Krieges pumpte die Siegermacht Großbritannien das komplette Öl auf den Thule-Inseln ab und verbrachte es in eine militärische Forschungsanstalt, um die scheinbar bewußtseinstragende Substanz für den Einsatz in Quantencomputern und intelligenter Nanotechnologie vorzubereiten. Nur kurze Zeit später verstarb allerdings rund die Hälfte des Personals der Forschungseinrichtung unter mysteriösen Umstanden, der Rest erkrankte schwer. Nur durch eine Affirmation und „Verbindung mit der einen Quelle“ konnten diese in ein Kollektivbewußtsein hinübergleiten und geheilt werden.
Harald Kautz-Vella kam im Rahmen der Morgellonforschungen der timeloop Arbeitsgemeinschaft erstmals mit Black Goo in Kontakt. Nach diesem ersten Kontakt mit dem Öl, welcher ohne Vorwarnung passierte ergab eine radionische Testung eine 100%ige Anbindung an das archaische Bewußtsein. Dies und die Tatsache, daß Black Goo als Waffe mißbraucht werden kann, indem man es schafft, dieses Öl als Bewußtseinsträger auf Menschengruppen oder gar ganze Völker zu übertragen und so deren Emotionen und Willen kollektiv zu kontrollieren führte schnell zur Überlegung der Entwicklung eines Therapeutikums.
So gelang es der Forschungsgruppe im Rahmen der Homöopathie (in welcher der Grundsatz "Gleiches mit gleichem zu heilen" gilt) von einem der aus Ölschiefer gewonnenen Original-Steine die Black Goo-Schwingung auf Globuli zu prägen. Das Radionikgerät zeigte an, daß das so gewonnene Präparat die Anbindung an das archaische Bewußtsein auflösen würde.
In diesem Gespräch mit Michael Friedrich Vogt zeigt Harald Kautz-Vella nicht nur die Wirkungsweise der Globuli auf, sondern er berichtet auch von seinen emotionalen und bewußtseinstragenden Erfahrungen welche durch das Black Goo bei ihm ausgelöst wurden.
Hallo, liebe Forumsgemeinschaft und Gastleser
Ein spannendes Thema für mich, das schwarze Öl oder Black Goo.
Paz hat hierzu im vorherigen Beitrag, der zwar schon etwas älter ist,
eine gute Beschreibung abgegeben, sowie in Traumfinders Beitrag, das Interview
mit Jo Conrad und Harald Kautz Vella.
Ich möchte hier weniger Bezug auf bestimmte Menschen nehmen, sondern mehr auf die " Materie " eingehen.
Denn Black Goo ist doch immer noch ein Rätsel für sich.
Was ist es genau und gibt es das gute und das schlechte Öl?
Ist es von außerhalb auf die Erde gekommen oder war es schon immer hier?
Ist es das " Blut" von Mutter Erde, welches uns kollektiv nährt oder doch nur ein Hirngespinnst
Einzelner.
Muß ich damit direkt in Kontakt kommen, um zu erfahren oder reicht es aus, sich
gedanklich damit zu befassen, was es eigendlich damit auf sich hat.
Hier ein recht gutes Interview mit Bernhard Wimmer zu diesem Thema, wenn auch von 2013.
Hierzu zwei Kommentare:
Lieber Bernhard Ich habe Dein Interview über Black Goo mit grossem Interesse angeschaut, besonders weil ich mich schon seit einiger Zeit im Internet damit beschäftigte und so auch Vorträge und Interview von Harald Kautz-Vella dazu gehört habe. Entschuldige wenn ich, ohne Dich persönlich zu kennen, beim Du bleibe, das geht bei diesem Thema aber nicht anders. Am stärksten hat mich in Deinem Interview die Frage beschäftigt woher dieses sehr Intelligente ÖL wohl herkommt. Die Möglichkeit, die Du genannt hast war für mich einfach nicht ganz stimmig, warum konnte ich noch nicht sagen, aber auch die Erklärung von Harald mit dem Vulkan und der biologischen „Masse“ (die genaue Erklärung müsste ich nachschauen) traf bei mir auch nicht ins Schwarze. Darauf aber stieg in mir eine Idee hoch, die ich zuerst selbst verwarf, die aber dann, als ich meine innere Stimme befragte, bestätigt wurde. Es ist für mich nun nicht leicht diese Idee zu erklären. Ich versuche es einfach. Also wie kommt diese „Substanz“ auf unsere Erde. Die Antwort lautet ganz einfach durch uns Menschen selbst. Wir wissen ja, dass wir bei unsere Geburt in dieses Dasein, als junge Menschen mit einer hohen göttlichen Intelligenz und starken Seelenaspekten geboren werden, die uns aber in den ersten Jahren unseres Menschseins sanft oder mit schulischer - erzieherischer Gewalt von uns (mit Absicht?) abgetrennt werden. So haben wir „sie“ einfach verloren. Weil aber Energie, Intelligenz und auch seelische Kräfte, auch durch unsere entsprechende Erziehung nicht aufgelöst werden konnten und sie bei unserem Ableben so ja auch nicht mehr in unserem Sein verankert waren, sind sie vereinfacht gesagt, verloren gegangen und in unserer Erde versickert, besser gesagt, hat Mutter Erde unsere verlorenen wertvollen Aspekte einfach bei sich aufgenommen und über die sehr lange Zeit bei sich als diese „Black Öl“ beherbergt. So haben wir bei jeder neuen Inkarnation, einen kleinen Tropfen zu diesem Black Öl beigetragen …. Dies waren aber genau die Fähigkeiten die wir für den längst fälligen Umbau unserer Denkart und damit auch für unsere Gesellschaftsreform und die Heilung unserer Erde so dringend gebraucht hätten So ist es ja nun auch nicht verwunderlich, dass sich dieses hoch intelligente Öl, nun zu dieser Zeit, wo sich die Schwingung unserer Erde so drastisch erhöht hat, nun plötzlich wieder an der Oberfläche der Erde erscheint, so oder so und wie Du Bernhard sagst aktiv wird und zwar wie ich von dir gehört habe nur im positiven, liebevollen Sinne. So das wärs. Vielleicht spricht dich diese Idee, die aus dem Nichts kam, ja auch an. Vielleicht findest Du diese Erklärung aber auch nur lustig oder ...Bei allen Varianten wäre es aber nett wenn ich Deine Meinung dazu hören würde. Mit großer Hochachtung Rudolf Wegmann
2
Bernhard Wimmervor 2 Jahren
Hallo Rudolf, Ich danke Dir für Deinen sehr liebevoll und respektvoll geschriebenen Kommentar. Ich komme erst jetzt dazu Dir zu antworten. Ich habe mich zu diesem Interview entschlossen,ohne irgend etwas von Harald Kautz Vella zu wissen. Ich wollte einfach dieses Thema hier im deutschsprachigen Raum zur Kenntnis bringen. Was mit diesem Video auch geschehen ist. Dieses Video ist das erste im deutschsprachigen Raum über dieses Thema. Ich habe leider keinen Kontakt zu Harald Kautz-Vella, hatte selbst wenig Zeit ihn zu suchen, und auch Harald Kautz-Vella hatte nie den Kontakt zu mir gesucht. Das Thema ist in der Öffentlichkeit...und das ist wichtig.!! Zu Deiner Frage: Die "Natur" des Black Goo ist bis heute ungeklärt. Auch David Griffin, mit dem ich inzwischen in lockerem Kontakt stehe, kann darüber keine definitive Aussage machen. Ich bin inzwischen in einem Forum, das sich mit dieser Thematik beschäftigt und wir suchen alle verfügbaren Hinweise, im Netz oder durch Kontakte, um Antworten zu finden. Diese Substanz scheint außerirdischen Ursprungs zu sein, oder ein (organisch)-kristalliner Stoff, der Träger geworden ist für eine außerirdische-außerdimensionale Wesenheit. Deine Gedanken sind sehr interessant, auch wenn ich sie nicht bestätigen kann. Dieses "Black Goo" hat sicherlich etwas zu tun mit "unserem Aufwachen" und den Prozessen, die gerade hier auf der Erde geschehen. Ich bemühe mich, möglichst wenig Spekulationen zu verbreiten, sondern Themen nach "vorne" zu bringen, über die jeder Einzelne nachdenken sollte. Das war auch der Impuls, dieses Video zu machen. Du kannst mit mir in Kontakt kommen über meine webseite. Grüße von Bernhard Wimmer
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.extremnews.com/berichte/wisse...4f143ec6ca
http://www.pravda-tv.com/2015/04/der-bla...it-videos/
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein weitreichendes Thema finde ich und hoffe, den einen oder anderen Gedankenimpuls hervorgerufen zu haben.
Geht es doch auch hier darum, für sich herauszufinden, was der Wahrheit nahe kommt und was Spekulation sein könnte.
liebe Grüße nette